Zum Inhalt springen
...die letzte Verführung der Nacht

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

Wohnst du noch zuHause oder als Single?

Ich hatte auch Post gekommen, dabei zahlt mein Freund schon GEZ Gebühren. Und außerdem ist das hier EIN Haushalt und keine WG. Obwohl, wenn man hier reinkäme könnte man das so annehmen:

3 fernseher

2 PC's

Irgendwann haben sie's halt gelassen, mit den Drohbriefen; ich meine, wenn doch 2 Namen an der Klingel stehen, was gibt's da zu überprüfen?

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich wohne bei meinen Eltern im Anbau, daher ist das schon recht eindeutig für die GEZler... reudiges Pack *argh*

Die können das gerne kostenpflichtig machen, dann sollen sie ihre Programme halt verschlüsseln und Set Top Boxen verkaufen. Oder - was langfristig wohl realistischer ist: Privatisierung der Sender.

Die Gezetzesgrundlagen sind alt, lächerlich und daraus resultierend inzwischen überholt, da das heutige Fernsehprogramm auch ohne die ÖR Sender eine weite Bandbreite an Programmen bietet.

Flop: Regen, Regen, Regen...

Wieso beschweren sich die Leute immer über das Wetter, soll jetzt aber nicht heißen dass ich was gegen euch hab. Vielen ist es erst zu heiß und motzen rum, dass es schon länger nicht mehr geregnet hat. Regnet es mal endlich, ist es ihnen dann auch nicht recht.

Wir hatten weit über 40 Tage ohne richtigen Regen mehr (auf jedenfall im Süden) und da wurde es halt mal wieder Zeit, dass es regnet.

Ja ok, der Umschwung is schon etwas schnell und hart. Wenn ich überleg, vor ein paar Tagen hatte es fast 30 Grad, jetzt klettert das Thermometer gerade mal so über 10 Grad. Aber so kanns gehen und irgendwie is das normal bei uns. Naja trotzdem hoff ich mal, dass es nochmal besser wird.

Wieso beschweren sich die Leute immer über das Wetter, soll jetzt aber nicht heißen dass ich was gegen euch hab. Vielen ist es erst zu heiß und motzen rum, dass es schon länger nicht mehr geregnet hat. Regnet es mal endlich, ist es ihnen dann auch nicht recht.

Wir hatten weit über 40 Tage ohne richtigen Regen mehr (auf jedenfall im Süden) und da wurde es halt mal wieder Zeit, dass es regnet.

Wetter ist ein absolut tolles, völlig unverbindliches Small-Talk Thema. Hab neulich mal Regeln für englischen Small Talk gesehen, über Wetter kann und soll man immer was parat haben, *gg*!

Top:Rechner meiner Schwester frisst Railroad-Tycoon

Flop: Pädagogik bringt mich um!

TOP: Ich WILL !!!!

FLOP: Ich weiß nicht, was...

Hochh, ich bin so aufgewühlt. Irgendwie will ich mein Leben verändern. Ich hab´ das Gefühl, mir fällt hier bald die Decke auf den Kopf - tun, machen. Nur was? Und mit welchem Geld?

Aber irgendwie fühle ich mich gut.

Jaja, der gute alte Führerschein.

Mich haben sie neulich wieder geblitzt, kurz vor einer 70er Zone haben sie ihren Starenkasten aufgestellt.

Reine Abzocke, denn das war am Ortsende, wo rechts und links nur Felder waren - weit und breit kein Haus.

Ich natürlich mit 80 km/h schon etwas vorbeschleunigt da reingerasselt. Das macht dann rund 70 Euro Fahrspaßsteuer und einen weiteren Punkt in Flensburg. Hoffentlich war ich nicht über 25 kmh zu schnell, dann könnten sie mir nähmlich den Lappen einziehen.

Werde mich in Zukunft ziemlich zusammenreissen müssen - leider.

Top: Feierabend

Flop: kurz bevor ich zu Hause angekommen bin, fing es an zu schütten - bin also nicht mehr trocken reingekommen.

*lol* Klar! Macht die Haut streichelzart! ;)

rotfl! königin kleopatra lässt grüßen ;)

top: mein hübscher neuer 19" tft in denen sich mein edles anlitz wunderbar spiegelt so, dass alle frauen die den raum betreten sofort vor freudiger erregung in ohnmacht fallen...

flop: kein bestellter kaffe kommt nun mehr bei mir an :D

TOP FLOP: Gestern bin ich schonwieder durch die Fahrprüfung gefallen.

Uh, das ist das Schlimmste was passieren kann, besonders weil es immer so teuer wird...

Ich wäre auch fast zwei mal durchgefallen, wenn mein Fahrlehrer nicht seine Beziehungen hätte spielen lassen...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.