Zum Inhalt springen
...isse cremig - isse wahnsinn!

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

:D

Soooo direkt war es nicht gedacht, idic als vom Board geboren... Aber ich wollte irgendwie den USER des Jahres mit einbauen, der dadurch ja eine herausragende Rolle hier einnimmt, und gleichzeitig jemanden, von dem ich sicher bin, dass er nicht der Kirche frönt...

Vielleicht hätte ich das mit der Frucht genauer hinterfragen müssen, aber ich hab´ mich ja jetzt nicht wochenlang hingekniet, um das zu schreiben, sondern nur mal so aus Jux und Dallerei.

Ansonsten: Viel Spaß noch mit der Dateneingabe.

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Doc Sommer

Hmm, leider hab ich da auch schon alles gemacht...

Das tolle ist: Ohne Codec krieg ich im MP eine Virtualisation angezeigt... Mit Codec ein schwarzes Bild... Und ich hab absolut keine Ahnung was das ist!!! Habs schon mit dem NimoPack und Tsunami probiert, aber das hilft auch nichts... Wenn du jetzt noch eine gute Idee hast, wär ich dir unendlich dankbar!

Mich würde mal interessieren bei welcher Kirche du warst, Hoshi... Die Katholiken scheinen mir das Austreten irgendwie übler zu nehmen als die Protestanten, wobei man da nicht verallgemeinern sollte (in den USA etwa sind die größten Fanatiker Anhänger protestantischer Freikirchen).

Ich war in der evangelischen Kirche. Der Schritt war lange geplant und habs endlich geschafft. Schließlich sind knapp 30 Euro pro Monat ne ganze Menge Geld, besonders wenn man es jetzt braucht.

Ich glaube seit meinem 4. Lebensjahr nicht mehr an Gott. Habe mich auch nicht konfirmieren lassen.

Ich war in der evangelischen Kirche. Der Schritt war lange geplant und habs endlich geschafft. Schließlich sind knapp 30 Euro pro Monat ne ganze Menge Geld, besonders wenn man es jetzt braucht.

Ich glaube seit meinem 4. Lebensjahr nicht mehr an Gott. Habe mich auch nicht konfirmieren lassen.

jo 30 euro sind wirklcihes geld... wie siehts bei dir aus wenn du mal einen von uns hier ehelichen willst - würdest du dann kirchlich heiraten wollen ?

jo 30 euro sind wirklcihes geld... wie siehts bei dir aus wenn du mal einen von uns hier ehelichen willst - würdest du dann kirchlich heiraten wollen ?

Soll das ein Heiratsantrag sein? *g*

Nee, kirchlich heiraten ist jetzt nicht mehr. Wenn man ausgetreten ist, darf man nicht mehr kirchlich heiraten. Aber darauf läßt sichs gut verzichten.

@Obsidian

Ohne Codec krieg ich im MP eine Virtualisation angezeigt
Visualisierung? meinst wohl diese bunten Drogenbilder, welche zum Sound animiert werden  ;)

Das ist normal und zeigt, dass du für den Ton einen korrekten Codec besitzt, aber nicht für das Bildmaterial, da der entsprechende Codec ja deinstalliert wurde.

Mit Codec ein schwarzes Bild

Das ist eigentlich ein Indiz, dass der Codec angesprochen und erkannt wird, sonnst würdest du nähmlich wieder die Visualisierung zum Ton sehen.

Warum ist das Bild nun schwarz? Ich tippe auf:

- eine defekte/korrupte Datei, oder

- eine Datei, die mit einer inkompatiblem DivX Version codiert worden ist - passiert sehr selten, ist mir aber schon zu Ohren gekommen.

Geh doch mal auf die DivX Homepage und lad dir irgendein Video herunter - wenn es funzt, dann wird wohl eine der oben genannten Fehlerursachen zutreffen, da dein System in Bezug auf DivX Material ja funktioniert.

Top: nix

Flop: nix = 08/15 Tag *gähn*

:D

Soooo direkt war es nicht gedacht, idic als vom Board geboren... Aber ich wollte irgendwie den USER des Jahres mit einbauen, der dadurch ja eine herausragende Rolle hier einnimmt,...

Herausragende Rolle? Soooo groß bin ich ja nun auch nicht.....  :0

und gleichzeitig jemanden, von dem ich sicher bin, dass er nicht der Kirche frönt...
Zumindest nicht der christlichen.

Vielleicht hätte ich das mit der Frucht genauer hinterfragen müssen, aber ich hab´ mich ja jetzt nicht wochenlang hingekniet, um das zu schreiben, sondern nur mal so aus Jux und Dallerei.

Tststststs... Die Jugend von heute... Nur noch ihren Spaß im Kopf...

Ansonsten: Viel Spaß noch mit der Dateneingabe.

Danke, danke. Ein Zwölftel ist jetzt immerhin schon drin....

(Ist das ein Top oder ein Flop?)

@DocSommer

Das Problem liegt irgendwie bei Grafikkartentreiber... wenn ich die Hardwarebeschleunigung ganz runterstelle, dann hab ich Bild... dummerweise stockt es noch sehr arg, aber da muss auch noch irgendwie wegzukriegen sein. Danke für die Vorschläge.

TOP: Unsere Abiparty naht...

