Zum Inhalt springen
...mit 50% weniger Fett

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

FLOP: man kann haare nicht wieder dranschneiden

FLOP: muß morgen einkaufen

FLOP: mir ist kalt

FLOP: mein neues tattoo macht mich irre.. es juckt wie hölle... ich hatte das schon ganz vergessen das das immer so juckt.... ahhh... ich will kratzen und darf nicht...

Bearbeitet von caylhean
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: Die neue Kunsthalle in Emden ist sehr gut

TOP: Eine heiße weiße Schokolade...mal was neues und verdammt lecker

TOP: Ausgeschlafen

TOP: Sehr gutes Essen heute

TOP: Hab heute nach 10 Jahren mal wieder "Das Labyrinth der Meister" gespielt

FLOP: Langsam nähert sich der Urlaub wieder dem Ende.

Oh gott shane... was war da wieder im spiel bei dem post ;D

Top: Ganz netten Abend auf dem Münsterplatz und anschließend in ner Bar gehabt ^^ (obwohl im verschissenen Ulm alles so ete patete zu war oder Gästeliste hatte. man man... nix los überwiegend)

Top: hach freu mich irgendwie aufs neue jahr ^^

Flop: An der Tanke noch ne Diskussion mit Leuten gehabt, die doch sehr rechts orientiert waren und man selbst gleich als Antifa bezeichnet wird, nur weil man seine Meinung kund tut. Sie sagen die Judenvernichtung war gut, weil man dem entgegenschaffen wollte, was die Juden jetzt sind etc. dabei hatten die keine Ahnung von Geschichte etc. Ich war echt angepisst, weil die nichts wussten und mich als Antifa bezeichneteten und ihr Opa damals gefroren hatte und obwohl meiner damals nicht mal in der Wehrmacht war, sich sogar mit Gauleitern angelegt hat... man wird trotzdem doof angemacht und damals hatten die doch recht etc. und rechts is gar nicht so schlecht... man man und dann wird man noch beschimpft, weil man gebildet ist, wolle man alles beschönigen und gewalt wird angedroht...

Armes Deutschland...

Top: Die Zigarillo danach und ein kurzes Gespräch mit einem Ausländer (was wirklich kurz war und sich darauf beschränkte, dass er auch was zu rauchen wollte und mir und meinem Kumpel ein gutes neues wünschte und etwas von sich erzählte) brachte die entsprechende Beruhigung...

Flop: An der Tanke noch ne Diskussion mit Leuten gehabt, die doch sehr rechts orientiert waren und man selbst gleich als Antifa bezeichnet wird, nur weil man seine Meinung kund tut. Sie sagen die Judenvernichtung war gut, weil man dem entgegenschaffen wollte, was die Juden jetzt sind etc. dabei hatten die keine Ahnung von Geschichte etc. Ich war echt angepisst, weil die nichts wussten und mich als Antifa bezeichneteten und ihr Opa damals gefroren hatte und obwohl meiner damals nicht mal in der Wehrmacht war, sich sogar mit Gauleitern angelegt hat... man wird trotzdem doof angemacht und damals hatten die doch recht etc. und rechts is gar nicht so schlecht... man man und dann wird man noch beschimpft, weil man gebildet ist, wolle man alles beschönigen und gewalt wird angedroht...

Armes Deutschland...

Im Namen aller vernünftigen Menschen sage ich danke, dass du dennoch dagegen gehalten hast. Dies erfordert Mut!!!

Top1: Zuhause gut gefeiert

Top2: Im Club war es ja sowas von geil- meine Ohren dröhnen immer noch

Top3: Hugh- sehr gut gemacht :thumbup:

Flop1: Oh Wunder..... Kopfschmerzen......

Flop2: Erst um 1640 aufgestanden :woot: Jetzt erstmal frühstücken...

Flop3: Der Couchtisch hinter mir ist vollgefüllt mit lauter Flaschen und Gläsern...

Flop4: Deppen die in der vollbesetzten Ubahn nen Böller zünden. Wenn ich den Deppen in die Finger gekriegt hätte...

FLOP: irre,die mit pistolen rumballern

FLOP: das macht mich nervös und wenn 100mal silverster ist..... <_<

FLOP: urlaub ist rum

ich hoffe mein auto ist noch ganz....

TOP: gestern nett mit freunden gefeiert

TOP: lecker chilli

TOP: ab donnerstag nochmal 6 tage frei

TOP: langsam gewöhne ich mich an die neue frisur...

Danke ;) Glück hatten mein Kumpel und ich schon, war nicht gerade das normale braune Schlägergesocks ;) Die hätten nicht mal 5 Minuten mit sich diskutieren lassen.

Top: Ausgeschlafen heute

Top: Nachher gehts noch in nen Irish Pub (Quizabend ^^)

Flop: Hunger ^^

FLOP: Immer noch dieses langsame Internet. Da sind nicht viele Posts oder LEsungen hier möglich.

TOP: ab Samstag gibt es wieder DSL!

TOP: Schöner kalter soniger Tag. Klasse Spaziergang über das FEld mit der Familie!

Bearbeitet von Polarus

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.