Zum Inhalt springen
...die letzte Verführung der Nacht

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: Brief an einen Kameraden nach Afghanistan geschickt. Bin schon gespannt, wann ich eine Antwort erhalte

TOP: Fast schon zu faul gewesen heute

TOP: "Law and Order: SVU" - wieder eine tolle Episode. Ich mag die Serie echt

FLOP: Morgen ist die Entspannung wieder vorbei

FLOP: R.I.S. auf Sat.1. Stilistisch gut gemacht und auch die Handlung war in Ordnung, aber welch dreister CSI-Klon. Die Aufmachung, die Kameraführung, die Einblendungen des Berliner Nachthimmels - alles kopiert.

TOP: Endlich ist der Tag vorbei

TOP: Sport war heute gut - erst in den Kraftraum und dann Volleyball gespielt

FLOP: es werden einem nur Steine in den Weg gelegt. Wollte heute was lernen und kam einfach nicht dazu, weil ich zuviel vom heutigen Tag noch hatte nachbereiten müssen. Das wird mich wohl mein Wochenende kosten

FLOP: Die Galileo 7 ist tot

TOP: Wetter

TOP: am Wochenende auf nem Kindergeburtstag gewesen, hab die Kleine n halbes Jahr nicht gesehen.. ach war das schön

TOP: Hab mit meinem Freund telefoniert... Hört sich jetzt nicht so berrauschend an für außenstehende, wenn ich aber dazu sage, dass ich schon Angst hatte, er wär jetzt mein Ex-Freund... aber soweit is es noch nicht.

FLOP: Nachdem ich viel zu wenig gelernt hab auf meine Prüfung hab ich beschlossen mich von dieser abzumelden.. bin nur noch nicht sicher ob das geht. Und nach den Informationen von dem SB-Terminal an der Uni bin ich nicht mal angemeldet. Alles etwas komisch.

TOP: Endlich mal wieder ein Formel 1 Rennen geschaut. Leider wars nicht sehr spannend und Alonso hat auch noch gewonnen... das blutet das Herz des Ferraristi

Jaja, wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich weiß^^

Nee, da hast du natürlich recht - kann eigentlich nur noch am neuen TV liegen.

:D übermorgen kommt mein austauschgerät, amazon rult. die schicken einfach nen zweiten und nehmen den defekten dann direkt mit so dass ich keine ausfallzeit hab

Flop: Oh Gott ich liebe 18. Geburtstage....^^ Da waren bestimmt drei Kiddies am dauerkotzen...
furchtbar sowas. die jugend ist manchmal mies :/

top: wetter

Flop: g7

Top: Der Garten meiner Eltern sieht echt wieder wuuunderschön aus =)

Flop: Meine Hände tun weh, sind kaputt...hach..hab zich Blasen und Schürfwunden.Der Garten ist mit seinen 1500m² richtig groß ^_^ also ne Menge Arbeit...

Flop: Wir konnten die Sturmschäden von Kyrill nicht alle beseitigen....da muss mein Dad morgen nochmal mit der Motorsäge rangehen, aber ansonsten siehts echt gelungen aus =)

Bearbeitet von Mezoti

TOP: den 30km Marsch in 04:12h absolviert und erstaunlich unlädiert geblieben

TOP: Wochenmitte

FLOP: Viel zu viel zu tun - sitze immer noch hier und komme nicht einmal zum lernen, weil ich noch Sachen vorbereiten muss. Morgen hält meine Gruppe ihr Seminar zum Thema "Terrorismus"

FLOP: Verleumdungen der Bildzeitung

@inanchfe

Danke für den Tipp, aber ich hab schon von meiner Schwester ne Creme bekommen, die eigentlich für Babies ist hehe...meine Hände fühlen sich schon wieder besser an. Auf die kleinen Wunden hab ich nen bisschen Bephanten draufgetan.

Flop: Ich find mein Handyladegerät nicht 0.o

Top: Mit Freunden im Fitness Studio gewesen.

Top: Von meiner Schwester ein Mountain Bike abgestaubt. Stand bei ihr drei Jahre vergessen im Keller <_<

Top: Mit Freunden bei mir nen schönen Fussiabend gehabt

Flop: Die neueste "Unit" Folge (Sesaon2) war eher mittelmässig

Flop: Bayern und somit Deutschland hat gegen Milan verloren. Hoffentlich macht es Bremen morgen besser!

TOP: Mache gerade einen Akte X rerun! ^_^

TOP: Das Wägelchen bekommt bald wieder seine Jährliche Frischzellenkur und die Sommer schlappen aufgezogen.

FLOP: Man muss Sachen für den Ehemaligen Arbeitgeber erledigen die man nicht erledigen müsste. Nur mal so nebenher erwähnt: Lasst die Finger von Zeitarbeit!

Das erinnert mich daran, dass ich mir mal endlich die erste Season von Akte X holen sollte. Fand Akte X bis zum Auftauchen der Aliens richtig geil. Spätestens mit Mulders Verschwinden war dann leider die Luft draussen. Habe das Finale noch nie gesehen.

Jetzt werde ich meinen Voyager Rerun mit "Tuvix" fortsetzen

Das erinnert mich daran, dass ich mir mal endlich die erste Season von Akte X holen sollte. Fand Akte X bis zum Auftauchen der Aliens richtig geil. Spätestens mit Mulders Verschwinden war dann leider die Luft draussen. Habe das Finale noch nie gesehen.

Da haste halb recht. Die 8. Staffel war wirklich nicht der Burner. Aber als Duchovny dann in Staffel 9 komplett (mit Ausnahme vom Finale) fehlte, gings wieder auf zu alter Stärke. Staffel 9 war echt gut und solltest du dir bei Gelegenheit mal anschaun. Von mir aus hätte es noch ne 10. Staffel geben können, aber die dann bitte ganz ohne Mulder und Scully, sondern nur noch mit Doggett und Reyes.

TOP: Finds toll wie meine Haarfarbe geworden ist.. nur hab ich dabei so ne sauerei gemacht, dass auch mein ganzes gesicht jetzt cosmic blue ist

TOP: Hab meine Angstklausur bestanden!! wenigstens etwas.

TOP: Wetter

TOP: Geh nachher noch Sport machen

TOP1: Wetter, 2 1/2 Stunden draußen liegen und lesen, bissl was für die Uni tun etc. Und es wird noch wärmer :-)

TOP2: Erdbeeren schmecken so langsam wieder *mampf*

TOP3: Trotz laaaaangweiligen Vorlesungen dank TOP 1 und 2 guuut drauf

TOP4: In drei Tagen ist es so weit, ST:OGAM erscheint, juhu

TOP5: Gestern 300 im Kino in der original Fassung gesehen, GEIL!!

FLOP: Inne Sonne liegen macht müde, *gähn*

Bearbeitet von Alessandro

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.