Zum Inhalt springen
...isse cremig - isse wahnsinn!

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Flop: Die neuesten Kommentare auf treknews.de: Sie haben sich so richtig schön gegen uns eingeschossen - Mir vergeht langsam die Lust auch nur noch einen einzigen neuen Artikel zu bringen, oder mich je wieder an einer Übersetzung zu versuchen. :no
Kopf hoch Finnegan, du machst das Klasse!

Flop: Überstunden

Flop: Ein wunderschöner Tag und ich hab nichts davon

Top: Heroes

Top: Ich kann das Wochenende schon am Horizont erkennen

Die Kommentare sind teilweise wirklich ne Zumutung. Vor allem wenn sich irgendwelche Idioten über Satz- oder Rechtschreibfehler beschweren. Meine Güte- gibt schlimmeres! Man sollte da mal bedenken, dass ihr die News unentgeltlich und nach der Arbeit/ Uni, also in eurer Freizeit hier reinsetzt. Da nimmts man halt nicht mehr so ganz genau....

wenigstens hat man so die bestätigung das die news wahrgenommen werden ... auch wenn diese kommentare wirklich absolut unqualifiziert sind! aber was wäre treknews ohne das selbige? also ich lese deine news gerne :)

megatop: heroes ... die sendung wird immer besser und besser ... wie kann das sein? :blush:

top: meine kochkreation gestern *yummy*

top2: schulung gestern lief besser als erwartet

TOP3: überraschungspost :wub:

flop: :herz:i ist krank :(

Top: BSG gestern Abend. Meine Güte es wird immer besser

Top2: Mal wieder ein toller Bremen Europapokalabend gewesen

Top3: Sport heute

Top4: Konnte mich mal wieder nicht beherschen und habe mich mit Büchern eingedeckt

Top5: Langer Europapokal Abend heute- Der Club ist auch dabei!

Top6: Megalanges Feierwochenende steht bevor :hehe

Top7:; Flop? Was ist das bitte?

Bearbeitet von shane

Also die News sind immer topaktuell, da kann man sich echt mal nicht beschweren! Ich lese sie gern und etwaige Rechtschreib oder Grammatikfehler jucken mich da echt wenig, auf den Inhalt kommt es schließlich an. Es handelt sich ja schließlich um schnelle prägnante News und nicht um einen Roman! Also mein großes Lob für die, die hier sich so viel Mühe mit den News geben!

Flop: Neblig..

Top: Nachher noch auf die Straba-Party :D Da bin ich echt mal gespannt ^^

Flop: Morgen gibts die Klausur von Montag, die echt nicht pralle lief.. und wenn ich die nicht schaffe, hab ich nur noch die Nachklausur als Rettungsring. Ansonsten kann ich mein Studium an den bekanntlichen Nagel hängen. Ich gebs ja auch zu ganz unschuldig bin ich dabei auch nicht. :/ Na ja.. erstmal abwarten.. erstmal Nachklausur möglicherweise schreiben und dann schauen ;) Ach Fuck echt :uglyfinger:

Ach ja weiterer Flop: Valentinstag :uglyfinger:

Bearbeitet von hugh

TOP: Es geht mir schon etwas besser

TOP: Muss mich mal selbst loben, denn trotz Krankheit versuche ich gerade (mehr schlecht als recht) zu lernen

TOP: Morgen geht es nach Hause

FLOP: War ne lange Nacht

FLOP: Glieder- und Rückenschmerzen

FLOP: Mach mir Sorgen wegen einer Klausur

Megatop: Bin seit heute 29 Jahre jung :mrbanana: :mrbanana: :mrbanana: :mrbanana: :mrbanana:

Top1: Schön gestern in meinen Geburtstag reingefeiert

Top2: Nicht viel getrunken, da ich heute unbedingt Sport machen wollte :mrbanana: :mrbanana: Geiles Training!

Top3: Jetzt ein wenig chillen, bevor Familie vorbei kommt

Top4: Heute Abend wird richtig hart gefeiert :mrbanana:

@Mezoti: Oje du Arme. Vielleicht kann ich dich mit ner Tasse Tee und nem virtuellen Stück meiner Geburtstagstorte aufmuntern?

Flop: Habe mir seit gestern den Magen verhängt. Schon Interessant wenn der Kopf sich anfühlt, wie wenn man einen zu engen Helm auf hat, Der Magen sich regelmäßig in 7 verschiedene Richtungen gleichzeitig windet, Man sich vorkommt wie in einer NASA Zentrifuge wenn man Aufsteht und noch dazu eine Extreme unfreiwillige Entschlackungskur mitmachen darf!

Top: Kenne ich nicht mehr. Scheint für mich nicht zu geben.

flop: hier ist es auch schweine kalt! ... zumin. draussen vor der tür

flop2: hab es gestern abend nen hattrick geschafft ... hab in drei verschiedenen restaurants immer genau das aus der karte bestellt was grad aus war :huh:

flop3: viel zu früh aufgestanden heute

top: netten tag mit der family verbracht

top2: gestern endlich mal wieder mit meiner freundin unterwegs gewesen

MEGAFLOP: meine spühlmaschine streikt <_<:(:o

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.