Zum Inhalt springen
...Glück im grenzenlosen Sein

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

Top: Ausgeschlafen

Top: Das Wetter

Top: immer noch Indiana Jones

Flop: Rückenschmerzen, bekomme deswegen Massagen

Flop: Mein neuer DVD Recorder bereitet mit Kopfzerbrechen, fange immer an zum fluchen wenn etwas nicht gleich funktioniert.

Bearbeitet von Jones
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Arme Caylhean. Tut mir echt leid!

Liebe Caylhean, auch von mir, das tut mir sehr leid ! :(

Top 1: Das Wetter, endlich mal richtiges Winterwetter, schön kalt und Sonnenschein !

Top 2: Das Leben an sich, ist es nicht herrlich ? Habe mir vorgenommen, intensiver zu leben, es ist sonst alles viel zu schnell vorbei :o

Flop: Ich hatte das ganze Wochenende keine Magenschmerzen und jetzt geht es wieder los, sollte das etwas mit diesem Arbeitsplatz zu tun haben ? :question:

danke an alle für die anteilnahme!!!

sie war schon und auch krank. ich denke das war besser so. sie ist eine stunde vorm tierarzt gestorben. so mußte ich den weg nicht mir gehen und konnte mich verabschieden....

FLOP: dicke nase und sehenscheidentzündugn beidseitig.... ganz großes kino sozusagen...

TOP: Vorfreude auf Eureka auf Pro7. Wird morgen angeschaut.
darauf bin ich auch schon voll gespannt ... ist mal wieder was anderes ... hoffe ich

top: die sonne scheint und das seit ich aufgewacht bin :)

top2: hab meinen geschirrberg bezwungen

top3: heute wieder training

flop: immernoch :sleeping: müde

TOP: Großartiger Vortrag von Vizebundespräsident Dr.Dr.hc. Burkhard Hirsch. Der Mann, der vor dem Bundesverfassungsgericht für unsere liberalen Rechte kämpft

TOP: Im positiven Sinne viel gelernt heute

TOP: Kaffee und Kuchen bei McCafé

FLOP: Der Berg an Arbeit wird nicht weniger

FLOP: Bin noch zu angeschlagen für Sport

FLOP: Vermisse jemanden

FLOP:

Habe mich in der Woche getäuscht. EUREKA kommt ja erste nächste Woche. Ganz umsonst gestern zwei Stunden den DVD-Rekorder laufen lassen und die Vorfreude ist im A..... :(

Na sowas^^ Ich drücke euch die Daumen, dass der Humor der Serie durch die Synchro nicht vergeigt wird.

Top: Durfte heute für einen Handgriff nach Travemünde an die Ostsee fahren

Flop: Schlechtes Wetter = schlechte Sicht auf die Kieler Bucht

Flop: Ich finde den Schlüssel für meine Dasi-Wechselfestplatte nicht mehr - das suckt

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.