Zum Inhalt springen
...wipe them out - all of them!

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@caylhean: Sowas ist wirklich richtig Scheiße...

Top1: Woo Hoo! Was für ein geiles Training gerade gehabt!!!!

Top2: "The Regiment" lag heute im Briefkasten. Gleich mal zocken :mrbanana:

Top3: Gestern Abend ne geile IL2 1946 Koop Session gehabt- nicht nur Miles und Julian lieben Flugzeuge des 2 WKs :thumbup:

Top4: Heute noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Party und Clubnacht vor mir :mrbanana: :mrbanana:

Ach ja... und MEGATOP: Teaser zu "Star Trek". Dieser Film wird einfach nur geil!!!!!

Flop: Ich bin bekannt wie ein bunter Hund. Das kommt davon wenn man es beim PArty machen übertreiben muss. Da sprechen einen wildfremde Menschen im Fitness Studio an, ob man nicht vor zwei Wochen in dem und dem Club gewesen ist :evil::crazy::dumdiedum::mrbanana::teufel:

Ich muss mir wohl mal bei Kaitaama einige :ph34r: Tipps holen

Bearbeitet von shane

@shane und polarus

ja das ist es wohl... richtig mies... ich wollte in dieser wohnung alt werden. wann findet man schon "die" wohnung... aber es hilft nix.. ichhab jetzt schon mehr streß als ich brauchen kann.... ich werde in ruhe suchen und hoffen das ich etwas finde womit ich einigermaßen leben kann....

kleines zusatz-FLOP: hochwasserwarnung... die feuerwehrist auch schon unterwegs.... es hört aber auch nicht auf zu regnen. zumindest hat sich der sturm für den moment gelegt. zum glück steht mein auto hochwassergeschützt....

Bearbeitet von caylhean

FLOP: Viel zu viel zu tun für morgen

FLOP: Muss noch mit frühstück warten, nachdem mein mitbewohner den Kühlschrank immer so kalt stellt, dass alles da drin gefriert!!!!!

FLOP: Muss die ganze Zeit an :herz: denken, der jetzt Megaschiss hat vor der OP morgen, und ich bin 700 km weit weg!!

TOP: Nach dem Wahnsinns-News-Marathon der letzten Tage hab ich einen Computerfreien-Samstag eingelegt... Ich hab's doch gewusst, ich kann JEDERZEIT damit aufhören und mich vom Computerbildschirm lösen... :laugh:

TOP: bin übers Wochenende mal wieder zu Hause. Kraft tanken in Muttis Küche: Kuchen und Hausmannkost en masse. Endlich mal weg von Studentenfutter und Tiefkühlpizza...

TOP: Gestern in aller Ruhe gleich 5 Folgen TOS gesehen und in der Nacht einen ST-Roman zu Ende gelesen...

TOP der Woche: Der Teaser-Trailer entfachte eine Euphorie-Welle auf der ich mich all zu gerne hab mitziehen lassen... Das sind solche Momente wo einem wieder klar wird, warum man Star Trek-Fan ist (und warum man sich die Nächte um die Ohren schlägt in der Hoffnung irgendein Australier wird schon ne Handykamera bedienen können).. :crazy:

FLOP: Mein Bruder macht ausgerechnet an diesem Wochenende mal einen auf Stubenhocker (wobei er doch sonst auf keiner Party fehlen darf), d.h. meine Zeit am PC ist äußerst begrenzt.... :dizzy:

Bearbeitet von Finnegan

Top3: Gestern Abend ne geile IL2 1946 Koop Session gehabt- nicht nur Miles und Julian lieben Flugzeuge des 2 WKs :thumbup:

Warbirds sind schon was feines ;) (und ich meine nicht die romulanischen ^^)

Ich muss das auch mal wieder zocken.

Top: Physiker-Theater war wieder mal gar nicht schlecht, auch wenn es nicht ihr bestes Stück war ^^

Top: Hach irgendwie gehts mir gut ^^

Flop: Etwas müde und ja bald is lernen angesagt und nochmal Protokoll auswerten wäh

TOP: Gestern beim Ball die tollste Frau der Welt neben mir sitzen gehabt

TOP: Das Beste daran, sie ist auch noch meine Ehefrau ;):herz:

TOP: Demo heute dauerte nur 2 Std., somit schon Feierabend

FLOP: MÜDE!!!!!!!!!

Bearbeitet von Polarus

FLOP: Habe im Fachrechnen und in Chemie ein paar Zehntelchen nachgegeben.

TOP: Für TOP-Noten reicht es noch.

