Zum Inhalt springen
...Glück im grenzenlosen Sein

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

FLOP: gestern desolat gewesen. war erst um 4uhr morgens im bett

FLOP: heute desolat. war erst um 5 uhr im bett...

TOP: bekomme heute noch besuch *freu*

vorab-FLOP: ich werde morgen wieder desolat sein weil ich wohl vor 8uhr früh nicht ins bett kommen werde...

leute ich werde zu alt für sowas.... *seufz*

Top: Urlaub, Zeit, Ruhe, Entspannung !!!!! :D

Top: Absolut geniales Weihnachtsgeschenk bekommen :D:D

Top: Weihnachten war gar nicht so schlecht dieses Jahr ! :yes

Flop: Zuviel gegessen und zuwenig Bewegung, ich faste heute...

Flop: Eisregen gestern auf der Rückfahrt :( Generell zuviel Auto gefahren

Flop. Ja und der übliche Familienstreit liess sich natürlich in diesem Jahr auch wieder nicht vermeiden

So nach drei Tagen Abwesenheit meine Weihnachtsfeiertage Top- Flops:

Top1: Schöne Bescherrung im Kreise der Familie gefeiert. War wirklich sehr schön.

Top2: Danach ab 12 Uhr traditionell mit Freunden in nen Club und dort ziemlich viele alte Bekante getroffen es mir richtig gut gehen lassen :mrbanana:

Flop(25.12) erst um 16 Uhr aufgestanden :lol::dumdiedum:

Top3:(26.12): mit Großeltern super Essen gewesen und mit Hund stundenlang im Wald gewesen

Top4: Heute mit ner alten Freundin was trinken gewesen

Top5: Babylon5 Season 2 und immer noch Stalker

Flop2: Mein Biorythmus ist sowas von durcheinander- heute erst um 14 Uhr aufgestanden

Top6: Morgen Abend wird wieder richtig kräftig gefeiert. Heute wird noch schön gechillt

top: urlaub

flop: viel zu früh geweckt worden heute früh

top2: immernoch urlaub :evil:

flop2: mein navi ist immer noch nich unterwegs zu mir -menno-

Top: Absolut geniales Weihnachtsgeschenk bekommen :D:D
jetzt machst du mich richtig neugierig :engel: Bearbeitet von Kaitaama

jetzt machst du mich richtig neugierig :engel:

:dumdiedum:

Was hast Du denn so bekommen...? Habe übrigends ein neues Profilfoto ;)

Top: Immer noch Urlaub ! Gestern den Schreibtisch aufgeräumt, das gibt ein gutes Gefühl wenn man alle Rechnungen sortiert hat und endlich wieder etwas findet...

Top: Das Wetter ist toll, es scheint die Sonne und es ist warm.

Flop: Mein Körper befindet sich noch im Winter und braucht etwas sich umzustellen, binr ichtig K.O.

:dumdiedum:

Was hast Du denn so bekommen...? Habe übrigends ein neues Profilfoto ;)

habs bemerkt! steht dir sehr gut deine neue frisur :)

das mit den geschenken ist schnell abgehandelt :ugly: ... *geld *einen tollen planer kalender mit ganz viel verrückten schafen drauf *noch einen schaf kalender (möchte hier anmerken das ich keine ahnung hab wieso mir alle schafe schenken) *einen 366 tage sudoku kalender (bei dem ich letztes jahr schon im märz die segel gestrichen hab und um keinerlei wiederholungen dieses geschenkes gebeten hatte) *ein paar peanuts socken *und ein navi (das ich mir großzügigerweise selbst geschenkt hab ... das aber wohl erst in 20 jahren bei mir eintreffen wird ... wies ausschaut)

ahhh stimmt jetzt hätt ich fast die mini linser torte vergessen die mir meine beste freundin (zu den socken dazu) geschenkt hat (selbst gebacken natürlich) ... auch wenn wir augemacht hatten uns nichts zu schenken ... <_< ... und was sagt meine mam dazu?! na dann hast du jetzt wenigstens mal gescheite socken :wacko: (angemerkt sei ich habe sehr wohl socken ... nur ziehe ich bevorzugt sneakers socken an weil die andern immer so einschneiden)

:wallbash: zum glück ist dieses (schein)heilige fest nur einmal im jahr ... sonst bräucht ich nen psychater

Bearbeitet von Kaitaama

zum glück ist dieses (schein)heilige fest nur einmal im jahr ... sonst bräucht ich nen psychater

@kaitaama

bin auch nicht gerade der Weihnachtsfan, dieses Jahr ging es aber. Aber nun naht das zweite Grauen in Folge SYLVESTER :wallbash:

A propos Weihnachtsgeschenke, muss jetzt meine DS9 Videosammlung loswerden, jetzt weisst Du was ich gekriegt habe :D

Top: DVD´s !!! Muss nur aufpassen nicht zuviel auf einmal zu gucken.

Flop: Wetter und mal wieder zuviel gegessen *platz* hoffe dass es bald wieder besser wird, dass man raus gehen kann

So, mal ein bischen was aufholen:

TOP1: Meine neue X-Box 360!

TOP2: Assassin's Creed - cooles Game!

TOP3: Brauch dieses Jahr nicht mehr arbeiten gehen!

TOP4: Sieht so aus, als könnte ich bald meinen Urlaub nachholen!

TOP5: Meine Firma hat dieses Jahr ne kleine Prämie ausgeschüttet - Mehr Geld für mich, WOHOO!

TOP6: Neue Surround-Anlage für's Schlafzimmer! Und dank USB kann man damit auch Videos und Mp3s via USB-Stick wiedergeben! Coole Sache....

FLOP1: Müde, einfach nur Müde...

FLOP2: Feiertagsdeppen...die nerven auf der Arbeit einfach nur. Kommen einmal im Jahr zum Einkaufen und nerven uns arme Verkäufer.

Top1: Hui Mezoti ist wieder da :welcome:

Top2: Schönen Club Abend verbracht. Schon lange nicht mehr so lange und heftig getanzt- bin immer noch sprachlos wie viele süße Frauen es dort gab :lol::woot::crazy:

Top3: Morgen wird erst mit Freunden lecker gekocht und dann gehts wieder in diesen geilen Club :yes

Flop1: Seit wann verkaufen Tankstellen ab 24 Uhr keinen Alkohol mehr an Fußgänger? Der Typ mit seinem Auto direkt vor der Tanke hat zwei Flaschen Wodka gekriegt? :dizzy: Vielen Dank Herr Beckstein!

Flop2: Aufstehen wenn es scho wieder dunkel ist :shock:

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.