Zum Inhalt springen
...für die moderne Dame

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

TOP: Wieder ein Tag vorbei

TOP: Viel geschafft heute

TOP: Lecker Salat

TOP: Morgen wird ein lustiger Abend

FLOP: Neues Referat wird haarig, weil es keine Lektüre in ausreichender Zahl in der Bibliothek gibt

FLOP: Der abendliche Vortrag war mehr als mau. Zurück bleibt der fade Beigeschmack 145 Minuten der kostbaren Lebenszeit vergeudet zu haben.

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Was heißt hier wegwerfen? Ledger hat schon während der Dreharbeiten von "The Dark Night" davon gesprochen das er kaum noch schlafen kann. Ich tippe immernoch auf eine versehentliche Überdosis. Und selbst wenn er ne noch so tolle Film-Karriere gehabt hat/hätte, was bringt das ohne persönliches Glück?

Was heißt hier wegwerfen? Ledger hat schon während der Dreharbeiten von "The Dark Night" davon gesprochen das er kaum noch schlafen kann. Ich tippe immernoch auf eine versehentliche Überdosis. Und selbst wenn er ne noch so tolle Film-Karriere gehabt hat/hätte, was bringt das ohne persönliches Glück?

Das war im ersten Schock geschrieben, BEVOR ich andere Quellen konsultiert habe. Inzwischen habe auch ich die Geschichten um Schlafprobleme und Stress sowie einen möglichen Unfall mitbekommen. Daher bitte ich meine anfängliche Reaktion zu entschuldigen

@Werewolf: wie FDP... noch marktradikaler gehts doch nicht... du überraschst mich immer wieder

Nun, ich möchte nicht den Wirtschaftsflügel der FDP stärken, sondern den freiheitlich-liberalen, der gerade für mich als Menschen mit Migrationshintergrund sehr attraktiv ist.

Ursprünglich hatte ich ja mal meinem Bruder folgen und in die SPD eintreten wollen, doch deren Rücknahme der Agenda 2010 und die Postulierung des "Demokratschen Sozialismus" hat mich schwer enttäuscht.

Nun, ich möchte nicht den Wirtschaftsflügel der FDP stärken, sondern den freiheitlich-liberalen, der gerade für mich als Menschen mit Migrationshintergrund sehr attraktiv ist.

sehr schön, das lob ich mir. Solche gibts in der FDP leider viel zu wenige!

Ursprünglich hatte ich ja mal meinem Bruder folgen und in die SPD eintreten wollen, doch deren Rücknahme der Agenda 2010 und die Postulierung des "Demokratschen Sozialismus" hat mich schwer enttäuscht.

... und mich hoch erfreut udn bewogen drinnen zu bleiben ;)

sehr schön, das lob ich mir. Solche gibts in der FDP leider viel zu wenige!

Die gabs mal in sehr großer Zahl, sind aber Ende der 90er in das Hintertreffen geraten. Nun sind diese Menschen wieder im Aufwind (siehe Klage gegen die Vorratsdatenspeicherung). Aber ich schlage vor, wir verlegen diese Diskussion besser in das Kaffeekränzchen.^^

TOP: Mal wieder schönes Wetter

TOP: Mein Anzug ist gekommen! Jetzt kann ich auf den Ball gehen

FLOP: Hab festgestellt: hab keine passenden Schuhe... muss auf Notlösungen ausweichen :(

TOP: :herz: gehts wieder besser

TOP: Prüfung von gestern schon korrigiert. Eine 1!!! Juhu.... die beste Prüfung meines Studiums bisher :)

TOP: Fühl mich nach 2 Stunden lernen gut für die Prüfung heute mittag vorbereitet

TOP: Für heute fast fertig mit allem. Und auch mit einer gewissen Hausarbeit. *stolz auf sich* Und das, wo ich normalerweise doch immer gerne alles vor mir herschiebe. So ne 3-Wochen-Deadline wirkt irgendwie Wunder. <_<

FLOP: Muß jetzt noch staubsaugen. Und den Trockner leeren. Und den Müll rausbringen. Und zum Briefkasten. Ok ich bin doch nicht so ganz bald fertig... :wallbash:

TOP: Endlich fertig mit dem ganzen Kram

TOP: Laufen gewesen

TOP: Ravioli gekocht

FLOP: Der körperliche Zustand mancher Soldaten auf meiner Wohnebene

FLOP: Nach zehn Stunden Textanalyse für die Uni und Referatvorbereitung bin ich richtig platt. Irgendwie kann ich nicht mal so richtig eine News schreiben.

MEGATOP: War einem Original Wiener Ball. Wie geil war das denn. In der HOFBURG. Überall große Säle, Kronleuchter. Wir haben einen Walzer nach dem anderen getanzt. Einfach genial!!!!!!

TOP: Hab ein Fach nun offiziell mit einer 1 bestanden. JUHU!!!

MEGAULTRATOP: :herz: .... es will nicht aufhören zu kribeln. und noch schöner ists, wenns auf der gegenseite genau so kribelt.

The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return.

TOP: Keinohrhasen. Wirklich ein Sehr schöner Film.

TOP: Nur noch eine Prüfung. Dann ist der Stress rum und ich kann nach Hause zu :herz: fahren.

FLOP: Nix... außer der Müdigkeit

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.