Zum Inhalt springen
...unter der Kleidung nackt!

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

TOP: Zeitungen werden überall gleich produziert! :thumbup:

TOP: Sehr nette neue Kollegen.

TOP: QuarkX bzw. MAC ist doch einfacher zu bedienen als ich dachte - muss nur öfters an den "Apfel" denken :lol:

TOP: Übergangswohnung ist einfach genial..

FLOP: Rücken tut weh von der langen Fahrerei - ich sollte zum Ausgleich mehr Sport treiben..

FLOP: LKWs, die einfach so mal kurz ausscheren, während man mit 140 Sachen gerade diese überholen will ..

FLOP: quietschende Reifen ....

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

top: heute ist freitag!

top2: bauch-beine-po-kurs gestern ^_^

top3: war heute morgen richtig fit ... muss wohl an der wochenendzielflagge liegen

flop: heute morgen beim autotür zu schmeißen war mein bein noch im weg :ugly::heul: dummheit wird halt sofort bestraft

flop2: niemand da für wochenendunternehmungen :mellow:

Top1: Joggen und Training heute mal kombiniert- dazu gibt es Laufbänder :mrbanana:

Flop: Nicht wirklich was für meine Seminararbeit geschafft und Freitag Abend lernen geht überhaupt nicht. Da hänge ich lieber in meiner neuesten Lieblingsbar ab. Montag kann man ja auch weiterschreiben :lol::woot:

FLOP: müüüüde....

FLOP: die letzten 3 tage keinen abend vor 21uhr feierabend gehabt....

FLOP: die rennerei nach einer wohnung geht schon los....

FLOP: noch mehr unplanmäßige arbeit.... wenn ich meine kolleginnen nicht so gern hätte...*seufz*

FLOP: morgen pc schrauben.. ich hoffe der läuft abends wieder.... <_<

Bearbeitet von caylhean

FLOP:

Um zwei Uhr stand die Großmutter mit unserer Tochter vor der Tür. Eigentlich hätte sie dort schlafen sollen, ist aber aufgewacht und hat ge :kotz: Nun hat sie Fieber. Die Kindergartenjahre sind echt übel.

Flop: So unheimlich müde.

TOP: NICHT IN SICHT!

FLOP: Nachdem ich 42 Stunden (nein das ist kein Zahlendreher) durchgemacht habe (so langsam nimmt das Barclay-Ausmaße an... ich sollte mal nen Counselor aufsuchen :rolleyes: ) und erst um 5 ins Bett gegangen bin, bin ich erst heute spätnachmittags kurz vor 17 Uhr aufgewacht. Nie wieder mach ich so einen Marathon wegen der Star Trek-News durch. Ab sofort gibt es keine durchgemachten Nächte mehr... :no

FLOP: Bin immer noch nicht wach :sleeping:

FLOP: Es nieselt draußen und ich musste noch kurz einkaufen...

TOP: Gleich gibt's einen DVD-Abend mit "Das fünfte Element" und der PC bleibt vorerst aus...

Bearbeitet von Finnegan

TOP: Heut mal früher am PC. *freu*

TOP2: Schrilles grell-pinkes Wallpaper geschenkt bekommen... und mein Computer ist dunkel eingestellt, wie sieht das erst auf meinem hellen Laptop-Bildschirm aus *lol*... aber naja... der Wille zählt. *ggg* Und niedlich is es ja irgendwie. *g*

TOP3: Noch n paar andere Stewart-Pics geschickt bekommen (kannte ich zwar schon aber hey, ist doch lieb)... wenn ne E-Mail so anfängt... "Howdy! I was going through some of my old magazines today and found some stuff I thought you'd be interested in...." KANN das nur gut werden! :thumbup:

FLOP: Ich hab Hunger. <_<

Flop1: Das gestrige Halbfinalspiel Deutschlands gegen Dänemark. Da ist die heutige Niederlage gegen Frankreich egal.

Flop2: Bisheriger Wahlverlauf in Hessen

Top1: Komme gut mit meiner Seminararbeit voran.

Top2: Sehr gutes Training heute gehabt. So kriegt man den Kopf nach geistiger Arbeit wieder schön frei

Top3: Nachdem ich jetzt endlich DS9 durch habe, habe ich heute früh meinen B5 Staffel2 Erstdurchlauf fortgesetzt und zwei hervorragende Folgen gesehen!

top: heute noch nix!

flop1: hab mir meinen mango lassi auf meine frisch gewaschene hose gekippt ... und das gleich heute morgen um 8 <_< ... der beginn eines wundervollen mon(ster)tages

flop2: i don't like mondays!!!

flop3: hab den zettel mit dem termin für meinen hautarzt besuch verschlampt ... und clevererweise niergendwo sonst notiert

flop4: die klatsch-presse :mad:

evt-tag-verbesserer: ich geh mir jetzt wo ne packung kekse organisieren ... am besten mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel schoko

Bearbeitet von Kaitaama

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.