Zum Inhalt springen
...wipe them out - all of them!

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Empfehle dir ein wenig Sport oder einfach eine Star Trek Folge. Dann gehts dir bestimmt gleich viel besser!

Top/Flop: Zeit für Sport heute gehabt. Leider zwei Übungen zeitlich nicht geschafft :woot:

Top2: Sehr günstig Clancys "Red Storm Rising" und "Without Remorse" erstanden. Auf Deutsch habe ich schon alle verfügbaren Clancys( zumindest diejenigen die selbst von ihm geschrieben sind und nicht die Ableger "Opcenter", Powerplays", Splinter Cell und Netforce). Nun besorg ich sie mir nach und nach im Original :thumbup: Stephen Coonts "Cuba" hab ich mir auch noch gleich mitgenommen.

Top3: Morgen gehts auf eine schöne Party

Top4: Heute Abend gibts nen gemütlichen Tom Clancy Themenabend: "Patriot Games" mit Harrison Ford. Einige Kapitel weiter im gleichnamigen Buch lesen und ein wenig Rainbow Six Vegas zocken :mrbanana:

Flop gibts keins. Das schlechte Wetter ist mir egal. Dafür hat meine Jacke ne Kapuze :mrbanana:

Top1: Patriot Games mit Harrison Ford war wie immer ein Genuß. Natürlich ist das Buch besser, aber die Verfilmung ist im Gegensatz zu "Sum of all Fears" gelungen.

Top2: Jetzt zock ich noch ein wenig R6 Vegas

@Werewolf: Die Demo von COD4 hat mich ein wenig enttäuscht. Viel zu schnelles Gameplay, sowie fehlende "nach links/rechts Lehnen" Taste gehen leider auf Kosten des Realismus. Da bleib ich doch lieber bei meinen Rainbow Six Spielen. Bis auf "Lockdown" sind die alle gelungen :mrbanana:

Echt? Das muss ich ich in der Steuerungscofiguration glatt übersehen haben :welcome: Gleich nochmal die Demo starten :mrbanana: Falls das Lehnen wirklich funktioniert, wäre COD4 doch noch ein Kaufgrund...

PS:Hooah! Du hast Recht :thumbup: Nehm alles zurück! Woher soll ich denn wissen, dass die "Lean" Tasten unter den "Look" Einstellungen zu finden sind :dumdiedum: Habe bisher nur unter "Move" geguckt.

Bearbeitet von shane

FLOP: orkan ist da ... und fegt draußen grad alles weg <_< na toll jetzt gewitterts auch noch! das kann ja heiter werden heute

flop2: kein besuch bei omi und opi ... wegen dem wetter

flop3: am besten ich verpenn den ganzen tag ... weil alles was mir einfällt hat mit rausgehen zu tun :ugly:

top: im moment nix ...

TOP: Gutes Essen

TOP: halbwegs ausgeschlafen

TOP: Gute Smallville Episoden

TOP: "8 Blickwinkel" - guter Film!

FLOP: Dumme Zuschauer, die schon bei der dritten Rückblende aufstöhnen. Als ob der Film "3 Blickwinkel" hieße...

FLOP: Orkan, Kickers-Spiel viel deswegen aus

FLOP: Keiner stemmt sich gegen die Bayern

TOP: War am WE bei einem Kollegen, Dachbodenparty

FLOP: Bin das ganze WE zu nix gekommen

TOP: Zum ersten Mal dieses Jahr wieder die Tour mit dem Auto gefahren.

FLOP: 20 CHF Spritgeld reichen fast nicht mehr, das gibt grade noch so 11L.

FLOP: Immer noch böiger Wind und mein Auto mu$ unter Bäumen stehen. Wenn sich der Wind bis heute Abend nicht legt, park ich lieber nuch mal um (wo ich zwar eigentlich nicht stehen darf, aber egal.).

TOP: Neue Brille, ich seh wieder besser.

FLOP: Meine Augen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren...

TOP: Gutes Essen mt heißer weißer Schokolade

TOP: Ausgeschlafen

TOP: Entspannt

TOP: Start der fünften NCIS-Staffel

TOP: CSU bekommt teilweise Quittung für ihre Politik

FLOP: WE vorbei, morgen wieder Stress

FLOP: Die Wahlen in Russland, eine Farce unter den Augen der Welt

FLOP: Ausnahmezustand in Armenien, aber keiner nimmt Notiz davon

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.