Zum Inhalt springen
...Ekstase in Moll

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

Kryxos,

ich wünsch dir alles Gute! :)

FLOP: er ist nicht für heute, aber für gestern: mein Brief mit dem Vertrag kam zurück - zu wenig Porto. Hab ihn dann gleich wieder auf die Post gebracht und hoffe, er ist heute angekommen. *ganzdollhoff*

TOP: war heute einkaufen. SSV ist toll!

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

FLOP: Mir tut der Magen weh und ich hab´ innerhalb von drei Tagen ein halbes Kilo abgenommen - Liebeskummer ist doof.
ist doof, hat aber vorteile.. hab in 2 wochen 15kg runtergebracht (nüx essn)

Ich schreib´ ihr jetzt noch einen Brief, wo alles drin steht, was ich für sie gefühlt habe, was unsere Beziehung war, über die schönen Momente...

Den werd´ ich ihr dann geben, ihr aber sagen, dass sie ihn nicht lesen soll, sondern in ihre schwarze Kiste geben, wo sie das Zeug ihrer Verflossenen aufbewahrt.

Eines Tages kann sie ihn sich ja dann mal ansehen, wenn sie in der entsprechenden Gemütslage dazu ist, und ich bin meine Gedanken los.

Ich war am Sonntag total glücklich, nachdem wir miteinander telefoniert hatten, und ich klipp und klar wusste, dass es nun wirklich aus ist. Und nachdem ich ein Ende für mich gefunden hatte. Aber am Abend grummelte der Magen dann doch wieder...

*snief*

Komisch, ein Arbeitskollege arbeitet auch sehr viel mit 3dsmax.

Er hat sogar ein eigenes System mit Dual CPU und Open GL Grafikkarte incl. WinXP Pro.

Von derartigen Abstürzen hat er mir bosher noch nicht berichtet.

Klar, weil dann der Multi-Prozessor-Kern läuft. Discreet handelt nach der Devise: "Solange es bei Großkunden auf den Servern läuft, ist uns der Rest egal". Hab´nun mal nur einen P4 2,66 mit 512 DDR-Speicher, ´ner 120er-Platte (40 Gig für den virtuellen RAM). 3.1 war aber auf ´nem P3-800 fast genau so schnell!

Auf normalen Heim-PCs ist es so gut wie sicher, dass Du die Autobackup-Funktion mindestens einmal in der Woche zu Gesicht bekommst!

Ist aber immer noch besser als Newtek´s Lightwave, bei dem man erst mal ´einen Monat ins Studium der GUI investieren muss!

PS: Da Naturalborntrekkie inzwischen offenbar auch der Trek-3D-Sucht verfallen ist und diese Diskussion immer mehr vom Thread-Thema abkommt, sollten wir einen eigenen Thread hierfür aufmachen.

PS: Da Naturalborntrekkie inzwischen offenbar auch der Trek-3D-Sucht verfallen ist und diese Diskussion immer mehr vom Thread-Thema abkommt, sollten wir einen eigenen Thread hierfür aufmachen.

Und der hat mich angesteckt :D  Bin also dafür.

Flop: Bedienung gestern im Restaurant,  eine Stunde mussten wir aufs Essen warten  :angry:

Top: Konnte trotz Hitze recht gut schlafen :)

Flop: kann kaum schlafen

Ich könnt schon, werde aber jeden Morgen pünktlich von unserer formschönen Baustelle geweckt. Warum müssen die ******* gerade in meinem Urlaub vor meiner Nase die Straße aufreißen?? *argh*

www.urlaubaufmbau.de

Wenn ich das fenster zumache ist es zwar leiser, dafür macht sich das tropische Dachklima aber schnell bemerkbar *meckermecker....*

Top: Heute kommen für ein paar Tage Freunde aus Hessen zu besuch.

Flop: Ich bin schon in Urlaubsendestimmung

Ich bin um halb 3 ins Bett gekommen und konnte auch nicht schlafen. Da bin ich um 3 Uhr wieder aufgestanden und habe angefangen meine CD-Sammlung aufzuräumen... bis nach 5!

Flop: Ich war den ganzen Tag platt und die CD-Sammlung ist noch immer nicht ganz aufgeräumt.

Top: Dafür geht es ganz sicher heute noch ins Bett!

@StarTrekBestKnower

Nun ja, aber wenn Du bei 174cm Größe nur 63 kg wiegst, dann wären 15kg in 2 Wochen a bisserl kritisch...   ;)

Deswegen wollt´ ich auch rasch Klarheit haben; will ja trotz allem gesund bleiben.

Aber Danke für die Anteilnahme.

Und zwar an alle.

TOP: Heute ging´s mir besser als gestern.

