Zum Inhalt springen
...mit dem murkligen Geschmack der Sympathie

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also gestern auf der Arbeit hat mir ein Kollege einmal Paracetamol ausgegeben, daheim gab es noch 2x Thomapyrin und 2x Aspirin - hatte leider alles nichts geholfen und mehr wollte ich dann auch nicht einwerfen.

Top: Das Problem mit dem Julklappgeschenk hat sich geklärt - habe eben ein Pokerset gekauft

TOP: "300" als DVD geschenkt bekommen !!!!!!!!!!!! DAS IST SPARTA !!!!!!!!!!!!!!!!!

TOP: Schones Racelette gestern mit der Familie gehabt.

TOP: Sehr guten Wein zum essen!

FLOP: Mies geschlafen (wie immer)

FLOP: Nachbarsenkel hat mich um 07.00 Uhr geweckt. Der Junge hat ein Organ!!!!

Jaja, das liebe Essen... zum Glück esse ich eigentlich eher wenig und kanns mir jetzt mal erlauben, a bissl mehr Süßes zu essen, das hört mir aber ab morgen wieder auf. *ist da strikt*

TOP: Meine Oma hat endlich wieder ihren leckeren Schoko-Kuchen gebacken!!! (Troi würde den sicherlich auch lieben. *g*) Ich mampf da schon seit gestern dran rum. :dumdiedum:

FLOP: Es ist jetzt nur noch ein Stück da. :unsure:

top: endlich wieder bei :herz:

flop: weihnachten ... bis aufs essen und den halma - mensch ärgere dich nicht battle mit meinen eltern

flop2: weihnachtsgeschenke die einem leute schenken die einen besser kennen müssten ... oder zumindest für wunschzettel zu ignorant sind!!!

flop3: mein auto zickt mal wieder und das pünktlich zu den festtagen

extratop: superpünktliche bahn ^_^

flop4: hab was wichtiges daheim vergeseen <_<

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.