Zum Inhalt springen
...die letzte Sache der Romantik

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

FLOP: WE vorbei *schock*

Genau so geht's mir auch. Es fühlt sich an, als ob es gar kein WE gegeben hätte...

TOP: Advance Wars 2, genial und verdammt schwer. (Und der Grund, warum das WE so kurz war...)

FLOP: Wieder mal zu gar nix gekommen, war trotz tollem Wetter das WE über kaum 2h drau$en.

FLOP: Stre$-Woche mit 3 Tests.

FLOP: Kann mich zur Zeit überhaupt nicht konzentrieren und mache blöde Leichtsinnsfehler.

Flop: Verfassungsfeinde auch in Hamburg eingezogen

Flop: Ole von Beust wird jetzt entweder eine große Koalition eingehen (nicht noch eine) oder ein grünes Experiment wagen

Top: Schönes Wetter

Top: SPD für Liebäugeln mit den Linken abgestraft

Top: Heute gibt es Rahmspinat

TOP: Schlimmster Tag der Woche vorbei

TOP: Gutes Mittagessen heute

TOP: Viele politische Gespräche heute...unter den Studenten, denn in dem Studium Politikwissenschaft findet ja Tagespolitik nicht statt

FLOP: Kein Sport heute

FLOP: Bin immer noch nicht für heute mit dem Lernen fertig

FLOP: FDP schafft nicht den Einzug. Aber was sind die Gründe? Mit den Wahlkampfthemen Nichtrauchergesetz und Leinenzwang für Hunde konnte man die Hamburger wohl nicht begeistern. Als einzige Partei neben der GAL hatte man keinen Bundeswahlkampf geführt, sondern sich auf Hamburger Themen konzentriert. Scheinbar reicht dies im Zeitalter schlimmsten linken Populismus nicht mehr. Wenn ich bedenke, wie Gysi vor zwei Wochen quasi nur Bundestagswahlkampf in Hamburg gemacht hat... schwere Zeiten gegenwärtig für sachliche Politik.

FDP schafft nicht den Einzug. Aber was sind die Gründe? Mit den Wahlkampfthemen Nichtrauchergesetz und Leinenzwang für Hunde konnte man die Hamburger wohl nicht begeistern. Als einzige Partei neben der GAL hatte man keinen Bundeswahlkampf geführt, sondern sich auf Hamburger Themen konzentriert. Scheinbar reicht dies im Zeitalter schlimmsten linken Populismus nicht mehr. Wenn ich bedenke, wie Gysi vor zwei Wochen quasi nur Bundestagswahlkampf in Hamburg gemacht hat... schwere Zeiten gegenwärtig für sachliche Politik.

Das Problem liegt wohl eher darin, dass ein Großteil der Wähler seine Wahlentscheidung von der Berichterstattung der Medien abhängig macht, welche sich wiederum nur die "aufregendsten" Themen aussucht. Das öffentliche Interesse in Hamburg wurde dahingehend auf den Wahlkampf zwischen Naumann und von Beust gerichtet - und natürlich der ganze Hickhack um die Linkspartei. Die hiesigen TV Duelle setzen sich ohnehin nur mit den Spitzenkandidaten der CDU und SPD auseinander - mit etwas Glück lässt man dann im kleinen Rahmen noch ein weiteres Duell zwischen den Grünen und der FDP zu, aber durch die Abspaltung zum "großen Duell" wird dem Zuschauer suggeriert, dass es bei den kleinen Parteien nicht sonderlich interessant zugeht.

Top: Ein entspannter Arbeitstag

Top: Fühl mich nicht mehr so krank

Flop: Der jüngste Cliffhanger bei SG-A war sehr dreist

TOP: Laptops sind eine praktische Sache, vor allem, wenn man damit während dem allgemeinbildenden Unterricht (von dem ich ja befreit bin) Resident Evil-Apocalypse schauen kann (und darf) ;) . Mu$te endlich mal nicht so viel Zeit wie sonst totschlagen.

FLOP: Der Turnlehrer hat uns heute schon zum zweiten Mal hintereinander auf die Eisbahn gescheucht.

Als ob ich eislaufen könnte oder können wollte...

FLOP: Das wird eine teure Woche.

TOP: Sport war zwar die Hölle, hab aber durchgehalten

TOP: Nach 13 Stunden endlich fertig mit Lernen für die Uni

TOP: Habe mir erfolgreich Schnitzel gemacht. Woran ich mich nun beim Kochen wagen sollte?

TOP: Caramel Cafe Frappé

FLOP: Zu wenig Zeit für Privates und Freunde

FLOP: Müdigkeit

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.