FLOP: Bierthekenschicht von 24.00 bis 1.00 Uhr...

Top: erstmal keine Highlights in Aussicht

Flop: grad nen mittelschweren Wutanfall gehabt, incl minimalen Sachschaden - ich HASSE Heimwerken, so eine verwich** Schei** :sauer: ... ich will doch nur meine Leinwand wieder befestigen, damit ich endlich die 4te DS9 Box anbrechen kann, aber das gestaltet sich bei meiner Decke als eine Mission Impossible... hab echt die Schnautze voll, zumal ich letztens schon einen halben Tag damit verbracht habe, die Deckenhalterung des Beamers zu installieren, wo ich auch wieder 1000 Kompromisse eingehen musste... ich will hier raus.....   :angry:

Soll das ein Heiratsantrag sein? *g*

Nee, kirchlich heiraten ist jetzt nicht mehr. Wenn man ausgetreten ist, darf man nicht mehr kirchlich heiraten. Aber darauf läßt sichs gut verzichten.

ähm :D

hmm komisch - normerlweise heist es doch: der herrgott vergibt allem und jedem und gewährt eine zweite chance... wenn man jetzt nach einigen monaten merkt 'oh dammit - ohne kirche bin ich leer und kraftlos', wieder eintreten möchte und frommer gläubiger wird der sofort aufhört vor der ehe sex zu haben.... selbst dann darf man nciht mehr heiraten dort?

ähm :D

hmm komisch - normerlweise heist es doch: der herrgott vergibt allem und jedem und gewährt eine zweite chance... wenn man jetzt nach einigen monaten merkt 'oh dammit - ohne kirche bin ich leer und kraftlos', wieder eintreten möchte und frommer gläubiger wird der sofort aufhört vor der ehe sex zu haben.... selbst dann darf man nciht mehr heiraten dort?

Ich hab keine Ahnung! Ich denke die Katholiken nehmen so einen Austritt um einiges übler als die Evangelisten. Mir hat niemand gesagt das es so ist aber meine Arbeitskollegin (Katholikin) ist vor 10 Jahren ausgetreten und da sagte man ihr, daß nix mehr ist mit kirchlich heiraten, keine Zeremonie wenn man das zeitliche gesegnet hat, man wird auf dem Friedhof der Verdammten verbuddelt, man darf kein Taufpate mehr sein usw. Inwiefern das heute noch gilt, kann ich dir nicht sagen.

normerlweise heist es doch: der herrgott vergibt allem und jedem und gewährt eine zweite chance...

Ich denke der Herrgott tuts schon aber die Kirche verzeiht nie .... *g*

Aus der Kirche draußen ist aus der Kirche draußen. Ist doch klar, dass man all die kirchlichen Dinge dann nicht mehr machen kann - bis man wieder eintritt.

Ich kann doch auch kein Vorsitzender in einem Verein sein, in dem ich kein Mitglied bin.

Abgesehen davon bleibe ich brav in der Kirche. Schon allein deswegen, dass ein Teil meines Geldes in die Caritas etc fließt. Und wann spendet man schon "freiwillig"!?

Und sonst? - Ach ja:

TOP: nichts.

FLOP: waaaaaaaaah! Am Montag geht's los und ich will nicht. Ich will wieder in die Schule!

Abgesehen davon bleibe ich brav in der Kirche. Schon allein deswegen, dass ein Teil meines Geldes in die Caritas etc fließt. Und wann spendet man schon "freiwillig"!?

Kann ja jeder halten wie er will. Mir ists zu viel Geld auch für ne Spende.

TOP: Endlich Wochenende! :D

FLOP: Rechnungen, Rechnungen, Rechnungen ....  :dozey:

Eine wirkliche Spende ist die Kirchensteuer nicht.

Gut 2/3 der Steuereinnahmen gehen für innerkirchliche Zwecke flöten - also Gehälter, Instandhaltung der Objekte usw. Lediglich ein Drittel geht zugunsten der Öffentlichkeitsarbeit, wobei diese aber nicht in allen Belangen "caricativ" ist.

Ferner favorisiere ich carikative Organisationen, die nicht unter der Schirmherrschaft der Kirche und deren Ansichten tätig ist.

Ich bin auch schon seit längeren am grübeln, ob ich eine solche Organisation unterstützen möchte - vielleicht eine "Patenschaft", da kommt das Geld dann zu fast 100% den Bedürftigen zugute.

Top: erster MeisterSchultag nach den Ferien war ganz leasure.

Flop: Regen, Regen, Regen...

Top: Weekend und etwas Sonne

Flop: Post von der GEZ bekommen - ich wurde gebeten, mich bei der korrupten Abzocke anzumelden. Eigentlich kann ich darüber froh sein, denn einige Leute mussten erstmal nachzahlen und "durften" sich dann anmelden.

Über 16 Euronen/Monat für TV und Radio, die haben doch echt gelitten - Radio hör ich fast nie ( schon gar nicht die ÖR - Sender ) und im TV schau ich zu 95% nur Privatfernsehen.

Für Premiere zahlt man nur unwesentlich mehr ( oder sogar weniger - je nach Paket ) und erhält ein weitaus besseres UND vielfältigeres Angebot.

*grummel*

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.