Zum Inhalt springen
...mit dem mächtigen Spaß verständiger Eimer.

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

top: habs irgendwie geschafft mich heute morgen aus dem bett zu quälen

top2: hab mal nicht auf dem sofa übernachtet :)

top3: der witz auf meinem kalender "meine gesamte herde ist weg. nur die kuh, die sie mir verkauft ha... was meinen sie mit nicht-vegetarische kuh?!" :hrhr::evil:

flop: ebbe im kühlschrank ... aber der wird nachher aufgefüllt

TOP: Wahnsinnig schöne drei Wochen

TOP: Ergebnis der letzten Zwischenprüfung war ganz ordentlich

FLOP: Jetzt heißts anfangen lernen auf die Endprüfungen

FLOP: Stress... muss mich ja auch gleichzeitig von allen neuen Freunden verabschieden

FLOP: Wieder nasskaltes Wetter... Wo ist Schnee, wo bleibt die schöne Seite des Winters?

TOP: Hab ne Praktikumsstelle ergattert und bin auf der Suche nach neuen

TOP: die letzten drei Wochen.. hatte ich die schon erwähnt?

Ich bin wieder da!!!! (**mexikanisches Trompetensolo**) :mrbanana:

:question: Was? Keiner hat's bemerkt???

:dizzy: hm, sollte mir das zu denken geben....

:laugh: Ach was soll's.... Hier meine Top und Flop-Liste für die Weihnachtstage und den Jahreswechsel, das dürfte so einiges erklären....

TOP: :santa: Familiäre Harmonie über die Feiertage und den Jahreswechsel, das ist absolut selten

TOP: Keine nervenden Verwandten/Bekannten-Besuche, auch selten

TOP: Geschenke sind gut angekommen

TOP: Zum Jahreswechsel erst Otto und dann den King Of Rock'n'Roll Elvis auf Kabel 1, schöner kann man das Jahr nicht beginnen.

FLOP: Über Weihnachten ist die Heizung ausgefallen (angeblich Blitzeinschlag) - natürlich irreparabel am Heiligabend, also die Weihnachtsfeiertage bibbernd in der Kälte verbracht....

MEGAFLOP: Am Wochenende vor dem Jahreswechsel ging's bei mir los: Magen-Darm-Grippe vom feinsten, die ersten zwei Tage war ich im Fieberwahn und hab mir die Seele aus dem Leib gek.... Danach gings freundlich weiter, wobei ich hier auf Einzelheiten verzichte... Erst seit gestern hab ich das schlimmste überstanden.

Zusatz-FLOP: Natürlich werde ich am Wochenende krank! Und natürlich über die Feiertage! Immer dann, wenn der nächste Arzt erst nach einem Telefonmarathon gefunden werden kann (wenn überhaupt). Und das obwohl man im Delirium den Sensenmann bereits am Ende des Flures stehen sieht... Die Ironie des Ganzen: Erst seit dem letzten Wochenende gibt es bei uns in der tiefsten westfälischen Provinz (ich war über die Feiertage mal wieder in der Heimat) einen medizinischen Notfalldienst im Krankenhaus, der das Such-den-Arzt-Spielchen beendet... Aber da war ich ja schon kein "Notfall" mehr argh....

Also ich hab dich vermißt und mich gewundert, wo du bist, Finnegan. :welcome: *ggg* Du armer, das muß ja furchtbar gewesen sein, hattest du dir dieses Noro-Virus oder wie das heißt eingefangen?

TOP: Finnegan ist wieder da. :laugh:

Nee, im Ernst... *ggg*

TOP: Alle Arbeit für heute erledigt. *freu*

FLOP: Ich hab Hunger. *grmpf*

top3: der witz auf meinem kalender "meine gesamte herde ist weg. nur die kuh, die sie mir verkauft ha... was meinen sie mit nicht-vegetarische kuh?!" :hrhr::evil:

Huhu Kaitaama :welcome:

Bin ich doof ? Kapiere den Witz nicht...

Top: *ähem* also das Wetter ist nicht schlecht heute..ansonsten

Flop: Ich bin total fertig, Magengrummeln und habe ziemlich schlecht geschlafen. Ich hoffe mal, dass ich mir nix eingefangen habe, außerdem habe ich heute morgen festgestellt, dass ich über Weihnachten wohl zugenommen habe. :question:

Nicht, dass das sooooo schlimm wäre, aber ich habe zusätzlich festgestellt, dass wohl mit Ende 30 die Spannkraft des Gewebes nachlässt :question: Muss wohl meine sportlichen Aktivitäten intensivieren...

