Zum Inhalt springen
...mit dem einsamen Charme langsamer Sägen

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

FLOP: Bremen kann keine Entscheidungsspiele gewinnen

FLOP: Wochenende wieder vorbei

FLOP: Morgen Klausur

FLOP: VR China zeigt erneut sein wahres Gesicht und immer noch hält man an den olympischen Spielen fest

TOP: Wieder ein neuer Starbucks City Mug in meiner Kollektion

TOP: War ein tolles Wochenende

TOP: "Michael Clayton" - was für den intelligenten Zuschauer

Bearbeitet von Werewolf

FLOP: VR China zeigt erneut sein wahres Gesicht und immer noch hält man an den olympischen Spielen fest

Leider wird ein Boykott auch nicht durchzusetzen sein, da viel zu viele wirtschaftliche Interessen auf dem Spiel stehen. Für mich selbst habe ich aber beschlossen, mir diese chinesische Propaganda im Sommer definitiv nicht im TV anzuschauen!

Ich boykotiere soviel Chinaprodukte wie es geht, ist allerdings gar nicht so einfach. (als Patriot versuche ich sowieso soviel deutsche Produkte, oder wenigstens welche deutscher Firmen, wie möglich zu kaufen.)

Flop: Hab nun alle Buffy und Angel Boxen durch

Flop: Angel Finale ist ein nie beendeter Cliffhanger

Flop: Ich habe heute gelesen, dass der Pressekodex zu gunsten des Islams umgeschrieben wurde und nun jegliche Kritik an Glauben nicht mehr mit dem Pressekodex vereinbar ist.

Top: Heute einen schönen Gyrosteler gegessen

Top: immer mehr Abschnitte meines Buches gefallen mir wie sie sind.

Bearbeitet von Knut85

FLOP: Montags-Kopfschmerzen. Das hab ich jetzt wirklich jede Woche...

TOP: die Note, welche wirklich zählt, war sehr gut

FLOP: die Note, die nicht zählt, war nicht soo doll. Erstens war ich nur Zweitbester (aber nur, weil der Lehrer beim Besten zwei Fehler übersehen hat) und zweitens ist eine umgerechnete 2,1 für meine Verhältnisse mehr als besch...eiden. OK, es war Multiple-Choice, was ich überhaupt nicht mag. Ironischerweise gab's trotzdem 'nen Preis und Lob...

TOP: Ich glaube, die Klausur "Theorien der IB" lief ganz gut

TOP: Hab mir mal etwas länger Schlag gegönnt

TOP: Tolles Mittagessen heute

TOP: Schokobanane zum Frühstück

FLOP: Habe eine Buchabgabe vergessen, muss daher morgen in die Uni düsen

FLOP: Mittwoch geht es in der Klausur "Einführung in die IB" an das Eingemachte

FLOP: Immer noch China-Tibet

TOP: 2 Kurze Arbeitswochen *hihi*
... die mir heute morgen zum ersten mal richtig bewusst wurden! um ein haar wäre ich am freitag in die firma getapst :ugly:

@archer84 wünsche gute besserung!!

flop: hab gestern abend mal wieder mein bett nicht gefunden

flop2: und heute morgen nicht raus! :sleeping:<_<

top: bis jetzt noch kein schnee zu sehen! das kann auch gerne so bleiben

FLOP: Morgen abend geht meine ferienwoche los und ich werde natürlich pünktlich krank.

FLOP: Das neue Brillengestell schon verbogen, Volltreffer eines Hockey-Balls. Was mich aber wesentlich mehr ärgert, war die verfluchte Rausrederei des Verursachers. Der Typ nervt so richtig...

TOP: Was wohl? Nur noch ein Tag, dann eine Woche frei!

TOP: Tag fast geschafft

TOP: McCafé Besuch mit Kuchen und Schoko-Kokos Muffin

TOP: Komme eben vom Sport wieder - befreiend

TOP: Die gestrigen Lost-Episoden

FLOP: Morgen kommt also der Hammer

FLOP: komm zu nix anderem mehr

FLOP: Zeitweise schneite es hier sogar

FLOP: Musste noch einmal in die Uni düsen, um Bücher abzugeben

TOP: hab alle berichte gestern nacht fertig gehabt

TOP2: war super früh fertig zum produzieren

TOP3: englisches weingummi *yummy*

FLOP: hab über zwei stunden produzieren müssen, weil es jemand nicht geschafft hat, die richtige anzeigengröße zu melden (-> durfte ne komplette fertig seite umbauen) und weil der satz meinem tempo nicht hinterherkam (-> sonst wars bislang immer umgekehrt)

FLOP2: 80 % meiner Berichte für den mülleimer geschrieben :wallbash:

TOP4: übermorgen gehts heim!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TOP: Wochenmitte geschafft

TOP: Habe einen neuen Rasierer

TOP: Trotz Strafen, trotz Tod, trotz Wegschauens der Weltöffentlichkeit gibt es immer noch Tibeter, die sich gegen die Besatzung auflehnen. Nichts ist so unbezähmbar wie der Wille nach dem höchsten Gut der Menschheit, nämlich der FREIHEIT

TOP: Ich bewundere auch diejenigen tibetanischen Mönche, die trotz allem der Gewalt abschwören, denn ich könnte es nicht

FLOP: Klausur war katastrohal. Bin froh, wenn ich bestanden habe. Von 90 klausurrelevanten Fragen hat er nur drei gestellt, zwei davon habe ich kaum verstanden. Danke, Herr Professor!

FLOP: Schnee Mitte März, musste mein Auto freikratzen

FLOP: Jahrestag der Invasion im Irak. Ich weiß noch, wie ich damals zu Bett ging und wusste, wenn ich am nächsten Tag wach werde, werden arabische Menschen gestorben sein. Aufgrund des kulturellen Hintergrundes spielte dies eine starke Rolle und hat auch die Familie stark bewegt.

FLOP: Keine Zeit für Sport

Bearbeitet von Werewolf

FLOP1: Feiertage....Jedes mal, jedes verdammte mal kommen diese Feiertage völlig überaschend und jedes mal kaufen die Leute ein wie doof. Gott, man sollte echt mal ne Liste von den Feiertagen machen und diese an die Menschen verteilen...Damit diese sich mal drauf vorbereiten können und nicht immer wieder überrumpelt werden...

FLOP2: Ich darf nach gestern morgen um 6 Uhr heute morgen schon um 5:30 Uhr auf der Arbeit erscheinen, damit wir auch die frische Ware zu 7 Uhr verräumt haben, weil wir dann schon öffnen. Ernsthaft: Warum brauchen wir Öffnungszeiten von 7-20 Uhr(manche sogar bis 22 Uhr)?? Vor nichtmal 8 Jahren ging das auch noch von 8-18:30 Uhr...

FLOP3: Ostern verkommt immer mehr zu nem Schenkfest wie Weihnachten...Merken die Leute eigentlich noch was?

FLOP4: Gestern ne knülle 6-17 Uhr schicht mit 30min Pause gehabt. Ansich nicht sooo schlimm, aber wenn man abends erst um Mitternacht pennen konnte und der Wecker um 4 Uhr klingelt....

FLOP5: Frohe Ostern? Haha, ich muss Samstag auch wieder arbeiten...Und ich seh jetzt schon die Deppen, die um 19:50 Uhr in den Laden kommen und nen Großeinkauf starten wollen....

TOP: Sorry, aber dazu fällt mir nun nix mehr ein...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.