Zum Inhalt springen
Evil gets an Upgrade!

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Top: Partywochenende lebend überstanden

Top: War iPrinzip ganz in Ordnung, aber hätte besser ablaufen können

Flop: Hab Bauchschmerzen ohne Ende :X

Flop: Zickenterrooooor^^...Ich wurd mal wieder nicht für voll genommen, als ich mit meiner Freundin beschäftigt war und hab mir übelste Sachen anhören müssen....Hab das nciht auf mir sitzen lassn :nuke::laser::2guns::ninja::whip::mad:

@Mezoti:

*Erstmal Kamilientee gegen Bauchschmerzen reich* Das mit dem "NichtmehranAllesvomletztenABenderinnernkann" kenne ich auch oft genug :evil:

Top: Bisher einen richtigen Gammelsonntag gemacht. Hab die letzten Tage auch genügend gefeiert:

Parallel zu Kabel 1 Star Trek 2 & 3 auf DVD geguckt

Top: Gerade leckere Spaghetti a la shane gegessen :woot:

Flop: Suche schon seit einer Stunde eine PVD Cd, die ich eigentlich gerne nebenbei hören sollte :heul:

Flop: Frauen die sich nicht auf eine SMS melden. Dann sollen sie einfach nicht die Nummer rausgeben, wenn sie keine Lust haben. Nein zu sagen, kann doch nicht wirklich so schwierig sein. Also ich bin da immer schön direkt :hehe

Top: Als seelischen Ausgleich für die beiden Flops geheich heut noch joggen :yes

TOP: Nach zwei Tagen Rückeschmerzen sind die Weg

FLOP: Kopfschmerzen sind noch da.

TOP: Feuerwerk auf dem Museumsuferfest

FLOP: Dabei solls 30 Verletzte gegeben haben

TOP: Soviele süße Jungs in Ffm.. da weiß man gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll..

FLOP: daraus resultierend: ich wohn in der falschen Stadt

TOP: Ferrari Doppelsieg

FLOP: Hab davon leider noch nichts in bewegten Bildern gesehen

Nürnberg=Provinz? Was soll ich dann sagen?^^ Bis ich mal in was auch nur annähernd brauchbares komme (und ich vermute einfach mal, dass ich dort immernoch weit vom nürnberger Niveau wegbin, allerdings war ich auch noch nie in nem nürnberger Club ;) ) fährt man ne knappe dreiviertl Stunde... <_<:wallbash:

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.