Zum Inhalt springen
...wir stehen auf Minisalami

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich hoffe auch das es ein gutes ende nimmt... drückt mir die daumen! und vorallem das ich mir kein magengeschwür durchdie toberei einhandele....
Na dann drücke ich dir ganz fest die Daumen!

Und versuche möglist besonnen an die Sache heranzugehen.

TOP: herrliches Wetter

FLOP: Hab nix davon

FLOP: Montag

Ultramegaflop: Der Semestertest ist sch...lecht gelaufen. Wie kann man für so viele, umfangreiche Fragen nur so wenig Zeit geben???

Flop: Klasse um noch 2 Leute geschrumpft.

Flop: Der Test entscheidet über das Schicksal eines guten Kollegen.

Wie man einer Klasse mit jetzt nur noch 7 Leuten (von 14 Leuten vor 1,5 Jahren noch sowas reinwürgen kann...)

Welche Episode war es denn, wenn ich fragen darf?

Uhh Staub wegblas

Sorry, dass ich die Rückfrage erst jetzt sehe. Mittlerweile weis ich die Antwort nicht mehr so genau. Aber ich nehme ja immer BSG im Fernseh auf und schau es dann mit Bruder und Eltern an. Aber meist sind wir so eins, zwei Wochen hintendran. Also um nun endlich deine Frage zu beantworten: Es war anfang 2. Staffel so ungefähr da wo die Präsidentin mit Appollo flieht während Starbuck auf Caprica neue Mitkämpfer findet. (So genau lassen sich die einzelnen folgen ja eh nicht trennen.) Ist aber echt nervenzerreisend spannend. Meine Eltern sagen immer "Ach, eigentlich gefällt mir das science fiction gezeugse nicht, das nächste mal schaust's allein an. Das ist doch eh absurd: Fliegen mit Raumschiffen aber schreiben noch auf Papier" Und dann beim nächsten mal schaun sie doch wieder wie gebannt mit.

TOP: Sport. Langsam taste ich mich wieder an meine alte Form zurück

TOP: 2,3 in Geschichte, auch wenn der Bewertungsmaßstab eine Frechheit war

TOP: Schlimmster Tag der Woche ist vorbei

TOP: Morgen das letzte Mal in die Werkstatt

FLOP: die nächste Note wird wohl mies

FLOP: Unter der neuen Professorin hat sich Geschichte vom besten zum schlimmsten Fach gewandelt

FLOP: Bin heute schlecht aus dem Bett gekommen

TOP: Endlich angefangen mit Packen!

FLOP: Ob das alles in meinen kleinen blauen Flitzer passt?

TOP 2: Hatte heute den faulsten Montag seit ich bei der Zeitung angefangen habe. Ich werte das als gutes Zeichen: Meine Nachfolgerin wird auch ohne mich sehr gut zurechtkommen.

Flop: Professorenklüngel ... da sollte wirklich mal jemand ein deftiges Buch darüber schreiben .. :mad:

TOP: Hab erstaunlich gut geschlafen

TOP: Kann mich heute mal ausruhen und vielleicht komm ich mal dazu den Roman zu beenden, den ich in den letzten Tagen nur stückchenweise lesen konnte...

TOP: Auf mich wartet eine Lasagne zum Mittagessen....

FLOP: Die Nachbarn... ständig wird in den Wohnungen über, unter und neben mir Möbel-rücken gespielt...

TOP: Doch noch den Schweinehund überwunden und Sport getrieben - es hat sich gelohnt

TOP: Daniel gibt zu, dass CoD 4 "ganz nett ist"^^

TOP: Vier Stunden was für die Uni getan

FLOP: Der Salat heute war etwas dürftig

FLOP: Mal wieder Serviceprobleme in Deutschland. Letzten Donnerstag versicherte man mir, dass beim heutigen Vorfahren für die nächste Reparatur alles schon im Vorfeld geregelt und bekannt sei. Pustekuchen! Musste heute die Reparatur noch einmal komplett neu in Auftrag geben und das ganze kann erst am Donnerstag stattfinden. Später erhalte ich einen irritierten Anruf des KFz-Meisters, der mich darauf hinwies, dass ich doch schon einen Termin gehabt und man hätte heute beginnen können. Tja, leider hatte mir dies niemand schriftlich gegeben....

FLOP: nun ist es amtlich das haus, in dem ich wohne, wird verkauft. mir war den ganzen tag schlecht....

Ich kenne zwar das Problem nicht genau, aber vielleicht hilft dir der Mieterschutzbund. In den letzten 2-3 Jahren sind die Rechte von Mietern erheblich gestärkt worden...

