Zum Inhalt springen
...Arroganz durch Kompetenz

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Top1: Seminararbeit fast abgeschlossen

Top2: Sogar zum Sport heute geschafft

Flop: Ich hasse Fasching

Top3: Einige Bücher günstig erstanden:

Andy McNab: Immediate Action( Geschichte über den britischen SAS)

Gordon W. Prange "Miracle at Midway" (Darstellung der Schlacht um Midway, WWII)

Bearbeitet von shane

Flop: Ich hasse Fasching
ich auch <_< wegen diesem käse war gestern mein fitnessstudio zu -> flop

flop2: miese laune wegen dem fehlenden sport gestern

flop3: hätte gestern noch so einiges machen müssen ... was ich heute noch tun muss

top: zufällig alte schulfreundin getroffen ... die in zwischen schon 2 kinder hat :question: kann man die mit30er krise schon mit 25 bekommen? ach ja ne das nennt sich ja quater-live-crisis :wacko:

hoffentlich ist wenigstens die autobahn frei heute abend!!!

TOP: Sehr gut auf der Autobahn durchgekommen!

TOP2: Ich mach mich wohl recht gut im neuen Job .. wurde schon mehrmals "gelobt" :lol: (Tastenkürzel sind ein Klacks! Der Rest so oder so! )

TOP3: Geniale Abschiedsgeschenke bekommen ..

TOP4: Blumensträuße, die man ins Büro geliefert bekommt .. :wub:

TOP5: Türme .. massenhaft Türme!

TOP6: Gleich kommt Men in Trees!

FLOP: Subway - hatte irgendwie mehr erwartet ..

FLOP2: Mein BurgerKing hat keine Eismaschine - gibts sowas?

FLOP3: Hab wieder eisige Hände ..

@Polarus: In Bezug auf diesen werten Herrn Captain Morgan hast du definitiv Recht. Jetzt weiss ich auch wieder warum ich dieses Zeugs sieben Jahre net mehr getrunken habe. Morgen gehe ich auf ne Geburtstagsfeier und bleibe definitv nüchtern :dumdiedum: Das Fitness Studio am Sonntag ist mir wichtiger als der dumme Alkohol :mrbanana:

MEGAFLOP:

Rückenschmerzen und alles spricht dafür, dass es sich um eine Bandscheibenvorwölbung in der BWS handelt. Dies wäre dann nach der Vorwölbung in der LWS und dem doppelten Bandscheibenvorfall in der HWS der dritte kaputte Bereich!

TOP: schönen Nachmittag mit meiner Frau

TOP: Superkuchen von meiner Frau

Top: Netzwerksession war sehr spaßig

Top: COD4, Flatout2 und natürlich CSS

Flop: Zur nächsten Session brauche ich eine neue Graka, denn bei COD4 musste ich mich schon auf Kompromisse in den Grafikeinstellungen einlassen

Flop: Bin jetzt ziemlich kaputt, aber von den ganzen Energy-Drinks nicht wirklich müde. Werde mich wohl noch mit 1-2 Folgen SGA berieseln und dann man schauen, ob ich mich noch für ein paar Stunden aufs Ohr haue.

TOP: Gut gegessen

TOP: Gut geschlafen

TOP: BSG Season 3 Rerun mit anschließenden Reviews

TOP: Doch kein Reifenschaden am Auto

FLOP: Wochenende ist schon vorbei

FLOP: Morgen wieder Alltag

FLOP: Muss bald anfangen für die Klausuren zu lernen

FLOP: Der Gedenkstein für die ermordete Polizistin in Heilbronn wurde herausgerissen und in den Neckar geworfen. So geht also die Gesellschaft mit den Menschen um, die für uns ihr Leben gelassen haben...

Bearbeitet von Werewolf

FLOP: Der Gedenkstein für die ermordete Polizistin in Heilbronn wurde herausgerissen und in den Neckar geworfen. So geht also die Gesellschaft mit den Menschen um, die für uns ihr Leben gelassen haben...

Nicht die Gesellschaft, sondern irgendein Arschl***

Flop: Weil mein Rechner über viele Stunden in einer Raucherumgebung stand, verbreitet die Kiste nun dieses Flavour in meiner Butze :kotz:

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.