Zum Inhalt springen
...für den anspruchsvollen Herren

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: Wochenmitte erreicht

TOP: Morgen und übermorgen relativ entspannter Tag

FLOP: Völlig überzogene Vorstellungen von Professoren. Über 400 Seiten englischsprachige Literatur in einem Trimester zu bearbeiten ist meines Erachtens völlig unrealistisch.

Bearbeitet von Werewolf

@Kryxos:

WOW, in Fröttmaning liegt Schnee? ;)

Aber die Idee ist gut - du weißt doch Kinder und Tiere kommen immer gut als Thema!! (Naja Tiere vielleicht weniger im Radio, die reden immer so undeutlich ;) ) Wenn das on air geht, dann lass es uns doch wissen, wann - ich werde gegen meine sonstigen Gewohnheiten doch mal das Radio einschalten ...

Und wenn du noch ein Thema bis dahin brauchst, wie wärs damit: Das neue Rauchverbot in Bayern - steigen nun die Umsätze von Nikotinpflaster in den Apotheken?

nochmal kurz Offtopic von mir: wie wäre es mit dem neuen Verbot in Bayern für Tankstellen, Alkohol an Fussgänger zu verkaufen. Ist nur noch als Reiseproviant für die Autofahrer erlaubt....

FLOP: Zwei relativ faule Tage gehabt

FLOP: Nix getan für die Uni, dabei sind bald Prüfungen!

FLOP: In Österreich ist alles so laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam

TOP: Wahnsinnig süße sms von :herz:

TOP: Hab ne Karte für nen Ball in der Hofburg... jetzt brauch ich nur noch meinen Anzug :)

Flop: Heute Morgen ging es irgendwie kaum aus dem Bett, dabei habe ich schon 3 Wecker...
das kenn ich woher :rolleyes:

top: heute gehts wieder trainieren

top2: wird heute bestimmt noch passieren

flop: im besprechungszimmer neben an hustet sich jemand die lunge raus :blink:

flop2: extreme bettschwere

flop3: muss heute ganz lieb nach urlaub fragen ... bestechung hilft ja nix :ugly:

TOP: Endlich Wochenende....naja, fast!

TOP: Habe es geschafft den englischen Text durchzuarbeiten. Ging recht problems, auch wenn die 52 Seiten etwas deftig waren

TOP: Wasserball sowe 200m Schwimmen für das DOSA

FLOP: Jaja, wo ist die deutsche Gründlichkeit hin? An meiner Autoscheibe, welche heute ausgetauscht wurde, prangte ein Aufkleber, welcher meinen Parkausweis für die Kaserne darstellt. Mehr als einmal habe ich deutlich gemacht, dass dieses Ding auch auf die neue Scheibe übertragen werden muss. Diese Aufforderung wurde in den Auftrag reingeschrieben, mit drei Ausrufezeichen versehen und mit einem Textmarker hervorgehoben. Der Werkstattmeister versicherte mir, er werde sich "persönlich darum kümmern". Und was geschah am Servicestandort Deutschland? Na klar wurde der Aufkleber mit der alten Scheibe weggeworfen!

Nun muss das Unternehmen (A.T.U.) die Scheibe wieder beschaffen und ich muss morgen schon wieder in die Werkstatt.

Ich muss hier einfach mal meinem Ärger Luft machen: es reicht mir! Wann war ich das letzte Mal rundum zufrieden als Kunde? Dauernd muss ich 30 Min an der Kasse am Supermarkt warten. Wenn ich in das Restaurant gehe, warte ich entweder ewig oder verdächtig häufig in letzter Zeit ist das Essen nicht durch. Wenn ich mich von einem Unternehmen beraten lassen will, warte ich ebenfalls ewig. Will ich mein Auto reparieren, muss ich insgesamt vier Mal (!) in diie Wekstatt fahren. Wann werden endlich wieder meine Kundenrechte gestärkt?

