Zum Inhalt springen
...die Krankheit ohne Heilung

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

MEGATOP: Patrick Stewart frei Haus :thumbup:

FLOP: Da das die große Überraschung war, heißt das, dass Patrick nicht zum Treknews-Sommer-Grillfest kommt? :heul:

TOP: Gleich geht's Richtung Heimat - Familie besuchen

FLOP: Irgendwie geht's mir nicht gut... Wäre typisch für mich, wenn ich über die Feiertage krank werde...

Bearbeitet von Finnegan

Top: Endlich Wochenende, endlich Ostern und FREI ! Ich kann nicht mehr. Die letzten Wochen waren nicht mehr lustig :wallbash:

@werewolf

mit so ein paar Professoren Deiner Uni bzw. denen in München würde ich ja gerne mal ein Hühnchen rupfen ;)

Top: Aber egal, wir stehen endlich kurz vor Druckfreigabe :mrbanana:

Flop: Ich bin sowas von fertig und liege nur noch in der Ecke, bzw. vor dem Laptop oder TV. Schade eigentlich. Aber as Wetter ist ja auch Mist, so dass man nix machen kann

Ich hoffe, dass sich bis zum 18.04. alles soweit entspannt, dass ich nicht so fix und fertig bei der Fedcon auftauche :welcome:

@MrsPicard

Ha, ha!!

An dich musste ich ganz besonders denken, als sich die Veröffentlichung dieses Panels allmählich anbahnte...

- ich hoffe mal, du bist jetzt für das gesamte Osterwochenende auf einem Stewart-bedingten Endorphintrip^^

Das war damals schon eine schöne Sache, wie Daniel am Ende seiner Kräfte vor der Bühne lag, während der ganze Saal aufstand und erstmal Standing-Ovations spendete (jetzt nicht für Daniel, nur, falls das jemand nun gedacht haben sollte^^).

TOP: FREI! FREI! FREI!!!

FLOP: Angst vor der Zukunft - nun steht er bevor, der große neue Schritt ins Unbekannt. Oder um Picard zu zitieren:

It seems as if we are truly sailing into the unknown...

So komme ich mir momentan vor, angesichts dessen, dass ich ab nächsten Monat beabsichtige, als freier Journalist zu arbeiten.

Ob alles so klappt, wie ich es erhoffe? Werde ich genug Beiträge zur Produktion bekommen?

Wird das finanziell funktionieren...?

FLOP: Angst vor der Zukunft - nun steht er bevor, der große neue Schritt ins Unbekannt. Oder um Picard zu zitieren:

It seems as if we are truly sailing into the unknown...

So komme ich mir momentan vor, angesichts dessen, dass ich ab nächsten Monat beabsichtige, als freier Journalist zu arbeiten.

Ob alles so klappt, wie ich es erhoffe? Werde ich genug Beiträge zur Produktion bekommen?

Wird das finanziell funktionieren...?

Auch ich habe manchmal Angst vor der ungewissen Zukunft, dennoch jeder Tag ist ein Wagnis und wird dadurch erst lebenswert.

Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft, bin mir sicher dass du Erfolg haben wirst!

Top1: Frei

Top2: ausschlafen

Top3: Bin zwar Agnostiker habe aber trotzdem ein schönes Osterfest gehabt

Top4: Jetzt noch ein paar DS9 Folgen

Flop: mieses Wetter

@Markus

Alles, alles Gute!!!

TOP: Viel gutes gegessen heute

TOP: guten Film gekauft

FLOP: mieses Wetter

FLOP: Wollte mir "Von Löwen und Lämmern" ausleihen, war jedoch vergriffen

FLOP: Media Markt bewirbt zwar in Prospekten (die im Laden ausliegen) die Amy Winehouse CD für 9,99€, will sie mir aber nur für 15,99€ verkaufen. Begründung: "Das Angebot ist schon abgelaufen" Bitte, wenn die Herrschaften nicht mein Geld haben wollen...

Welche ist das denn?

Die in der diese beiden Minor Characters sterben, oder besser, lebendig begraben werden. Keine Ahnung, wie die Folge heißt. @.@

Patrick Stewart wird am Flughafen aufgerufen, sich zu einem bestimmten Gate zu begeben (ich hab vor lauter Gequieke vorm Bildschirm vergessen welches es war *g*)... ich hab damals davon gehört in der Yahoo Group über LOST und es erst nicht wirklich geglaubt... man muß genau hinhören, aber es stimmt tatsächlich.

Wow, muss es mir dann noch etwas genauer anhören...

Ja es passiert in der Szene am Flughafen als Shannon und Boone auch noch auftauchen und Shannon mal wieder rumzickt...

Ich muß mir jetzt definitiv die dritte Season auf DVD zulegen, das geht ja wohl mal GAR nicht, daß ich sowas nicht im Regal habe (ich wollte mit dem Kauf noch ne Weile warten, aber jetzt kann ich das nicht mehr lange vor mir herschieben). *ggg* Das ist ein FLOP, weil ich scho wieder Geld ausgeben muß. :mellow: *g* Da bei LOST immer alles, was im Hintergrund passiert, eine Bedeutung hat, wüßte ich nun zuuuu gerne, was Mr. Stewart in der Serie zu suchen hat. @.@ *g*

Naja ich brauch eh keinen deutschen Ton, das wär mir jetzt egal... ich seh auch grad daß die UK Import Box runtergestzt wurde... hmmmmmmmm.... könnte sich zum TOP entwickeln, wenn ich momentan nicht nach diversen Stewart-Film-Einkäufen mal wieder pleite wär. <_< *g*

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.