Zum Inhalt springen
...mit dem bekloppten Merkmal der Sensation

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Zimmer pro Quadratmeter? Das ist sicher eine interessant gestaltete Wohnung mit nicht sehr viel Bewegungsfreiheit

:hehe: - hey, in fernöstlichen Ländern muß man schon in solchen Dimensionen denken....

... aber ich schätze mal, ihr wisst ja, was ich meinte.

Edit: Ich bin ein Krassomat *loool* - muss ich jetzt was ausgeben?

Danke Julie *zurückdrück*

heute war Elisabeth da, und ich konnt´ mich nochmal ´n bisschen ausheulen. Sie meinte, ich sollte aber nicht versuchen, sie nochmal zu treffen.

Nun, ich war heute noch ziemlich durcheinander - hatte versucht, sie am Handy zu erreichen und zu Hause ihre Mom gebeten, dass Ina mich doch zurückrufe. Und dabei will ich´s jetzt erst mal bleiben lassen, denn ich darf ihr nicht hinterherlaufen.

Das muss sie selber wissen, ob sie die Sache so zack-bumm abfetzen will, oder ob wir das ein wenig gemächlicher ausklingen lassen wollen.

Und treffen müssen wir uns sowieso noch, schließlich hat sie noch ´ne CD von mir...

Wisst ihr was mich so richtig traurig macht, dass man denkt Menschen zu kennen, ihnen vertraut, schöne Dinge mit ihnen erlebt und dann merkt man irgendwann was wirklich dahinter steckt und teilweise hat man sich wahnsinnig getäuscht.

Und dann hat es auch meistens keinen Sinn mehr zu versuchen die heile Welt wieder aufzubauen weil zu viel kaputt gegangen ist. Sowas passiert immer wieder, in jeder Art von zwischenmenschlicher Beziehung.

Scheint der Lauf der Dinge zu sein, ist irgendwie niederschmetternd.

@Kryxos: Es ist auch irgendwie gut, dass sie bald weg ist, dann hast du den nötigen Abstand! Und hinterherrennen solltest du ihr wirklich nicht.

FLOP: ich sagte doch neulich, dass ich immer alles auf den allerletzten Drücker mache. (kleine Vorgeschichte: ich mache das FSJ am 1. Sept und musste bis 31. Juli ein paar Dinge einschicken, u.a. Verträge. Nun hab ich das am 30. an die Einsatzstelle geschickt.) Das Ergebnis: 1. habe einen Vertrag vergessen mit zu schicken, 2. musste ich heute "gaaaaanz dringend" den Vertrag wegschicken (Briefkasten wird um 17.00 Uhr geleert, ich kam um 16.45 Uhr nach hause), 3 hab ich das alles an die Einsatzstelle geschickt und nicht, wie meine Mutter mir heute in dem Anschreiben an mich zeigte, an den Träger.

Danke, ich glaube, ich habe gelernt.

TOP: die Bundesliga geht endlich wieder los. *fleißigdasspielguck*

Wisst ihr was mich so richtig traurig macht, dass man denkt Menschen zu kennen, ihnen vertraut, schöne Dinge mit ihnen erlebt und dann merkt man irgendwann was wirklich dahinter steckt und teilweise hat man sich wahnsinnig getäuscht.

Und dann hat es auch meistens keinen Sinn mehr zu versuchen die heile Welt wieder aufzubauen weil zu viel kaputt gegangen ist. Sowas passiert immer wieder, in jeder Art von zwischenmenschlicher Beziehung.

Scheint der Lauf der Dinge zu sein, ist irgendwie niederschmetternd.

Genau diese Erfahrung musste ich auch machen und das ist echt niederschmetternd ... wenn Menschen Dinge tuen oder sagen , von denen Du nie gedacht hättest , sie könnten soetwas tuen , sie wären besser , hätten mehr Intigrität , mehr Charakter ... das ist das Grausamste , das einem passieren kann ... .

