Zum Inhalt springen
...und so spok der Herr

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Zitat  

TOP2: Und das bei recht geilen Arbeitszeiten: 12Uhr bis 20Uhr!!!  

Ich dachte immer solche Schichten würden einem den ganzen Tag killen!?

Kommt immer drauf an.

Mir gefallen solche Arbeitszeiten, da kann man morgends in aller Ruhe ausschlafen!

Ausserdem hab ich während meiner Lehre zwischen 7/8 -19:30 gearbeitet und nur ca. 2/3 von dem verdient, was ich jetzt verdienen werde!

TOP: nix. Oh doch: hab eine E-Mail von Mark Greene bekommen. *g* Dabei ist der doch tot...

FLOPS: fahre gleich wieder in meine versiffte WG; wobei sich das "versifft" auf das Haus bezieht, nicht auf die Mädels, mit denen ich da wohne.

Außerdem muss ich morgen arbeiten. Aber erst ab 12 bis 19.30. Da kann ich ausschlafen. Das ist immer gut.

Wann ich wieder hier (zu hause und somit auch Board) sein kann, weiß ich noch nicht.

Ich habe leider kein Video und meine Eltern z.Zt. auch nicht.

Mit dem PC kann ich´s heute auch nicht aufnehmen, weil ich nachher noch ein paar Tonaufnahmen mache ( der Rechner packt das leider nicht noch nebenbei ).

Somit müssen beide Teile mit dem Esel "organisiert" werde, was leider etwas dauert.

Na ja, wenns bis Freitag klappt, kann ich die Doppelfolge vielleicht noch vor der neuen Folge sehen, um keine Verwirrung in die Kontinuität zu bringen.

Na ja, wenns bis Freitag klappt, kann ich die Doppelfolge vielleicht noch vor der neuen Folge sehen, um keine Verwirrung in die Kontinuität zu bringen.

Keine Panik, da kommt keine Verwirrung in die Kontinuität, weil sich die nächste Folge am Freitag nicht an die Ereignisse aus der heutigen Folge drehen. Noch nicht mal an die...

(nein, mehr verrate ich nicht, ich sage nur, die nächste Folge wird auch ein Highlight der neuen Staffel! )

PS: Hast du denn die Möglichkeit die Wiederholung zu sehen? (wenn es heute eine gibt?)

Hab ich beim letzten Mal so gemacht, und die war ganz ohne Werbung!

Also gestern hatte Sat1 um 0:50 eine Wiederholung gezeigt.

Da ich aber heute um 6:30 aufstehen musste, war mir das zu spät. Tja, und Samstags zeigen sie keine Wiederholungen von ENT.

Ich könnte natürlich auf die gestrige Folge "scheissen" und gleich den zweiten Part sehen, aber das will ich nicht.

Also werde ich gleich versuchen, die Folge wieder mit dem Computer aufzunehmen ( was sicher in die Hose geht ) - somit muss ich nur noch den ersten Part "organisieren" und kann sie dann hintereinander sehen.

Ich hasse unsere primitive TV Technik - hoffentlich richtet sich das Programm demnächst an UNSEREN Zeitplänen  :ugly:

TOP: Hab seit gestern abend 256 MB mehr RAM und nen Gehäuselüfter um meinen CPU-Kühler zu entlasten.

FLOP: Wenn ich den PC zu nah an die Wand schiebe kann ich die Drehfrequenz des Lüfters in meinen Boxen hören. :ugly:

Zudem ist mein DVD-Laufwerk ganz plötzlich kaputt, es liest kein einziges Medium mehr. Der Lüfter kann es diesmal aber nicht sein, der ist an einem anderen Stromkabel und ausgeschaltet ändert sich rein gar nichts. Naja, der Kauf ist mit dem ganzen PC erst ein Jahr alt, sollte eigentlich Garantie haben, hoffen wir es mal. Ist nur nen scheiß Zeitpunkt, wollte mich gerade an der Gamestar DVD erfreuen.

Diese scheiß Technik immer. :angry: Ich hab zum Glück noch nen Brenner, trotzdem kotzt mich das alles an. :dozey:

FLOP1: 1. Schultag nach den Ferien.

FLOP2: DER STUNDENPLAN :angry: Schrecklich!

Bin jetzt in der 10. und habe Mittwochs 10 Stunden Schule, davon 2 Sport *pust* *jeix* *totumfall*

Zwar nur alle 2 Wochen, da der eine Nachmittagsunterricht im Wechsel ist, aber leider ist das der frühere, sodass ich wohl diese Zeit hauptsächlich mit dem nach Hause komme verbringen werde. Dann noch schnell was mampfen und das wars auch schon :(

Und Montags auch nochmal Nachmittagsunterricht, 7.+8. Stunde.

Dafür hab ich zwar 3 mal die Woche zur 2. stunde, aber das nützt mir auch nur was, wenn meine Eltern mich da immer mitnehmen können. :dozey:

:flame: :flame: :flame:

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.