Und: Ich hab´ mit ungefähr meinem ganzen Freundeskreis über meine Gefühle geredet, und komm´ immer besser klar damit.

Ich werd´ mal im Gedichte-thread was ablassen...

Und der hat mich angesteckt :D  Bin also dafür.

Ich lass´ Dir den Vortritt mit dem Erstellen des Threads (Die Crew der Seite braucht auch etwas Arbeit :D ).

TOP: Heute kam endlich die CD von Ayumi Hamasaki (Fanpage) an.

FLOP: Wurde wegen 3 fehlenden Punkten nicht für´s nächste Semester zugelassen und darf nun ´ne Extrarunde drehen. :angry:

Megagigantoflop: Die Hitze bekommt nicht nur Menschen nicht gut sondern auch hilflosen Motorrädern. Mein Moped hat sich durch die enorme Hitze bei uns en Kolbenfresser eingafangen!!! :heul: Und das gerade mal bei 1800 km! Jetzt darf ich eine Woche lang auf meine DT verzichten, Gott sei Dank ist es ein Garantiefall ansonsten hätte ich nämlich ziemlich arm ausgesehen :(

@StarTrekBestKnower

Nun ja, aber wenn Du bei 174cm Größe nur 63 kg wiegst, dann wären 15kg in 2 Wochen a bisserl kritisch...   ;)

Deswegen wollt´ ich auch rasch Klarheit haben; will ja trotz allem gesund bleiben.

Aber Danke für die Anteilnahme.

hm.... du bist ein wenig klein und ein bisschen SEEHHHRR LEEEIIIICCCHHHHTT!!!!!! (wenn das deine angaben sind, weil ich wär mit dem gewicht der glücklichste mensch der welt :D )

gesundheit ist das höchste gut eines jeden menschen....

ich warne dich... wenn wir unseren Poeten verlieren dann... *drohfingerzeig*

Bei 174cm und 63 kg bist du 1 Kilo unter deinem Idealgewicht.

Also ich bin 175cm und wiege 67 kilo und war vor 3 Monaten noch 15 kilo schwerer. Das ging bei mir zuerst schnell (so in 6 Wochen), seitdem geht es bei langsam runter, da ich meine Essgewohnheiten beibehalten habe und man damit noch immer (wenn ganz langsam) weiter abnimmt.

Du solltest dir also keine Gedanken darüber machen.

Aber 15 Kilo in 2 Wochen ist schon sehr schnell.

TOP: Bin endlich wieder unter die Haube gekommen :hearts: :love: :hearts: :love: :smlove:

FLOP: Hab mich heute um halb sechs schlafen gelegt, weil ich bei der Hitze nich pennen konnte. Bin dann schon um neun wieder aufgestanden und bin jetzt totmüde :(

Aber ansonsten gehts mir prächtig :D

@ Kryxos: Also wirklich....

Du bist schwul! Oder nur dumm! Oder noch viel zu pubertär!!!

Knall nicht das ganze Forum zu mit deinem Selbstmitleid - such dir ein paar Ausgewählte - und penetrier die doppelt!!!

Und dann überleg!

Willst du sie?

Alter wenn du so in der Beziehung warst - was soll sie denn denken?

Sie wird dich nicht foltern wollen mit dieser Trennung - du bist zu sensibel!!!

Verdammt sie ist 16!!! Wie viele Beziehungen hatte sie schon?

1?

2?

Wenn du sie willst - fang an zu kämpfen. Zeig ihr, dass du sie willst.

Dass du bereit bist auf sie zu warten!!!

Dass sie es wert ist!!!

Den Schwanz einziehen und heulen kann jeder....

geh hin und kämpfe!!!!

Und wenn es dann nicht klappt - hast du dir nichts vorzuwerfen - du hast DANN alles versucht!!!!

Viel Glück!!!!

Ich drück dir die Daumen - aber beweg deinen Arsch! :Dok:

Top 1: Locutus!

Top 2: Morgen fahr ich zu M'era Luna!

Top 3: Samstag Zeraphine, Blutengel, Deine Lakaien und Nightwish live!

Top 4: Sonntag "Subway to Sally", "Within Temptation", Illuminate, Evereve und "Mila Mar" live!

Flop 1: Schwarze Klamotten bei diesem Wetter am Wochenende - aber eher Füsse abhacken als weiß tragen!

Flop 2: Bier ist alle

Conan,

du hast geheiratet? Und das auch noch "endlich wieder"? ;)

Jupp :D    Mit meiner alten hatte ich schon Silberhochzeit....war also schon schwer die Trennung, deswegen bin ich jetz so glücklich wieder eine zu haben ;)

Aber wirklich, so glücklich war ich noch nie :D

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.