FLOP: nun ist es amtlich das haus, in dem ich wohne, wird verkauft. mir war den ganzen tag schlecht....
Das tut mir leid. DeMalcolm hat recht, auf jedenfall mal beim Mieterschutzbund informieren was sich da machen lässt.

FLOP: Nochmals eine Magen-Darm Grippe

FLOP: Gibt der Kettensägen Mann einmal Ruhe, bellt der Hund! :mad:

der mieterschutzbund ist eine gute idee. aber ich habe schon mit der hausverwaltung gesprochen und bekomme von denen eigentlich alle infos. die finden das auch nicht grade klasse was hier abläuft und kennen mich schon über 10 jahre.

kommt es so das ich ausziehen muß werde ich über die auch wieder eine wohnung anmieten. ichkenne alle dort und hab gute erfahrungen mit der HW gemacht.

FLOP: termine über termine und im wieder gesetze, deren sinn sich mir ein fach nicht eröffnen will....

@inanchfe

Hey, danke für´s Daumendrücken!

Was die Themenvorschläge angeht:

Das sind in der Tat alles regionale & wichtige Themen - und daher schon fest in den Händen diverser Redakteure...

bzw. bei der entsprechenden Regionalredaktion.

Ich hatte vergessen zu erwähnen, wo ich bin: Regionalredaktion München (da fallen dann schon mal die Nürnberger Eisbären untern Tisch...).

Allerdings werden nächste Woche ein paar Kleinkinder bis 5 Jahre am Fröttmaninger Berg einen Skikurs machen - das werd´ ich mir anschauen und etwas dazu machen. Am besten so im Reportagestil, das könnte schön werden...

So,

TOP: Bewerbungsgespräch bei Bavarian Open Radio gehabt. Hab zwar keinen Dunst von HipHop, aber wer weiß, vielleicht wird was draus. Und wenn nicht, kann ich zumindest sagen: Ich hab´s versucht!

TOP2: Superman angeguckt - ich will auch fliegen können.....

TOP3: Ach ja: Eigentlich gehört das auf die 1: Daniel & Nadir waren am Wochenende da - Juhu!

FLOP: Ich hänge mit meinen Heroeskritiken hinterher.

FLOP2: Ein weiterer Abschied von M94.5 steht ins Haus - Flop, weil ich diesen Sender einfach liebe.

FLOP3: Als ich Superman mit Lois Lane rumfliegen habe sehen, dachte ich mir: Hmmmm - manchmal wär´s eigentlich auch ganz nett, mal nicht solo zu sein.

@kryxos: das mit dem fliegen ist auch nich immer so toll ... vorallem in münchen ... stell dir mal vor du kollidierst mit einer taube ;)

top1: gestern weider trainieren gewesen ^_^

top2: heute ist wieder heroes abend

top3: das wochenende rückt näher

flop: ersticke in arbeit ... und es wird immer mehr statt weniger :ugly:

@Kryxos:

WOW, in Fröttmaning liegt Schnee? ;)

Aber die Idee ist gut - du weißt doch Kinder und Tiere kommen immer gut als Thema!! (Naja Tiere vielleicht weniger im Radio, die reden immer so undeutlich ;) ) Wenn das on air geht, dann lass es uns doch wissen, wann - ich werde gegen meine sonstigen Gewohnheiten doch mal das Radio einschalten ...

Und wenn du noch ein Thema bis dahin brauchst, wie wärs damit: Das neue Rauchverbot in Bayern - steigen nun die Umsätze von Nikotinpflaster in den Apotheken? Sind die Krankmeldungen gestiegen, weil die Raucher sich draußen einen Schnupfen geholt haben? Wieviele Kneipen und Bars erwägen nun die Gründung eines Raucherklubs? Oder weigern sich sogar welche, dieses Verbot umzusetzen? Umsatzeinbußen? usw.

Das war gestern Thema der Seite 3 beim Donaukurier (bis auf die Nikotinpflaster - aber die Werbung für diese ist deutlich mehr als sonst!). Je nachdem wieviel Sendezeit du bekommst, kannst du da gut und gerne 2 bis 4 Minuten draus machen - oder sogar ne Serie. Ist halt eine riesige Lauferei ..

Back to topic

TOP: Mit der neuen Umgangswohnung klappt es.

TOP2: Gestern ein Laptop bestellt.

TOP3: FC Venus gestern auf SAT1 - ich hab mich kringelig gelacht!

FLOP: Der Vater eines guten Freundes ist gestorben. An einem Herzinfarkt - ist einfach so mitten im Hof umgefallen. Hatte nie Probleme mit dem Herzen.

FLOP2: Ich hab viel zu viel Zeug, das mit muss.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.