Zum Inhalt springen
...die eleganteste Akzeptanz der Welt

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

FLOP: Gestern Katastrophen am laufenden Band, inklusive einer zerborstenen Fesnterscheibe, nachdem man eine Schiebetür geschlossen hat

FLOP: Am Samstag hatte ein Mann in der U-Bahn einen Kreislaufkollaps und wer mal wieder einer der wenigen, der geholfen hat?

FLOP: Wetter ist sehr schwankend

FLOP: Hatte bis eben massive Computerprobleme

TOP: Heute abend gibt es selbstgemachte Pizza

TOP: Mein Nudelauflauf ist mir geglückt

TOP: Hamburger Hafenfest war ganz nett.

TOP: Ich habe mich gerade eben an eine der blödesten Geschichten erinnert, die einem passieren kann. Das war damals echt filmreif, sogar Comedians hätten mich dafür respektiert. Aber ich werde mich hüten, dass hier öffentlich zu machen. :ugly:

lol! Einfach nur geil! *kicher*

Das nennt man wohl "Gackern, aber kein Ei legen"

TOP: Schönen Abend in einer Cocktailbar mit Freunden gehabt

TOP: Schlimmster Tag ist geschafft

TOP: Halte nun Autogramme von Olmos, Hogan und Callis in den Händen :)

FLOP: Keine Zeit für Sport

FLOP: Sehr müde

FLOP: Hatte Samstag bischen Wahlkampf an einem unserer Infostände gemacht. Gleich der erste "Kunde" zeterte los, man müsse alle Parteien verbieten und wieder, wie vor 60 Jahren, einen kleinen Mann an die Macht lassen, damit der wieder in Deutschland für Recht und Ordnung sorgt. Auch meine restlichen Kontakte mit dem Wahlvolk waren eher traurig.

FLOP: Hatte Samstag bischen Wahlkampf an einem unserer Infostände gemacht. Gleich der erste "Kunde" zeterte los, man müsse alle Parteien verbieten und wieder, wie vor 60 Jahren, einen kleinen Mann an die Macht lassen, damit der wieder in Deutschland für Recht und Ordnung sorgt. Auch meine restlichen Kontakte mit dem Wahlvolk waren eher traurig.

Was hast du da geantwortet?

Top: Nach einer Woche Pause wieder Sport gemacht

Top: Morgen kann ich ein wenig länger schlafen

Top: Meisterschaft bleibt offen in der BL

Top: Dank St 11 wieder so richtig Lust auf TOS

Top: Gutes Unit Season Finale

Flop: War heute nach der Arbeit so müde, dass ich doch glatt von 17 bis 1845 auf dem Sofa gepennt habe.

Bearbeitet von shane

Top: Mein neuer Trainingsplan macht richtig Spaß, da verzeih ich ihm auch, dass ich anschließend den Lenker meines Fahrrades kaum mehr halten konnte^^

Top: Ich habe wohl endlich Abrams No Trek einigermaßen verdaut

@Werwolf: Was Du auf diesen Schwachfug begegnet hast, würd mich auch interessieren.

Mir macht diese Politverdummung übrigens große Sorgen. Eine Demokratie ist von einem intelligenten Volk in höchstem Maße abhängig. Die Wege, die wir gerade beschreiten, scheinen aber leider in einer andere Richtung zu gehen und öffnen damit Extremisten aller Couleur die Pforten.

Bearbeitet von Knut85

Das nennt man wohl "Gackern, aber kein Ei legen"

@Kaepten Jean-Luc-Pica:

Ich will das auch wissen, du kannst uns das doch nicht antun :P

Wer A sagt soll auch B sagen.

Als Dankeschön gibt´ hier ein virtuelles Eis :ice:

Bearbeitet von mrspock

@Kaepten Jean-Luc-Pica:

Ich will das auch wissen, du kannst uns das doch nicht antun p.gif

Wer A sagt soll auch B sagen.

Als Dankeschön gibt´ hier ein virtuelles Eis ice.gif

*gg* Sorry, aber die Geschichte kann ich nicht öffentlich machen, wenn ich hier irgendjemandem noch mal persönlich begegnen will. :rambo: Das war einfach nur zu peinlich!

Was Du auf diesen Schwachfug begegnet hast, würd mich auch interessieren.

Mir macht diese Politverdummung übrigens große Sorgen. Eine Demokratie ist von einem intelligenten Volk in höchstem Maße abhängig. Die Wege, die wir gerade beschreiten, scheinen aber leider in einer andere Richtung zu gehen und öffnen damit Extremisten aller Couleur die Pforten.