FLOP: Die Ergebnisse im Tech-Test stehen noch aus und werden wohl, wie jedes Mal, nicht das wiederspiegeln, was ich normalerweise hinbekomme.

TOP: SNES, PC und Andromeda-Folgen

TOP: Hab es am Fr. gerade noch geschafft, eine gute Freundin vor ihrer Abreise in die USA zu besuchen (auch wenn die Party schon vorbei war...)

top: kuscheliges wochenende gehabt

top2: immernoch honig mit zimtgeschmack :smiling:

flop: so manch andere verkehrsteilnehmer :help: vor allen dingen die die in der kurve der autobahnauffahrt die spur wechseln ohne zu kucken ob jemand direkt neben dran fährt :ninja:

flop2: abschiede sind dooof

@shane: das wüsstest du wohl gerne?! :cool:

FLOP: Konnte letzte Nacht mal überhaupt nicht schlafen

FLOP: Mach mir eigentlich nur Sorgen um :herz: und nicht um meine Prüfung in 2 1/2 Stunden... wahhhhhhh

TOP: Wenigstens gabs Pizza in der Mensa *mhm*

Bearbeitet von archer84

TOP/FLOP (kann mich einfach nicht entscheiden!): Bin aufgeregt wegen den zwei Tagen Schnuppern in den neuen Job.

TOP1: Flitzer ist wieder blitzeblank.

TOP2: Gleich Men in Trees anschauen ..

TOP3: Winterschlussverkauf (auch wenns den ja eigentlich gar nimmer gibt..)

FLOP1: Zuviel von den angeblichen Kässpätzle (waren 1. Knöpfle und 2. das können die hier in BAY einfach net gescheit!) zu Mittag gegessen.. mir ist immer noch irgendwie schlecht ...

FLOP2: Wie kann man für ein 13 qm großes Zimmer 300 Euro (kalt!!!!!) verlangen? *kopfschüttel* (und dann noch monatlich 15 Euro zusätzlich für Internet?)

TOP: Bin heute in die FDP eingetreten. Mal schauen, wann ich meine Mitgliedskarte erhalte

TOP: Schoko-Karamell-Kuchen in der Mensa

TOP: Trotz strömenden Regen Sport getrieben

FLOP: Viel zu tun heute

FLOP: Und wieder zurück in die Werkstatt, denn dieses Mal hatten die Herren eine falsche Rechnung für die Versicherung erstellt. Daher musste ich noch einmal hinfahren und das neue Exemplar

noch einmal unterschreiben. Jaja, Kundenservice und so weiter...

Flop 1: Seit gestern wieder zurück in Deutschland ! Das heisst miesepetrige Gesichter, Hektik, Stress und Nerverei wegen nix :dizzy:

Lebe glaube ich im falschen Land.

Flop 2: Chaos im Büro, es kann doch wohl nicht sein, dass man nichtmal eine Woche wegfahren kann ohne dass irgendwelche "wohlmeinende" Kolleginnen sich in meinen Kram einmischen.

Top: Bin endlich wieder zu Hause bei meinen pelzigen Hausbewohnern.

Jede Medaille hat nunmal zwei Seiten ;)

@ wölfchen :blink: das meinst du nicht im ernst?

top: heute ist wieder training :) und der fiese muskelkater is wieder weg

flop: heute morgen einen tannenbaum von der straße geräumt ... und somit sämtlichen anderen verkehrsteilnehmern den spaß genommen sich drum herum schlängeln zu müssen :ugly:

(da muss eine kleine frau nen riesen baum von der mitte der straße ziehen nur weil sonst keiner auf die idee kommt!? da muss man sich echt an kopf langen ... das das ding verkehrsgefärdent ist ja auch vollkommen egal)

Top1: Heute früh mal ernsthaft mit meiner Seminararbeit angefangen

Flop1: Mehr als 2 Stunden am Stück für die Uni schreiben gehen echt net

daher Top2: Mit ner Freundin nen Kaffee trinken gegangen

Top3: Dann wieder 2 Stunden recherchiert und

Top4: geiles Training gehabt! Es gibt nichts besseres, um den Kopf wieder freizukriegen

Top5: Hey, etz hab ich sogar Lust noch etwas weiterzuschreiben... :mrbanana:

TOP: nettes Gespräch mit dem tollsten Kollegen gehabt, den ich je auf der Arbeit hatte

TOP: Lob im Geschäft erhalten

FLOP: 2 Überstunden machen müssen; stand schon mit der Tasche in der Hand an der Tür als das Telefon klingelte; warum bin ich so pflichtbewußt?

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.