Bearbeitet von Werewolf

@ Nadir

Der Kunde ist König! Das ist in diesem Land schon lange Science-Fiction ! :ugly:

Ich hatte selbst auch ein nettes Erlebnis. Wagen vom Jahresservice abgeholt. Von der Arbeit wieder am nächsten Tag heim und werde auf der Heimfahrt von einem Platzregen Überrascht. Schalte den Scheibenwischer ein und.....es Passiert nichts! Ich höre den Elektromotor Arbeiten aber es rührt sich nichts, bei Platzregen und ca 100 Kmh auf der Landstraße. Blindflug erster Kajüte.

Es stellte sich heraus das die die Wisch arme nicht Fixiert haben.

Wie du siehst, du bist nicht allein. Was die Beispiele mit dem Supermarkt angeht. Das nehme ich inzwischen mit Rabenschwarzen Humor. Ebenso das mit den Restaurants. Solange das Essen nicht Anfängt mit einem zu Diskutieren, ob man nicht Vegetarier werden soll ist noch alle im Rahmen. *g*

Also was die Servicewüste angeht kann ich sagen, dass die meistens trockener ist als sie es wirklich ist. Ich würde sagen... Service-subtropen oder sowas. Je weiter südlich man geht umso schlimmer wirds ( @Jones: manchmal ists mir hier einfach zu langsam)

FLOP: Ich fühl mich etwas schlapp und hoffe, dass keine neue Erkältung oder gar Grippe heraufzieht. Ist in der Prüfungszeit extrem schlecht

TOP: Recht schönes Wetter

TOP: Ich mach mir jetzt noch n Kaba.. das muss sein!

@Jones: manchmal ists mir hier einfach zu langsam
Kann ich verstehen, besonders was die Bürokratie betrifft ist es oft ärgerlich, habe es gerade wieder einmal selbst gemerkt.

Aber grundsätzlich finde ich Gemütlichkeit um einiges besser, das Leben ist einfach viel zu schnell geworden. Besonders in Deutschland oder Österreich merkt man das besonders, da möchte ich mich viel lieber an die Lebensgewohnheiten eines Italieners oder Griechen orientieren.

Bei den Göttern! Trainiert hier jeder im Forum, da komme ich mir gleich mies vor, da ich mir schon seit langer Zeit vornehme wieder mehr zu trainieren. :ninja:

habs gestern übertrieben ... aua ... meine oberschenkel sind hart wie beton ugly.gif im nicht positiven sinne

Das letzte Ma als ich es mit dem Beintraining übertrieben hatte, bekam ich einen Muskelfaserriß. Langsam kann ich die Beine wieder zumindest schmerzfrei trainieren.... Also immer schön aufpassen UND das Aufwärmen nicht vergessen.. :dumdiedum:

TOP: WE

TOP: 1 Std. früher Feierabend gemacht

FLOP: Frau und Sohn zeigen erste Grippeerscheinungen

FLOP: Sohn hat morgen Abschlussball der Tanzschule, hoffentlich wird er nicht wirklich krank

FLOP: selber auch so kaputt (müde), dass ich mein Training heute lieber ausfallen ließ

TOP: Ein endloser Tag neigt sich dem Ende. Jetzt nur noch ne Dusche, was essen, dann wärs das für mich

TOP: Nur noch einmal an die Uni für ne Vorlesung. Das wars dann mit dem Semester an Wissensvermittlung

FLOP: 4 Prüfungen in 6 Tagen............ wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

FLOP: :herz: hat Nierensteine und liegt erstmal im Krankenhaus und ich kann nicht Händchen halten.

TOP: Das Wetter hier ist sehr schön, Sonne den ganzen Tag :)

FLOP: der streß mit dem hausbesitzer fängt schon an.

FLOP: er weigert sich bauliche mängel zu beheben,weil er ja verkaufen will

FLOP: ich kann mich schon das erste mal hinsetzen und dem typen ne frist setzen und dann die miete kürzen

FLOP: schimmel durch den baulichen mangel....

MEGA-FLOP: ich werde aus meiner traumwohnung ausziehen..... ich könnte heulen....

Bearbeitet von caylhean

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.