Zum Inhalt springen
...mit dem mächtigen Spaß verständiger Eimer.

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

Meine heutige Top/ Flop Fortsetzung:

Flop: Das heutige Freundschaftsspiel gegen Österreich. Zwar mit 3:0 gewonnen, aber unter Löw noch keine schlechteren ersten 60 Min gesehen. Das war wirklich grottig schlecht :kotz:

Top: BSG "Pegasus"- Wow, was für eine geile Folge!!!!

Top: Muss Werewolf zustimmen. Politik im In- und Ausland ist zur Zeit richtig spannend. Was geileres kann man nicht studieren :thumbup:

Top: Bin nach ner heißen Zitrone wieder richtig fit- Sport lasse ich morgen aber dennoch lieber sein

Top: Morgen gibts zwei sicherlich spannende Afrika Cup Halbfinalspiele. Besonders Elfenbeinküste vs. Ägypten um 2130 wird sicherlich ein Topspiel werden...

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Flop 1: Ich bin völlig tot :wallbash: Nach gestrigem Sitzungsmarathon geht es jetzt gleich weiter bis ungefähr 16.00 Uhr :sleeping: Bin heute morgen nach dem Wecken nochmal eingeschlafen und bin nun völlig desolat.

Flop 2: Wie war das noch gleich, das Zitat von Einstein mit der Unendlichkeit der Dummheit der Menschen und der Unendlichkeit des Universums...

Bei ersterem bin ich mir mittlerweile auch 100 % sicher :question:

Flop 3: Wissenschaftler, die glauben schreiben zu können.

Top: Die Sonne scheint :D

Flop: Das heutige Freundschaftsspiel gegen Österreich. Zwar mit 3:0 gewonnen, aber unter Löw noch keine schlechteren ersten 60 Min gesehen. Das war wirklich grottig schlecht :kotz:

dito. Die Deutschen hatten echt mal Glück, dass es nicht vor der Halbzeit 2:0 für Österreich stand und wohlgemerkt verdient dann auch. Wobei ich der Meinung bin, dass der Westermann, trotz anfänglicher Nervosität und Unsicherheit, ein ganz passablen Einstand hat feiern können, auch wenn der Netzer da mal wieder andere Töne spuckt (btw. kann man die beiden nicht mal endlich austauschen?!).

Top: So schöne Wetter draußen

Flop: Plag mich Kopfschmerzen rum -.-

Flop: Muss lernen :/

FLOP - aber hoch 2:

Sitze in der Arbeit vor einem GIGANTISCHEN Stapel an Reisekosten.

Chefin ist jetzt im Urlaub und die Kollegin auch.

Heißt: Ich darf ALLE Reisekosten dieser Woche abarbeiten -

und ich mach das ja alles NACH meiner eigentlichen Arbeit...

War heute also schon von 9 bis 18 Uhr im Dienste des Bayerischen Rundfunks unterwegs.

Dann kurz daheim, Zeug abladen, und raus nach Vaterstetten, wo ich jetzt in der anderen Arbeit sitze.

Und so wie´s aussieht, könnte es 5 Uhr morgens werden, bis ich wieder daheim bin...

TOP:

Hmm - fällt mir grad keins ein.

TOP: ich habe dieses widerspenstige stück technologie, welches mein neuer pc ist, in die knie gezwungen und endlich endlich läuft er!! ich hab grade nen geschwindigkeitsrausch... der ist mehr als doppelt so schnell wie der alte...griiiiiiins......

FLOP: der kasten hat mich nicht nur nerven gekostet, sondern mich locker um 5 jahre altern lassen.... <_<

Bearbeitet von caylhean

FLOP: Gestern Überstunden machen müssen.

FLOP: in einem Einsatz eigentlich alles gemacht was möglich war, das Ergbnis war jedoch trotzdem unbefridiegend

FLOP: dabei 3 Stunden in der Kälte am Flussufer gestanden

FLOP: trotz spät in Bett, früh aufgewacht

FLOP: Kopfweh

FLOP: Muss gleich wieder zur Arbeit

TOP: Wetter war gestern genial

TOP: wahrscheinlich Premierenkarte für Rambo-Start nächste Woche in der Tasche

@kryxos

jaaa... so langsam kommen die jahre wieder wenn da nicht mein alter pc wäre,der für neue nervenzusammenbrüche sorgt.... <_<

im moment hab ich nicht so das händchen dafür fürchte ich. den alten kasten werden ich weiter geben und da soll der papa von meinem patenkind mal drauf gucken. das kind brauch auch mal nen halbwegs anständigen pc. das eiert noch mit 200mhz rum und wozu hat man eine patentante? ;-)

die kurze hat schon meine alte 19" röhre bekommen und gefeixt weil sie nen größeren monitor hat als ihr papa... *gg*

Bearbeitet von caylhean

Top: Hoch-Wetterlage yeah ^^

Top: Hach irgendwie auch in der Gefühlswelt Hochlage ^^

Flop: Morgen Klausur.. gibt es einen beschisseneren Termin als Montag Spätnachmittag um 17:30 Uhr?! :kotz: Ok.. Samstag morgens um 8 vlt.

Bearbeitet von hugh

Top: Woo hoo! Gestern gut gefeiert. Meine Ohren klingeln immer noch :woot:

Top2: Sport macht gerade beim schönen Wetter richtig Spass :yes

Top3: Danach noch schön am See spazieren gewesen

Top4: Afrika Cup Finale heute Abend

Top5: Gleich gibts eine R6- Rogue Spear Revival Coop Session!

Flop: Gibt es heute nicht

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.