Zum Inhalt springen
...mit Sicherheit ein gutes Gefühl!

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

Top1: Werder gestern 4:1 gewonnen. Klose hat auch mal endlich wieder getroffen

Top2: Disko hat danach auch wieder ziemlich viel Spass gemacht

Top3: Eine süsse Frau kennengelernt

Top4: Sie hat sich heute schon gemeldet :rolleyes:

Top5: Schöne Geburtstagsfeier bei meiner Mama

Flop6: Der Freund der heute Nacht bei mir gepennt hat, hat es irgendwie geschafft heute früh im Halbsuff meine Klospülung zu liefern :ugly:

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: Mein Akte X Rerun macht immens viel Spaß...immerhin ist genug Zeit vergangen, so dass ich mich an viele Episoden nur noch vage erinnern kann

TOP: Irgendwie bin ich stolz, dass ich trotz des tollen Wetters über 5 Stunden gelernt habe

TOP: fast 30 Grad

TOP: Gleich gehts los

FLOP: zuviel zu tun, zu wenig Zeit

FLOP: bestimmt noch was, fällt mir aber derzeit nicht ein!

Akte X habe ich nun seit Jahren nicht mehr gesehen. Werde mir mal die erste Season bei amazon bestellen. 20 Euro ist wirklich ein fairer Preis. Die beiden ersten Staffeln sind sowieso die besten der ganzen Serie.

Weiters Top: Das geile Wetter! Ist ja schon fast wie im Sommer. Morgen werden wir wieder grillen :rolleyes:

Bearbeitet von shane

TOP: Entspannte Ferien mit bombigem Wetter. Hab viel von dem geschafft, was ich mir vorgenommen hab.

FLOP: Morgen gleich einen Test und eine politische Podiumsdiskussion ( dabei ist mir die schweizer

Politik als "Gastarbeiter" sowas von egal...)

TOP: Wieder ins Internet

FLOP: selbstgefällige Nervensägen

Top: Gestern mit Freunden gegrillt mit anschließendem romantischem Lagerfeuer unterm Sternenhimmel :herz:

Bis 4 Uhr gemütlich auf Liegen vorm Feuer zusammengekuschelt unterhalten und in Erinnerungen geschwelgt :wub:

Flop: Heute dementsprechend müde :sleeping: aber war schön :)

Wem erzählst du das? Bei uns ging es nach dem Grillen auch noch bis um halb 4 im Garten weiter. Bin nach nur 5 Std Schlaf jetzt schon so müde, dass ich eher bezweifle die abendliche Voyagerfolge bis zum Ende durchzuhalten. Beim Abspann werde ich aber garantiert wieder aufwachen :sleeping:

TOP: Viel, viel gelernt an diesem Wochenende. Das Gewissen ist also beruhigt

TOP: Temperaturen bis zum 30 Grad

TOP: Coole Musik in der Disko gehabt

TOP: Kanadisch essen gewesen - sehr interessant

TOP: L.A. Crash

FLOP: Aufgrund des Lernens hatte ich nicht vom Wochenende

FLOP: Morgen gehts gleich wieder mit einer Prüfung los

TOP: Endlich ist der Montag vorbei

TOP: Prüfung geschrieben. Dachte zwar, ich hätte völlig verhauen, aber irgendwie schien es doch besser gelaufen zu sein, als ich dachte!

FLOP: Müde

FLOP: So viel anderes zu tun und keine Zeit, die einem gegeben wird

FLOP: Irgendwie verletze ich mich dauernd bei irgendetwas. Nun läuft mein Zehennagel blau an und ich weiß nicht einmal, wieso

Bearbeitet von Werewolf

Top: War heute mit dem frisch gemachten Wagen an den Rhein gefahren. einige Ruhige Minuten dort verbracht. und auf der Fahrt bei offenen Scheiben mal dem Soundtrack von Piratensender Radio Powerplay die Seele baumeln lassen.

Top: Nächste Woche geht es endlich mit der Probewoche als Fahrer los. Wenn das Klappt ist das der für mich bisher best bezahlteste Job überhaupt.

Flop: Mein Ex Arbeitgeber lässt einem keine Ruhe. Wo ist ein Bombenleger wenn man ihn mal braucht? *g*

FLOP: Vodafone schickt nun Anwälte gegen mich, um eine Rechnung einzuklagen, die ich schon vor 4 Monaten beglichen habe.

Vielleicht sollte man diese Raffgeier daran erinnern, das sie eine (vermeintlich) offene Rechnung besser verkraften würden, wenn sie einem Fischgesicht namens Fresser (oder so ähnlich) nicht 15 Millionen, sondern 14,999 Millionen

T€uros reingeschoben hätten...

Oder am besten daran erinnern, das sie das Problem nicht hätten, wenn sie ihre zig Millionen damals nicht für ein Übernahme aus dem Fenster geschmissen hätten. Da sind ja immer so einige Kunden, die ihre Rechnung nicht zahlen wollen oder können, die arme Firma könnte doch an sowas pleite gehen... :evil:

Vielleicht können sich die Anwälte dann an den Fischkopp halten. So ein Fehlschlag - erst einem das Geld hinterherschmeissen (man hat es ja) und sich dann über einige Peanuts beklagen, die einem ruinieren könnten.

:sick:

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen

TOP: Gutes Mittagessen heute

TOP: Volleyball hat Spaß gemacht

TOP: Geschichtshausaufgabe war ein Kinderspiel

FLOP: heute vierstündige Probeklausur geschrieben...da kommt nächste Woche was auf mich zu, wenn es erst einmal sechs Stunden ran geht

FLOP: kommt mit dem Lernen einfach nicht mehr hinterher

FLOP: Bundesinnenminister Schäubles neueste geistige Umnachtung

Flop: Morgens um 6 Uhr losgedüst nach Aachen (Vorher bisl zu lang aufgeblieben und dementsprechend müde....arg - Stichwort Werbung und Fotos, Daniel :P )

Top: Dort ne Freundin besucht und bei ihr gefrühstückt :)

Top2: meine neue digitale Spiegelreflexkamera abgeholt *freu*

TOP: Gute Noten, wie immer in der Lehre ehrlich "erschrieben"

FLOP: Mein Kollege hat ehrlich eine schlechtere Note als die Spickzettel-Fraktion.

TOP: Schönes Wetter

FLOP: Meine Leute daheim werden wohl ziemlich Probleme haben, alle Pflanzen vor dem Vertrocknen zu retten.

Wochenflop: Nach der Arbeit ist mir immer langweilig, obwohl ich viel zu tun hätte. (-> Post-Urlaubs-Kraftlosigkeit ;) )

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.