Zum Inhalt springen
mit dem Gütesiegel des Würgers von Wolfenbüttel.

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

TOP: Sport

TOP: Viel geschafft heute

TOP: Bowlingabendplanung endlich abgeschlossen

TOP: Shooter

TOP: Bundesverfassungsgericht stoppt das Kennzeichenscanning - wieviele unausgegorene Gesetzte muss das Bvfg noch in dieser Legislaturperiode stoppen?

FLOP: nicht genug geschafft

FLOP: Schon so spät heute

FLOP: Böse Mail an Vodafone geschrieben

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

top: training gestern abend

top2: kurzbesuch bei meinen eltern gemacht

flop: immernoch kein land auf meinem schreibtisch in sicht

flop2: die haben meine lieblings marzipaneier nicht mehr :( typisch erst einen süchtig machen und dann gibts nirgendwo mehr was!!! :ugly:

Bearbeitet von Kaitaama

TOP: Wochenmitte

TOP: Übungsklausur bestanden

TOP: Gutes Essen in der Mensa

TOP: Gleich wieder Lost!

FLOP: Kein Sport wegen Lernen + Unwetterwarnung

FLOP: Heute gab es einen Eklat im Hörsaal, als der Professor meinte, der Ansatz in diesem Trimester wäre zu gering gewesen und er habe überlegt, ob wir nicht noch mehr Hausaufgaben kriegen sollten. Er rechnete uns vor, dass wir „nur“ 240 Seiten in diesen drei Monaten durchgearbeitet hätten. Keine Ahnung, wie er auf diese Rechnung kam, denn es handelte sich um 380 Seiten mit über 55 Seiten an beantworteten Fragen. Als wir meinten, dass dies in keinem Verhältnis steht, meinte er doch glatt, wir alle sollten dann überlegen, ob wir hier richtig wären!

Erstens ist der gute Mann geistig scheinbar immer noch im Diplomstudiengang beheimatet, wo die Politologien tatsächlich viel Zeit hatten. Zweitens müssen wir uns so etwas nicht sagen lassen, denn die Bundeswehr drückt uns quasi dieses Studium auf und kein Soldat hier kann sagen, dass er nicht viel Zeit investiert. Es ist nun einmal schwierig, wenn man in einer Woche (alle Fächer zusammenaddiert) 400-500 Seiten Text bearbeiten soll. Auch auf bald stattfindende Klausur ist der gute Mann nicht eingegangen, so dass nun 81 Fragen Klausurrelevant sind. Eine Eingrenzung fand nicht statt.

top: bbp gestern

top2: mein kochexperiment von gestern ist richtig lecker geworden

flop: mistwetter

flop2: heute ist wieder chaoseröffnung (dank ferienbeginn) auf der autobahn ... und ich muss mittendurch :shuriken:

top3: endlich einen riesenstapel von meinem tisch abgearbeitet ... aber irgendetwas sagt mir der nächste lässt bestimmt nicht lange auf sich warten :thumbdown:

Bearbeitet von Kaitaama

TOP: Mir gehts schon wieder viel besser, nachdem ich gestern nen Tag flach lag. Was Tabletten nicht alles bewirken können :)

FLOP: Die Motivation kommt aber trotzdem nicht zurück

TOP: dafür kommt :herz: zurück

FLOP: Regenwetter

FLOP: Scheiß langweilige Jobs heute

FLOP: Praktikasuche

TOP: Super Tratschnachmittag mit meinem besten Kumpel. Und heute abend gehts weiter! :mrbanana:

MEGAFLOP: Das waren wohl die 90 Euro für die geplante BSG Season 1-3 Box

Ah, der Satz verursacht ja schon fast körperliche Schmerzen bei mir!

TOP: Wochenende!

TOP: Viel geschafft heute!

TOP: Starbucks

TOP: Ein Sandwich von einem Subway-Konkurrenten

FLOP: Regen

FLOP: Müde, weil doofe Vorlesungen heute

FLOP: Stress

FLOP: China wird für die fünfzigjährige Besetzung von Tibet mit den olypmischen Spielen belohnt

Ah, der Satz verursacht ja schon fast körperliche Schmerzen bei mir!

Mir auch Werewolf! Mir auch:-(

Durch die trockene Luft im Club ist mir leider beim Tanzen die Kontaktlinse rausgefallen. Da bringt suchen leider nichts mehr. Dann werde ich eben im nächsten Monat zuschlagen und mir die Box holen...

ERSTES TOP: NBC hat eine 15. Staffel von "ER" bestelt, um die Serie zu einem vernünftigen Ende zu bringen. Bin nun gespannt, ob die Versprechungen der am drittlängsten laufenden US-Serie wahr gemacht und Noah Wyle sowie William H. Macy zurückkehren werden.

Top1: Wieder laufen gewesen

Top2: Die Bayern sind gestolpert!

Top3: Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford auf DVD geguckt. Sehr guter melancholischer Western mit wahrlich schönen Bildern und ausgezeichnet dargestellten Charakteren. Besonders Casey Affleck verdient ein Sonderlob!

TOP: Tollen Abend mit Freunden verbracht. Erst Bowling, dann bei einem Geheimtipp essen

TOP: erster Sonnenschein, konnte draußen meine Zeitung lesen (natürlich Süddeutsche^^)

TOP: einfach mal nix tun

TOP: Gleich noch die Aufzeichnungen von Sportschau und Smallville schauen

FLOP: hmm, es ist schon wieder Sonntag

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.