Zum Inhalt springen
...von der schönen Bäckerin

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

FLOP: hab mich 2 tage tierisch aufgeregt wegend er unfähigkeit einiger personen

FLOP: deswegen kann ich zum teil meine arbeit nicht machen (sprich wir dürfen die leistung nicht erbringen)

FLOP: mein pc will mal wieder nicht so wie ich

TOP: war nen netter abend

TOP: morgen vielleicht kino (der neue tarantino)

TOP: es ist nicht mehr lange bis zu den oldtimertagen in detmold :mrbanana:

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Mezoti: Hast du wohl ein krasses Haarschneide/Färbeexperiment hinter dir?

@Yngwie: Jo das Wetter macht depressiv. ABER zum Glück ist ja heute wieder mein Mai Tai Tag :crazy::mrbanana::dumdiedum:

Flop: Zu faul fürs Fitness Studio heute...

Top: Heute kam die "Syriana" DVD per Post. Werde ich mir gleich anschauen. Das WE ist mal wieder total verplant. Also werde ich mir den Film etz anschauen...

Top2: Ein guter Freund kommt mich aus dem Ausland besuchen und wir machen wie in alten Zeiten die Clublandschaft unsicher :mrbanana:

Bearbeitet von shane

Die Profilansichten funktionieren gar nicht mehr Yngwie ;) Außerdem lass ich des Foto^^

Ne, ich dachte mir, dass es vllt ein erster Schritt in nen neues Leben sein kann. Will mal wieder was neues erleben und die Vergangenheit hinter mir lassen ;)

Bearbeitet von Mezoti

Kommt mir sehr bekannt vor. :welcome:

Ich hatte mir auch was davon versprochen, als meine langen Haare einst abkamen. Also den sprichwörtlichen "alten Zopf abschneiden" wörtlich genommen. (Obwohl die immer offen waren - ich sah sonst auch wie ein Mafiosi!) :2guns:

Da hatte ich aber noch die falsche Zielgruppe im Auge. :shock:

Top: Lecker indisch essen nachher (zuhause). Ich mag es ja chön charf. :pizza:

Das mit "Neue Frisur- neues Leben" kenn ich auch. Hoffentlich gelingt es mir heute galant charmant einen Fehler auszubügeln. Hab es letzten Donnerstag, nun ja :dumdiedum: richtig krachen lassen :evil::shock::crazy:

Soviel dazu. Ab jetzt bin ich unter äh fremden Einfluss :evil: Morgen gibts vielleicht mehr aus meinem herrlich verpeilten Chaosleben zu berichten.

FLOP: Warten... ich hass es.

Um die Zeit zu verkürzen:

FLOP: Arbeit bis in die Nacht hinein.. damit ich wenigstens was produktives mach!

MEGA FLOP: Was is n das bitte schön für WETTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab zwei paar Socken an!

TOP: Richtig Fett n Sandwich bei Subway gegessen!!!

^^ vielleicht kommen daher die Kopfschmerzen ;)

obwohl.. ich krieg keine, wenn ich das mach... :dumdiedum:

FLOP: Mein Date scheint sich mal wieder nen Tag nach hinten zu verschieben...

TOP: Ich hoffe immer noch, dass es nicht ausfällt.. ansonsten wars das für mich!

FLOP: Mein Rücken tut weh!

flop: wochenende ... und ich bin schlags kaputt :sleeping:

top: es regnet mal nicht ... obwohl es auch nicht richtig schön ist ... aber immerhin bin ja mit jeder kleinen wetter besserung zufrieden

top2: nachher grillfete

flop2: hoffe nicht das ich beim nudelsalat essen eindöse

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.