Julie , ich weiss nicht , ob ich mitfühlend mit Dir trauern soll , da Du diese Erfahrung auch machen musstes , oder ob ich mich freuen soll , da Du in der Hinsicht genauso zu denken scheinst wie ich ( und das gibt mir Hoffnung  :) ) ... ?!

@ Kryxos :

Ich hoffe es ist ok , Dich dieses zu fragen ( wenn nicht sage es mir einfach  :) ) , aber warum hat sie eigentlich nun genaus schluss gemacht *nicht aufdringlich sein will* ... ?!

@ all :

Alles Liebe und Gute , ich hoffe es geht Euch einfach `mal richtig gut  :)  ... !!!

Versuche, mich zu beherrschen;

wobei: wenn Du in Holland Urlaub machst, dann sollte das mit dem ´Keinen-Blödsinn-machen´ wohl eher für Dich gelten...

*

Warum sie Schluss gemacht hat? Ich führe es im Großen und Ganzen auf Kanada zurück; es gab noch ein paar andere Problemchen, aber die wären alle lösbar gewesen, würde sie jetzt nicht nach Kanada fahren.

Und darum, in diesem Sinne:

"Blame CANADA, Blame CANADA!"

@ Genosse Kryxos :

Keine Angst , ich bin lediglich "Gelegenheits-Kiffer" und würde nie Geld dafür ausgeben ... man kann auch so viel Spass haben  ;) ... .

Das mit Deiner Freundin ist `halt echt blöde, ich fürchte meiner Beziehung wird die Americafahrt meiner freundin auch stark zusetzten ( wenn nicht sogar tötlich sein  :( ) ... was ist aus der ewigen Liebe geworden , warum sind die Menschen nicht mehr treu und haben kein Vertrauen , ist unsere Gesellschaft für soetwas nicht mehr geschaffen ... ?!

Ich werde einige Zeit haben , darüber nachzudenken ... .

FLOP: Ich guck die Post durch und was sehe ich??? Musterungsbescheid der Bundeswehr...

Achherje: Der nächste zu Beratende der bei mir Aufschlägt. :ugly:

Wenn du Fragen hast PN an mich.

Flop: Kämpfe mit XP und stehe davor den Computer mit dem Handphaser zu Verdampfen.

Top: Hm mal sehen! :dozey:

Och Mann, ich dacht XP wäre etwas stabiler... ich wollte mir nämlich XP zulegen um mein ewiges Abgeschmiere mit ME zu ersparen...

Ich muß dazu Anmerken das ich bei der Insstalation etwas gepennt habe. Daher die Probs. Ansosnten ist XP sein Geld wert.

Top: Morgen ein Date mit einer guten Freundin aus dem Knight Rider Board.

Knight Rider Board - cool, das war damals der Serienhit in meiner Grundschulzeit *g*

Top: Gestern, bzw. heute bis 10:00 Uhr Party gemacht.

Zuerst auf einer Geb.Party im Park, wo wir dann irgendwann von den Bullen verscheucht worden sind. Dann gings halt noch zum Kiez und um 7 Uhr sind wir dann zum Frühstücken auf den Fischmarkt gegangen ( hmmmm, Krabbenbrot bockt).

Auf dem Heimweg war ich auch ziemlich tot und da bei mir die Busse so ätzend fahren, musste ich noch 20 Minuten von der Bahn nach Hause laufen... das wars mir aber wert.

Flop: Hab bei der Hitze nicht sonderlich gut schlafen können.

Och Mann, ich dacht XP wäre etwas stabiler... ich wollte mir nämlich XP zulegen um mein ewiges Abgeschmiere mit ME zu ersparen...  

Ich habe jetzt schon über 6 Monate WinXP mit SP1 laufen und noch keine Probleme gehabt, obwohl ich mein System immer gut stresse.

