Zum Inhalt springen
...rockt ohne Ende

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

Top: Gleich Haare nachfärben bei ner Freundin und gemütlich Spätstücken ^_^ mit anschließender Shoppingtour durch Duisburg =)

Megatop: Nach diversen nervlichen Problemchen nehmen meine Eltern mich mit auf ihre alljährliche Südafrikareise und blechen auch für mich =D Juchuu

In knapp zehn Tagen gehts los.

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

danke belanna! wenn ich könnte würde ich die alle adoptieren... ich kann diesen kleinen knopfaugen nicht wiederstehen.....

@docsommer

du warst also an der front und hast den feind gesehen. den kunden. so hat das mal ein bekannter von mir ausgedrückt....

TOP: hab mit mama beim griechen gegessen und schön geplaudert.

FLOP: hab mich überfressen... ich rolle...

FLOP: schmerzende schultern.... *grummel*

ROTFL! Fantastischer Satz!!!
Danke - inzwischen habe ich mich beruhigt und bin selbst über diese Formulierung erstaunt

@docsommer

du warst also an der front und hast den feind gesehen. den kunden. so hat das mal ein bekannter von mir ausgedrückt....

Ja ich bin ein Frontschwein und meistens im Außendienst unterwegs. Zum Glück habe ich es doch sehr selten mit skurrilen Privatpersonen zu tun, was allerdings nicht auf den heutigen Tag zutreffen wollte. Ich sollte eigentlich nur einen kleinen Multifunktions-Tischkopierer zum Kunden bringen und dort aufstellen. Gegen 16 Uhr stand ich dann auch mit dem Teil auf der Matte und bekam erstmal einen Schock, als ich die Wohnung betreten habe - die Einrichtung glich sowohl von den Möbeln als auch von der Farbgebung her einem Puppenhaus - dazu roch es nach Zoo und die Luftfeuchtigkeit glich der eines Terrariums. Die Dame des Hauses erinnerte optisch an eine Hexe - Latschen, schwarze Strumpfhose, lange, spröde schwarze Haare, zerfallenes Gesicht, Glubschaugen hinter massiven Glasbausteinen und eine bücklige Körperhaltung. Am schlimmsten war jedoch, dass die Alte in ihren Kopf eine nicht enden wollende Leitung beherbergt und sehr wirr gesprochen hat. Zur Information: Normalerweise erklärt man so ein Gerät in 15 Minuten - bei ihr hat es fast eine Stunde gedauert. Als Anekdote dazu reicht es sicher, wenn ich sage, dass wir uns allein ca. 5 Minuten mit dem Ein-und-Aus Schalter beschäftigt haben. Herzlichen Glückwunsch, die goldene Arschkarte geht an mich selbst.

Dann irgendwann, so gegen 17 Uhr (eigentlich Feierabend) waren wir endlich durch und während ich den letzten Schluck der mir auf gezwängten Kaffebrühe herunterwürgte, bat ich um die erlösende Unterschrift auf dem Lieferschein und übergab noch die beigefügte Rechnung. Nach einem kurzen Blick stellte die Olsch dann fest, dass das alles nicht so ist, wie mit dem Verkäufer vereinbart und klagt mir ihr Leid vor (im Hintergrund gröhlten übrigens die ganze Zeit noch zwei Graupapageien dazwischen und ihre Katze hing mir auch die ganze Zeit am Bein). Meine nervlichen Energiereserven bewegten sich in einem gefühlt kritischen Bereich. Endlich so nach 20 Minuten Klagelied konnte ich der Alten klar machen, dass ich gar nicht befugt bin, an der Rechnung etwas zu ändern und wir uns diesbezüglich mit der Firma kurzschließen sollten. Tatsächlich konnten wir sogar noch nach Feierabend unsere Zentrale erreichen, jedoch war der Verkäufer inzwischen nicht mehr im Hause, so dass ich die Rechnung zwecks späterer Klärung des Problems wieder mitgenommen habe. Völlig mit dem Nerven am Ende konnte ich dann gegen 18:30 die Biege machen....

