Zum Inhalt springen
...echt krasse Schnecken Alter

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

TOP: Hab heute das hier zusammengebaut im Wohnzimmer. (Hab ich mir gestern geholt von nem Gutschein, den ich noch hatte. *G*)

FLOP: Wir hatten heute fast den ganzen Tag kein Wasser, da in der Straße bei uns ein Wasserrohrbruch war. :wallbash:

Oh, eine neue Seite von MrsPicard. Sie liebt Playmobil!

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

MEGA-FLOP: die staubsaugertussi ist wieder da... hatte 3 wochen ruhe weil die ausgeflogen war :kotz:

FLOP: hatte gestern so heftige rückenschmerzen das mir kotzübel war und mein kreislauf abgerauscht ist...

FLOP: ich konnte nicht mehr sitzen noch geradeaus laufen. selbst als ich gelegen hab hätte ich haulen können

FLOP: dicke nase > schnauze voll....

MEGA-FLOP: die staubsaugertussi ist wieder da... hatte 3 wochen ruhe weil die ausgeflogen war :kotz:

So was ähnliches kenne ich auch!

Bei mir ist es ein Typ der heute den ganzen Tag mit seiner Motorsäge herumgelaufen ist, er hat mich heute morgen aus den Federn geholt. Nur die Dunkelheit konnte ihn aufhalten, Gott sei dank wird es im Jänner noch früh finster. :mad:

FLOP: hatte gestern so heftige rückenschmerzen das mir kotzübel war und mein kreislauf abgerauscht ist...

FLOP: ich konnte nicht mehr sitzen noch geradeaus laufen. selbst als ich gelegen hab hätte ich haulen können

FLOP: dicke nase > schnauze voll....

Arme caylhean, dann geht der Terror wohl von vorne los!?!

Ansonsten, wegen den Rückenschmerzen schau mal bei DOC Shane und mir auf der Krankenstation vorbei!

TOP: Chinesisches Essen

TOP: Endlich das Punkbusterproblem bei Call of Duty 4 behoben

TOP: Mama hatte Geburtstag

TOP: Habe nun meine neuen Reifen.

FLOP: Nach fünf Tagen ist mein Januargehalt nun schon futsch

FLOP: Jetzt brauche ich auch noch schnellstmöglich neue Bremsklötze

TOP: Heute den ersten großen Block meiner Picard/Riker Story mit einer entsprechenden NC-17 Szene abgeschlossen. :dumdiedum:

FLOP: Ab morgen mit "Lernstoff für die Klausur zusammenfassen" anfangen. -.- Und zu allem Überfluß ist meine Druckerpatrone auch noch leer. :wallbash:

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.