Zum Inhalt springen
...die letzte Sache der Romantik

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jetzt weiß ich, warum der Drucker die Patronen nicht erkennt: der Depp von Verkäufer hat uns die falschen bestellt (Epson Stylus C80), obwohl meine Mutter den richtigen Druckernamen (ES C82) genannt hat. Dummerweise hab ich nicht auf die Verpackung geguckt, als ich die Patronen ausgepackt hab. Na ja, hoffe, wir bekommen das Geld zurück. :ugly:

@gbsweetie: nobody's perfect :D

TOP: war gestern mit freunden  zelten... dort war auch der schwarm meines schwarmes (so ein zufall) mit dem ich bereits 4 jahre in gleiche klasse ging :ugly:

FLOP: zelten ist relativ denn ich hab neben dem feuer geschlafen.... im dreck.... ABER wir haben die BERGARBEITER mode für frauen eingeführt :D

TOP: JIPPIE! Die Verbindung zwischen PC und Notebook ist hergestellt.

FLOP:ich kann weder vom PC auf das Notebook noch vom Notebook auf den PC zugreifen. Beide wollen Passwörter. Aber es gibt keine. Der PC meint dann, dass das das falsche Passwort sei, beim Notebook läuft die Sanduhr minutenlang. Hab bis jetzt immer abgebrochen weil es mir zu lange dauert.

TOP: Mir gehts eigentlich sehr gut.

FLOP: Aber ich kann keine .avi Forma Filme sehen und ich weiß nicht woran es liegt... ich hab den neuesten DivX Codec, aber ich hab kein Bild sondern nur Ton. Ich hab den auch schon deinstalliert und wieder draufgepackt...nichts! Und das tollste: Wenn ich über den DivX Player gucken will, schließt sich das Programm nach ein paar Sekunden auch ohne das ich Bild gehabt hätte.

TOP1: Ich hab die vier Stunden Mathe heute überstanden, und meine Laune hat darunter nicht gelitten.

TOP2: Hab mal wieder richtig Lust auf TNG. Werd mir deswegen die heutige Folge angucken.

MEGAFLOP: Die Mutter einer Mitschülerin ist am Samstag überfahren worden. Sie ist im Krankenhaus gestorben.  :(

Top: lauter nette Leute getroffen, so macht die Arbeit Spaß

Flop: wohl nichts nennenswertes, wenn ich den Flop von Spezies 8473 lese - das ist schon wirklich hart

@Obsidian:

Hmm - vielleicht hat sich die DivX Installation auch gehackt gelegt. Versuche doch mal alles von DivX zu deinstallieren - notfalls manuell die Einträge aus der Registry prügeln, da die Deinstallationsroutine auch fehlerhaft sein könnte.

Tools von Norton und Co. können die Registry auch nach der Deinstallation untersuchen, was aber keine Erfolgsgarantie ist.

Ansonsten kannst du vielleicht eine Uralt Version von DivX aufspielen und darauf nochmal Updaten - beide Lösungen sind nicht sonderlich elegant.

Mich würde mal interessieren bei welcher Kirche du warst, Hoshi... Die Katholiken scheinen mir das Austreten irgendwie übler zu nehmen als die Protestanten, wobei man da nicht verallgemeinern sollte (in den USA etwa sind die größten Fanatiker Anhänger protestantischer Freikirchen).

TOP: Bin aus der Kirche ausgetreten. Was für ein befreiendes Gefühl!
Ich habe es auch nicht bereut - einerseits wollte ich der Organisation kein Geld mehr in den Rachen werfen, andererseits war es auch ein symbolischer Akt der kompletten Abnabelung.

Wir wohnen direkt neben der Kirche - der Pfarrer hat mich LEIDER noch nicht besucht - ich hätte mich ja gekugelt vor Lachen, wenn der mir was androhen würde, denn in vermeintlich "ernsten" Situationen, die einen nicht wirklich berühren, ist es am sinnigsten, die Sache ins Lächerliche zu ziehen ;)

Top: ich rule weil ich nun fast perfekt house of the rising sun auf guitarre spielen kann

Cool & weiter so - dann gibt´s demnächst noch die Treknews Big Band - sind ja genug Musiker an Board.

Wär doch eigentlich mal eine lustige Sache, einen Song zu machen - jeder schustert eine Instrumentenspur und dann wird alles zusammengemastert.

Gesegnet seist Du, Hoshi, voll der Gnade,

das Board ist mit Dir.

Du bist von der Kirche befreit unter den Usern,

und von der Kirche befreit ist die Frucht dieses Boardes, idic.

Eilige Hoshi, Tochter Mutterns, bitte für uns Trekkies,

jetzt und in der Stunde unseres Kirchenaustritts,

Amen.

...und von der Kirche befreit ist die Frucht dieses Boardes, idic.

Ich hoffe ernsthaft, Du meinst damit nicht mich. Denn angesichts der Tatsache, daß ich erst seit 2002 im Board unterwegs bin und viele hier zudem jünger sind als ich, stellt der Ausdruck "die Frucht dieses Boardes" ein ziemliches Zeit-Paradoxon dar.... Außerdem sollte ich dann wirklich mal ein ernsthaftes Wörtchen mit meiner vermeintlichen Mutter wechseln....

Top 1: Wir Heiden haben Hoshi bekommen! Welcome to hell, my love! :D

Top 2: Aus der Kirche ausgetreten vor nun mehr 11 Jahren. *g*

Top 3: Meine SPSS-Datenmaske ist noch 17 Stunden Basteln endlich fertig.

Flop: Jetzt beginnt die Eingabe von ca. 1500 Seiten Daten.....

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.