Zum Inhalt springen
...die spezielle Spezialeinheit

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Flop: Frauen... wo gibts noch Frauen, die nicht mit einem spielen und einen nicht verarschen und hinters Licht führen und einen irgendwo nur ausnützen -.- wah ^^ (Ja ich weiß irgendwo da draußen ^^ )

Flop: Irgendwie müde und muss noch so viel heut machen, aber die innere Motivation fehlt ein wenig ^^

Top: Schönen Abend gestern gehabt, Schmitz´ Katze waren gestern mal, so empfand ich das, mal wieder richtig gut drauf und haben ne gute Show abgeliefert ^^

Top: Sonnenschein ^^

@shane

ich komm nicht runter,weil mir bei so viel unverfrorenheit,dreistigkeit und unverschämtheit schlicht weg die carotiden im sekundentakt platzen lassen.

gestern wurde meine wohnung "besichtigt" vom sohn des hausbesitzers. wenn der den überhaupt dabei war. sich kurz vorzustellen hielt niemand für nötig. dann war eine person angekündigt. es stampften aber 3 durch meine wohnung. zudem wurde ich nicht mal beachtet. ich zahl hier ja auch keine miete und stecke auch kein geld rein... nein wie komm ich nur auf sowas....

der klopfer war aber das meine teppichböden sowie das laminat,welche ich auf eigene kosten gekauft und verlegt habe als zur wohnung gehörig anecktiert wurden. es wurde nicht mal gefragt wer dafür aufgekommen ist. so frei nach dem motto das wäre ja schön. laminat und teppich in der wohnung. da können wir mal gleich die miete erhöhen.....

mir platzt schon wieder der a.....

die hausverwaltung kann sich morgen das passende anhören.....

beruhigt habe ich mich immer noch nicht wirklich...
Ist verständlich, ich würde da auch einige Zeit brauchen um wieder runterzukommen.

Ich hoffe es nimmt ein gutes Ende.

Flop: morgen ist wieder Montag

Bearbeitet von Jones

tja ich kenn ja auch die vermieterseite. meine ma hat mal vermietet. trotzdem setze ichein gewisses maß an höflichkeit voraus....

ich hoffe auch das es ein gutes ende nimmt... drückt mir die daumen! und vorallem das ich mir kein magengeschwür durchdie toberei einhandele....

manchmal wünsche ich mir ich weniger leidenschaftlich temperamentvolll.....*seufz*

top: kuchen kuchen und noch mehr kuchen

top2: omi und opi besucht

top3: der himmel heute morgen ... atemberaubend :wub:

top4: heute endlich friseurtermin

top5: netten frauenabend am freitag gehabt

top6: meine bücherbestellung ist eingetroffen :busch: ganz viel zum wegschmachten ^_^

flop: hab mich heute morgen mal wieder aus dem bett gequält

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.