TOP: war von gestern auf heute auf ner geb party... nur gesoffen... nichts geschlafen...mit ca 1,5%o restalk dann autogefahren und knapp ner polizeikontrolle entgangen *schweissabwisch*

Flop: Kämpfe mit XP und stehe davor den Computer mit dem Handphaser zu Verdampfen.

hm... *überleg* wut ist zwar besser als verzweiflung (jepp, hab T3 grad gekuckt, was auch ein TOP ist).... aber du solltest dich nicht von bill hates, microdoof und winshit aufregen lassen..

wennst fragen hast kannst dich auch an mich wenden (ICQ 146088361)

TOP: Terminator 3 (wir brauchen ein neues fahrzeug / du bist terminiert *lachkrampf* )

FLOP: mein schwarm weiss gar nicht mehr wie ich aussehe (glaub ich) *snief*

//EDIT:

TOP: hab gestern um 200 e-u-linge meinen pc upgedatet...

neue 80er systemplatte  (neben den 2 120ern und der baldigen 380er :D )

switch und netzerkkabel, damit ich meine 3 pcs zusammenhängen kann

festplatten wechselgehäuse.....

neue 80pin IDE kabel (boah ey alter... die viecher ziehn weg wie nichs ey) :D

FLOP: Mir tut der Magen weh und ich hab´ innerhalb von drei Tagen ein halbes Kilo abgenommen - Liebeskummer ist doof.

TOP: Hab´ gestern mein Mittagessen geschafft und weniger Magenweh.

Ich schreib´ ihr jetzt noch einen Brief, wo alles drin steht, was ich für sie gefühlt habe, was unsere Beziehung war, über die schönen Momente...

Den werd´ ich ihr dann geben, ihr aber sagen, dass sie ihn nicht lesen soll, sondern in ihre schwarze Kiste geben, wo sie das Zeug ihrer Verflossenen aufbewahrt.

Eines Tages kann sie ihn sich ja dann mal ansehen, wenn sie in der entsprechenden Gemütslage dazu ist, und ich bin meine Gedanken los.

Ich war am Sonntag total glücklich, nachdem wir miteinander telefoniert hatten, und ich klipp und klar wusste, dass es nun wirklich aus ist. Und nachdem ich ein Ende für mich gefunden hatte. Aber am Abend grummelte der Magen dann doch wieder...

...

Och Mann, ich dacht XP wäre etwas stabiler... ich wollte mir nämlich XP zulegen um mein ewiges Abgeschmiere mit ME zu ersparen... :ugly:

Solange Du den PC nicht an der Leistungsgrenze betreibst.

Ich arbeite mit "3d Studio MAX 5.1" unter XP Pro (=> 100% Auslastung ist Normalzustand) und habe mehr Abstürze als damals mit dem fehleranfälligen MAX3.1 unter WinME!

Top: T3

Flop: viel zu lang gepennt

Solange Du den PC nicht an der Leistungsgrenze betreibst.

Ich arbeite mit "3d Studio MAX 5.1" unter XP Pro (=> 100% Auslastung ist Normalzustand) und habe mehr Abstürze als damals mit dem fehleranfälligen MAX3.1 unter WinME!

Komisch, ein Arbeitskollege arbeitet auch sehr viel mit 3dsmax.

Er hat sogar ein eigenes System mit Dual CPU und Open GL Grafikkarte incl. WinXP Pro.

Von derartigen Abstürzen hat er mir bosher noch nicht berichtet.

Flop: Heiß

Top: Lecker Eis :schmeck:

@DocSommer:Frag ihn aber mal lieber wieviel Ram und wieviel Festplattenspeicher für die Auslagerung er hat.

Ich hab 256MB RAM und ca. 400MB Aulagerungsdatei und 3DS Max 5 verkommt meistens zur Diashow. 2mal ist er mir schon bei der DS9 wegen zuwenig Arbeitsspeicher abgeschmiert...

Na ja - er hat 1 GB Ram und eine Raid 0+1 Kombination ( genauen Speicherplatz kenn ich aber nicht ).

Bei Bedarf laufen via Netzwerk auch noch 2 PC´s mit, welche eher "Normal" dimensioniert sind, wobei die aber auch nicht weniger als 512MB Ram haben werden, so wie ich ihn kenne.

Nichts geht über Speicher - ausser noch mehr Speicher.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.