Ich sehe das weniger kritisch. Die wahrhaft schlimmen Zeiten des Extremismus in Deutschland sind in meinen Augen vorbei - sowohl von Links als auch von Rechts. Aber dennoch gibt es noch viel zu tun im Kampf gegen Extremisten. Noch sehr viel.

Ich sehe das weniger kritisch. Die wahrhaft schlimmen Zeiten des Extremismus in Deutschland sind in meinen Augen vorbei - sowohl von Links als auch von Rechts. Aber dennoch gibt es noch viel zu tun im Kampf gegen Extremisten. Noch sehr viel.

Ich Denke dass diese Gefahr niemals gebannt sein wird. Denn es wird immer jemand da sein und auf seine Chance warten. Wie sagte Picard im Standgericht so treffend:

"Schurken, die mit ihren Schnurrbärten Zwirbeln, sind leicht zu erkennen. Aber diejenigen, die sich in Gute Taten kleiden, sind bestens getarnt. Wachsamkeit ist der Preis, den wir ständig dafür zahlen müssen."

Daher sollten wir immer die Augen offen halten. Denn nicht jeder Despot ist an der Rotzbremse im Gesicht leicht zu erkennen. Heute treten diese Leute in Zwirn und Faden auf und verteilen Mediengerecht Almosen. Solange bis die Maskarade aufgegeben wird.

Heute treten diese Leute in Zwirn und Faden auf und verteilen Mediengerecht Almosen. Solange bis die Maskarade aufgegeben wird.
Ja, diese Gefahr sehe ich auch noch sehr stark. Die NPD aquiriert sich ja inzwischen sehr stark in den Kreisen der Akademiker. Dem muss man unbedingt Einhalt bbieten - irgendwie.

Denn nicht jeder Despot ist an der Rotzbremse im Gesicht leicht zu erkennen.
Hey! Ich trage einen Vollbart! Soll das jetzt was heißen?! :ugly:

Ein Suzuki Alto:es ist ein kleines Auto aber es reicht mir spielend aus, da ich alleinstehend bin. Ich habe sehr lange überlegt, wollte mir am Anfang nur ein deutsches Auto kaufen, da ich aber auf bessere Umweltfreundlichkeit und auf meinen Geldbeutel Wert lege habe ich mich für dieses sehr sparsame Euro 5 Auto entschieden(4,4 l Benzin auf 100 Km im Durchschnitt), dass alle wichtigen Sicherheitssysteme drin hat, und es fährt wunderbar.

Bearbeitet von mrspock

Was hast du da geantwortet?

Außer einem "Wenn Sie meinen...." nichts. Ich kann doch einen Mann Ende 50 nicht mehr vom Gegenteil überzeugen. Diskutieren lohnt sich eh nicht, da der Mann erkennbar angetrunken war (um 1000 Uhr morgens).

TOP: Heute geht zu einem leckeren Abendessen

TOP: Sport getrieben

TOP: "Lost" und "ER"

TOP: Sogar "24" war in Ordnung

FLOP: Gestern von einigen Leuten hängen gelassen worden

FLOP: Habe mal wieder erfahren, was Leute hinter meinem Rücken wirklich über mich sagen

TOP: Sehr, sehr schönen Abend beim Italiener gehabt

TOP: Heute mal etwas länger geschlafen

TOP: Gute Rede von Dr. Westerwelle beim Parteitag...

FLOP: ... leider konnte ich trotz der räumlichen Nähe nicht vor Ort sein

FLOP: Mal wieder furchtbare Erlebnisse beim Wahlkampfstand gehabt. Was soll man zu einem Mann sagen, der sich über das "jüdische" Kapital aufregt, welches "Helmut Kohl gekauft" habe und der sich über den Papst freut, der "Mut hat, sich gegen die Juden zu stellen"? Irgendwie fördert meine Wahlkampfarbeit gleichzeitig meine Politikverdrossenheit.

FLOP: Mal wieder furchtbare Erlebnisse beim Wahlkampfstand gehabt. Was soll man zu einem Mann sagen, der sich über das "jüdische" Kapital aufregt, welches "Helmut Kohl gekauft" habe und der sich über den Papst freut, der "Mut hat, sich gegen die Juden zu stellen"? Irgendwie fördert meine Wahlkampfarbeit gleichzeitig meine Politikverdrossenheit.
Einer der Gründe, warum ich mich nicht an Wahlkampfstände stelle. Ich weiß, eigentlich dürfte man das von mir verlangen, aber ich werde bestimmt nicht als erster "hier" schreien, wenn es um Freiwillige geht.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.