ABER

Top: Wenn mich solche Sachen ernsthaft belasten, dann geht es mir insgesamt doch sehr sehr gut :mrbanana::tongue::yes

Top1: Unterlagen sortiert- nun kann 2008 auch in meiner privaten Bürokratie beginnen!

Top2: aufgeräumt

Flop1: Ab morgen habe ich dann keine Ausreden mehr um nicht mit dem Lernen anzufangen

Top3: Ein super Training gehabt. Nun kann also auch mein Sportjahr 2008 anfangen

TOP: Das Sportjahr 2008 hat begonnen. Endlich wieder das Immunsystem befeuert

TOP: Gutes Mittagessen in der Mensa

TOP: Nächstes Wochenende ist gerettet

FLOP: Furchtbarer Unitag heute. Eine Vorlesung schlechter als die andere

FLOP: Ab morgen beginnt wieder das Lernen

FLOP: Hab noch viel zu erledigen morgen, insbesondere wegen dem Auto

FLOP: Schnupfen

@belanna: ich hätt dir gerne das bild zum witz gezeigt ... aber ich hab es nicht gefunden ... aber das hier ist auch lustig :)klick

:D obwohl ich kann ihn dir auch per post schicken ... ist nämlich ein postkartenkalender!

top: morgensonne

flop: mir graut es vor dem samstag

Bearbeitet von Kaitaama

@belanna: ich hätt dir gerne das bild zum witz gezeigt ... aber ich hab es nicht gefunden ... aber das hier ist auch lustig :)klick

flop: mir graut es vor dem samstag

@kaitaama

das hat mich gerade wachgerüttelt :lol: Danke !

Was ist denn am Samstag, wenn ich fragen darf ?

Top: So la la

Flop 1: *argrh* "niveauvolle" Unterhaltungen direkt vor meinem Büro auf dem Flur....

Flop 2: Immer noch Magengrummeln.

FLOP: Habe heute festfestellt, dass zwei Überweisungen, die ich mitte Dezember gemacht habe, nicht auf meinem Konto auftauchen. Nach Angaben des e-Banking Systems habe ich diese weder ausgeführt, noch fehlerhaft ausgeführt noch jemals versucht. es gab sie einfach nie. Da brauch ich mich nicht wundern, wenn jetzt die Mahnung auf meinem Tisch liegt. Schuld daran ist...

FLOP: ÖSTERREICH!!!!! (Sorry, nur die Bürokratie da)

TOP: Schöner Tag

TOP: Das österreichische Parlament besichtigt. Ist das süüüß da drinnen *fg*

TOP: Der Service von "Carglass" war schon einmal erstklassig. Mal schauen, wie morgen die Reparatur wird

TOP: Endlich wieder schöne, ausschweifende Diskussionen im Board

TOP: Lecker BigMac und das auch noch umsonst

TOP: Leichter Sport zur Stärkung der Abwehrkräfte

TOP: "ER" - noch immer berührt mich die Serie menschlich und das nach so vielen Jahren

FLOP: Autowerkstätte. Habe heute verschiedene zwecks Kostenvoranschlag besucht und nur unbefriedigende Ergebnisse erhalten

FLOP: Immer noch verschnupft

Bearbeitet von Werewolf

Flop: Irgendwie immer das gleiche mit Frauen -.-

Flop: Morgen Praktikum, muss die Versuchsvorbereitung noch machen und bäh keine Lust.

Flop: Irgendwie frierts mich...

Flop: Wegen nem Platten an meinem Rad, beinahe auf die Fresse geflogen

Top: Lecker Panino zum Mittagessen gegessen ^^ *jiam jiam*

@polarus

binomische formeln???? das hört sich nach mahte an.... *flücht* > *flitz*

mein persönlicher schulalbrtraum... mathe,physik,chemie..... *schüttel*

bio > klasse!! das hab ich geliebt. ebenso wie pädagogik und soziologie...

TOP: funkuhren sind lustig und man hat was zu gucken..*gg*

FLOP: gesundheit... sprechen wir erst gar nicht drüber....

FLOP: der vermieter will am samstag ne runde durch meine wohnung drehen... <_<:kotz:

Flop: Bin um 9 aufgewacht und hab anschließend wieder von 10 bis 20 uhr geschlafen...bin immer noch müde

Das Phänomen kenne ich nur zu gut. Wenn ich nachts auch nur kurzzeitig wach werde, also nicht durchgehend schlafe, fühle ich mich am nächsten Tag total zerknautscht. Dabei liebe ich doch guten Schlaf!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.