Zum Inhalt springen
...wir sind die Coolsten, denn wir cruisen!

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Mezoti: Welcome Back! und gleichzeitig gute Besserung ;) auch an caylhean und wer sonst noch krank ist ;)

Flop: Kopfschmerzen :/

Flop: Klausur.. wah.. wenn ich die nicht besteh.. kann ich das Studium an den Nagel hängen -.-

Top: Gerade fast 2 Stunden ein sehr nettes Telefongespräch gehabt... hach ja ^^ *seufzt*

@werewolf

Wat? Du warst in München? Und sachst nichts!

:-)

Andererseits - ich war eh so platt dieses Wochenende.

TOP: Am Samstag nach Hause gegangen von der Arbeit (so kurz vor 5 Uhr morgens daheim gewesen),

nicht den Wecker gestellt, und einfach gepennnnnnnnnt! Juhu! Irgendwann so gegen 14 Uhr bin ich dann wieder aufgewacht - war das schöööön. Schlafen....

Wat? Du warst in München? Und sachst nichts!

Tut mir leid, es hat terminlich einfach nicht gepasst!

TOP: Schlimmster Tag der Woche vorbei

TOP: Eingekauft

FLOP: Eine 3,3 für meine Hausarbeit bekommen, die zweitschlechteste Note und irgendwie sehe ich das gar nicht so ein

FLOP: Saumüde

FLOP: Muss jetzt noch sehr viel für die Uni machen.

FLOP: Eine 3,3 für meine Hausarbeit bekommen, die zweitschlechteste Note und irgendwie sehe ich das gar nicht so ein
Die Bewertungen mancher Profs sind manchmal sehr merkwürdig. Um so ärgerlicher, da du bestimmt ziemlich viel Zeit in die Arbeit investiert hast!

*schnief*.... bin schon auf dem weg dr shane.... nur es nutzt nix ich muß diese woche raus. ich hab morgen nen vorstellungsgespräch und muß arbeiten.... dizzy.gif

Viel Erfolg beim Vorstellungsgespräch!

Hi Leutz, hab wenig Internet momentan und wenig Zeit... daher

TOP: Praktikum angefangen, mal schaun, wie's wird

TOP: Urlaub letzte Woche

FLOP: Da will man mit seinem :herz: zusammenziehen und findet keine Wohnung

TOP: Hab wieder ein Auto - bin wieder mobil!!!

FLOP: müde....

TOP: Wieder ein Unitag geschafft

TOP: endlich mit Lernen angefangen

TOP: Sport

TOP: Neuen Reisepass beantragt

FLOP: neuer Reisepass kostet mich 59€, die biometrischen Fotos 20€

FLOP: heute morgen verschlafen, weil ich gestern bis 23:10 Uhr für die Uni geschuftet habe

FLOP: Ich darf nächsten Montag nicht zum Besuch des Bundesverteidigungsministers, weil die Professorin meint, ihre Vorlesung geht vor und sie erwartet aufgrund der Prüfungsrelevanz (auf einmal?) unsere Anwesenheit. Man stelle sich mal vor, der Chef des Siemenskonzerns besucht eine Filiale und ein Abteilungsleiter entscheidet, dass seine Arbeit wichtiger ist... geht man so mit dem Menschen um, der einen bezahlt?

@shane

danke fürs daumen drücken!!

TOP: das vorstellungsgespräch ist ganz gut gelaufen. naja, 2 der 5 leute kannte ich auch. der eine hat mich in der ersten ausbildung im mündlichen examen geprüft da konnte er mich heute nicht aus der ruhe bringen.

TOP: vielleicht gibt es mit viel glück doch eine möglichkeit meine wunschausbildung zu machen. wurde heute von einer schule angerufen und könnte einen platz bekommen. bleibt nur die frage der finanzierung...

FLOP: hab meine arbeit heute nur mit fiebersenkern geschafft.... mein klient wollte mich nach hause schicken. ich mag meine leutchen!

TOP: Morgen ist in meiner Nähe ein Markt mit französischen Spezialitäten (nein, keine Frosch-Schenkel... hoffe ich *lol*) und Händlern aus Frankreich und überhaupt. *squee* *unbedingt hinmuß* @.@

FLOP: Jetzt wird man sogar schon persönlich vollgespamt von Versicherungsvertretern, da ich ans Telefon ja nicht mehr rangehe wenn ich keine Nummer seh oder die Nummer nicht kenne. (Ich war zum Glück nicht zu Hause aber scheinbar war jemand da der mir ne Versicherung aufdrängen wollte. ARGH!)

TOP: fast Wochenende

FLOP: heute morgen völlig vergrippt aufgewacht, mir gehts echt schlecht

FLOP: Die 17seitige Hausaufgabe mit 54 Fragen war für die Katz

FLOP: Habe meinen Unmut über meinen Nichtbesuch beim Minister deutlich gemacht, doch dieser schmetterte mich einfach nur ab.

Top: Obama! :thumbup:

Top: heute mal wieder ein paar Folgen Friends gesehen.

Flop: Kopfschmerzen

Flop: Immer noch nicht Wochenende

Flop: Die neuesten Kommentare auf treknews.de: Sie haben sich so richtig schön gegen uns eingeschossen - Mir vergeht langsam die Lust auch nur noch einen einzigen neuen Artikel zu bringen, oder mich je wieder an einer Übersetzung zu versuchen. :no

Top: heute mal wieder ein paar Folgen Friends gesehen.

Flop: Die neuesten Kommentare auf treknews.de: Sie haben sich so richtig schön gegen uns eingeschossen - Mir vergeht langsam die Lust auch nur noch einen einzigen neuen Artikel zu bringen, oder mich je wieder an einer Übersetzung zu versuchen. :no

Yeah, Friends!! Eine der besten Serien überhaupt!

Und wegen der Kommentare, ärger Dich nicht so! :lol:

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.