Zum Inhalt springen
...das Revolverblatt!

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: Morgen gehts nach Hause

TOP: Endlich die Klasur hinter mich gebracht

TOP: Lecker Pizza bei tollem Wetter

FLOP: Nach der Klausur mussten wir noch einen 7,5km Testlauf absolvieren. Nicht gerade motivierend...

FLOP: Schon steht nächste Woche eine weitere Klausur an

Oje des hört sich jetzt net so gut an Mezoti. Aber angetrunken verschlimmert sich alles sowieso :dumdiedum: Bestimmt gehts dir jetzt schon wieder besser,oder? Mir gings gestern aber auch net so toll. Läuft mit :heart: auch net so wie ich es mir vorgestellt habe. War gestern frustriert und konnte wegen ner Rückenverletzung nicht mal Sport zum abreagieren machen :ouch:

Top: Dafür kann ich heute wieder laufen gehen :thumbup:

Top/Flop: Verliere an :heart: langsam aber sicher das Interesse. Waren ja erst zwei Treffen. Abr Frauen die nicht wissen was sie wollen- das geht bei mir mal überhaupt nicht

TOP: Wow, super Wetter

TOP: Ausgeschlafen

TOP: Selbst das Lernen viel mir heute nicht so schwer

FLOP: Kickers Emden hat durch den kassieretn Ausgleich in der 87. Minute den Aufstieg in die zweite Liga so gut wie verschenkt. Schade, dabei haben wir schon an das kleine Wunder geglaubt...

Mein Beileid!

Top: Ja ja die Frauen. Heut hat sie sich wieder bei mir gemeldet :mrbanana: Aber ich mach mir da etz keinen Stress. Mal schauen wie es so weiterläuft.

Top: Heute früh gelaufen. Keine Rückenschmerzen mehr. Kann dann wohl nach einer Woche Zwangspause wieder ins Fitness Studio gehen

Top: Gerade eine richtig geile Unitfolge gesehen :thumbup:

Top: Gestern Abend Ghost Recon Advanced Warfighter gezockt. Echt geiles Spiel

Flop: Das geplante Fussball spielen fällt leider aus :no

TOP: Der KSC ist endlich wieder in der ersten Bundesliga! *jubel* :unworthy:

Jaaaa... bei mir isses der gleiche TOP!!! ^^ WUHUUUU^^ so geil... seid 9 Jahren träum ich davon^^ Und ich muss unbedingt in das letzte Heimspiel ^^

Top: Die Stimmung hier in KA, was ich hier so durch mein offenes Fenster hör ^^

Top: Morgen wird gegrillt... der Aufstieg gefeiert etc. ^^

Top: Gestern am Samstag Radtour gemacht nachts^^ um 1 Uhr morgen gings los... zu Badener Höhe Sonnenaufgang schauen ^^ Saugeil ^^

Flop: An meinem Fahrrad hat die Hinterbremse geschliffen... und das so gut wie die ganze Fahrt. und bin deswegen bei den letzten 800 Höhenmeter fast abgekackt... meine Beine wollten nicht mehr...

Top: Die Abfahrt dann danach ^^ knapp 10 km in so hmm... 15 min. vlt. ^^

@ hugh

:welcome:

Ich hatte mir auch überlegt, nach KA reinzufahren (wohn etwas außerhalb)... hab mirs dann aber doch anders überlegt... aber ich hab mir das Spiel wenigstens im Radio angehört und mich gefreut... nach 9 (???) Jahren endlich wieder 1. Bundesliga... das ist so klasse! Ich kann mir vorstellen, daß in KA die Stimmung am Überkochen is, da wird nix mehr gehen im Moment :dumdiedum:

*hat nochmal TOP und FLOP*

TOP: Immernoch der KSC *g*

FLOP: Jetzt hab ich Kopfweh bekommen... *grml*

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.