Zum Inhalt springen
sorgt für Wohlbehagen, wohlgemerkt an allen Tagen!

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: *InstallbalkenvonGTAViceCityverfolgt*

FLOP: Komm gerade vom Sport und bin beim Kicken voll mit einem anderen zusammengetroffen, jetzt hab ich mir den Zeh verstaucht :ugly: Und Hochsprung ist auch nicht meine Sache.

Top: heute morgen bin ich mal halbwegs ohne Probleme aus dem Bett gekommen *g*

Flop: das Wetter - so lange man im Auto sitzt scheint die Sonne, aber wenn man nur dran denkt auszusteigen....

TOP: Ich mir einen neuen Computer bestellt.

Was hast du dir denn für den Rechner so an HW geleistet?

TOP: heute fallen bei mir die ersten und die letzten beiden Stunden weg wegen ABI-Prüfungen... und hab daher nur 2 Std.

FLOP: ich muss schon um 8:55h los damit ich pünktlich um 10h da bin  :(

wenn ich ein Auto hätte währ ich innerhalb von 15 Min da :heul:

Edit 12:22h:

so wieder da und ...

top: ich hab erste Szenen von Matrix Revulutions gesehen (den Link findet ihr auf meiner HP)

flop: nich eine woche bist matrix reloaded und noch viel zulange bis november wenn matrix revulutions startet  :(

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.