Zum Inhalt springen
...ich lass mich doch von Ihnen nicht anlügen!

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

Hätte für die CSU ein besseres Ergebnis erhofft. Würde übrigens um einiges lieber die CDU wählen. Hier in Bayern kann ich aber leider die CDU nicht wählen...

Positiv ist jedoch, dass die "Bürgerinitiative Ausländerstopp" zu 2002 an Stimmen veerloren hat. Dahinter verbirgt sich übrigens die NPD. Bei plakaten wie "Nürnberg bleibt Deutsch" war das aber auch kein großes Wunder. Welche von diesen Knalltüten wollte mir doch noch am Donnerstag beim Einkaufen nen Flyer in die Hand drücken...

Bearbeitet von shane
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ufff.... immerhin wurde bei dem Vorfall nicht weggesehen.

Allerdings... aber auch so die anderen Taten lesen sich nicht gerade schön.. man man.

Flop: Am 14. Vordiplom und muss noch einiges lernen :/

Flop: Natürlich bin ich passend am WE krank geworden.

Top: Fühl mich schon um einiges besser als gestern, ok dazu haben wohl auch die 12 Stunden Schlaf beigetragen ^^

Hätte für die CSU ein besseres Ergebnis erhofft. Würde übrigens um einiges lieber die CDU wählen. Hier in Bayern kann ich aber leider die CDU nicht wählen...

Naja, bei dem Ärger mit der Bildungspolitik und dem plakativen Wahlkampf in München...hab schon mit so etwas gerechnet. Nur peinlich, wie die SPD sich nun wieder stärker macht, als sie ist.

TOP: Fertig mit Lernen

TOP: Schlimmster Tag vorbei

TOP: Vorlesung ist ausgefallen

FLOP: Kalt, Regen

FLOP: Donnerstag 30km Marsch...natürlich in der Klausurenphase

top: einen großen kringel fleischwurst vom metzger bekommen für das zurückbringen der töpfe an seinen partyservice

top: meinen alten lehrgesellen heute auf seiner baustelle besucht

flop: jetzt vermisse ich meinen alten job sogar mehr als jemals zuvor

flop: beim überarbeiten meines buches ein ganzes kapitel so schlecht gefunden, dass es terminiert werden musste

Bearbeitet von Knut85

top: soja-caramell-pudding zum frühstück

top2: der schmerz an meinem ohr lässt langsam nach :) (nachdem es ziemlich gequetscht worden war wegen einem nickerchen auf meinem sofa)

flop: die sinnflut gestern ... natürlich pünktlich zum feierabend

flop2: diese aufbauscherei von schlagzeilen ... weil grad nix interessantes passiert

top3: heute wieder training

Flop 1: Habe das Gefühl ein Alien zu sein ! :question: Komisch wenn man den ganzen Abend mit Leuten verbringt deren Gesprächsstoff einen nur anödet :sleeping: Bin ich zu anspruchsvoll ? Habe aber keine Lust auf Smalltalk.

Flop 2: Bin totmüde, weil ich mir den Abend um die Ohren gehauen habe und wofür ?

Top: Stelle fest, dass geistige Reife absolut nichts mit dem Alter zu tun hat ;)

zusatzflop: <_< bin genervt! würd am liebsten einfach gehen und hier alles auf meinem schreibtisch so lange rumgammeln lassen bis er einbricht ... dürfte morgen so weit sein :ugly: ... bei mir ist die kernschmelze heute schon erreicht.

top: belanna ist wieder da! ^^

Bearbeitet von Kaitaama

zusatzflop: <_< bin genervt! würd am liebsten einfach gehen und hier alles auf meinem schreibtisch so lange rumgammeln lassen bis er einbricht ... dürfte morgen so weit sein :ugly: ... bei mir ist die kernschmelze heute schon erreicht.

top: belanna ist wieder da! ^^

Huhu Kaitaama :welcome:

Komme irgendwie bei der Arbeit nicht mehr auf die treknews Seite, nur über Umwege :dumdiedum:

Kann Dich gut verstehen, geht mir ähnlich :wallbash:

Flop 1: Hatte ich ja eben vergessen, heute morgen A1 und A61 Vollsperrung. Ergebnis: 1,5 h für 40 km *nerv*

Megaflop: Habe eben gesehen, dass Roxann Dawson abgesagt hat *heul* wollte ich doch unbedingt sehen

Flop 2: Wollte morgen frei nehmen, geht aber nicht, da zuviel Arbeit :blink:

FLOP: Bahnstreik ab Montag: Da muss man einmal im Jahr für drei Tage Zug fahren und dann wird dies wohl nix wegen Streik. So langsam nervt es! Die Bahn und die Lokführer sollen endlich mal gescheit werden!

FLOP: mieses Wetter

FLOP: ich glaube ich kriege einen Schnupfen!

top: die sonne scheint ... endlich mal wieder

flop: hatte gestern ein mega-tief

flop2: zunge verbrannt ... weiß aber nicht mehr an was :ugly:

flop3: ich glaub ich such mir doch nen psychodoc ... der hört wenigstens zu

Huhu Kaitaama :welcome:

ich höre zu, also wenn Du Probleme hast melde Dich :yes brauchst doch keinen psychoDoc wenn es Belanna gibt ;)

Hatte aber gestern auch so einen ganz komischen Tag, hätte nur heulen können :(

Top 1: Heute geht es mir wesentlich besser, die Sonne lacht und ich habe endlich wieder Energie :D

Top 2: Der Alchimist von Paulo Cuelho, geniales Buch, ich glaube ich finde gerade so langsam raus was mein Lebensweg ist und da ich den jetzt konsequent gehe, habe ich auch wieder Energie :yes

Flop: Einfach viel zu wenig Zeit für all das was ich tun will :wallbash:

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.