@mezoti

wo gehts denn genau hin ? Südafrika ist gross. Im Moment ist da wenigstens besseres Wetter als bei uns.

Hatte ich eigentlich erwähnt, dass ich übernächste Woche nach Barcelona fliege ? :dumdiedum:

Ich freue mich soooooo...

Beinahe hätte mir gestern meine Arbeit einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber ich bin diesmal hart geblieben, von wegen "Urlaub ist lange genehmigt, Flug gebucht, das hättet Ihr Euch früher überlegen müssen.." Auch eine neue Erfahrung für mich !

Top: Heute ist Freitag :mrbanana:

Flop: Es war spiegelglatt heute morgen :mellow: die Fahrt zur Arbeit glich einm Eiertanz...

@belanna

Wir starten in Kimberley, dass liegt ziemlich mittig, dann Richtung Süden nach Kapstadt und von da aus gehts dann an der Küste entlang Richtung Port Elisabeth. Glaub so war's...aber müsste die ungefähre Richtung sein.

Temperaturmäßig schwankts zwischen ca 23-33 Grad ;) An der Küste ist's nen bisl kühler als im Landesinneren.

Hab grad nochmal mit google maps die ungefähre Route gemalt =) Und wenn ich jetzt richtig zusammengerechnet habe, sinds knapp 2000km, die wir in 21 Tagen bestreiten werden =)

Wuha ich werde in der Sonne brutzeln :cool::harhar:

Flop: Meine Handyrechnung ist erschreckend hoch, komisch... :question:

Flop: Kater :kotz:

Flop: Kühlschrank leer

Ich glaub ich schieb mir ne Pizza rein und verschwind wieder im Bettchen

Bearbeitet von Mezoti

TOP1: Farscape Season 1 ist da!

TOP2: Wochenende!!

TOP3: Nachfolgerin kommt am Montag

TOP4: Noch 11 Tage arbeiten!

FLOP: Eigentlich nix - nur ein leicht schlechtes Gewissen, weil ich noch nicht angefangen habe zu packen und dann sollte ich ja noch ein wenig QuarkXpress üben .. :dumdiedum: .. nun ja, wird schon werden ..

und dann sollte ich ja noch ein wenig QuarkXpress üben .. whistle.gif .. nun ja, wird schon werden ..

Kenne ich irgendwoher :dumdiedum: Besonders die zweite Maustaste vermisse ich beim Mac immer noch. Mag mich nicht so recht an Tastenkürzel gewöhnen

Top1: Lecker bei den Eltern gegessen

Top2: Gleich gucke ich den 7 Season Opener von DS9

Top3: Meine Haare sind wieder schön kurz

Flop: Für Fitness Studio heute keine Zeit gehabt

Besonders die zweite Maustaste vermisse ich beim Mac immer noch. Mag mich nicht so recht an Tastenkürzel gewöhnen

Ach, damit hab ich kein Prob .. ich arbeite sehr oft mit Tastenkürzel und solange sie halbwegs ähnlich sind wie jetzt ;)

Noch ein TOP: Hab festgestelllt, dass mit meinem Brenner alles in Ordnung ist - es liegt an bestimmten Dateien, dass mein PC beim Brennversuch abstürzt .. Wieder was gelernt!

Top1: Um 2(!) Uhr noch überraschend Besuch bekommen

Flop1: Leichte Kopfschmerzen

Flop2. zu lange gepennt

Flop3. muss etz noch einkaufen gehen

Wird Zeit das mit nächster Woche arbeiten der Alltag wieder zurückkommt. Da geh ich dann wieder regelmässig Sport machen und meine Leber freut sich :mrbanana:

TOP: Sicher, trotz Eisregen im Bereich Franken, von Passau nach hause zutück gekommen.

TOP: Dabei keinen Stau gehabt!

TOP: Ab Morgen wieder Fitnesstraining!

TOP: Wieder DSL-Zugang!

FLOP: Nur noch einen Tag frei!

FLOP: Fahrzeit von Passau nach hause 4 1/2 Std.

FLOP: AM Montag wieder arbeiten!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.