Zum Inhalt springen
...die eleganteste Akzeptanz der Welt

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: da in oberösterreich erst morgen (mittwoch) die schule anfängt, und an diesem tag im prinzip nur das zeugnis verteilt wird, hab ich ein paar andere querköpfe dazu angestiftet (mir inklusive) sich von heute auf morgen voll einen reinzubrennen und dann im schlafsack vor der schule zu pennen.

ist sicher ein schöner willkommens eindruck für die erstklässler :D

FLOP: die desillusionierte phase will nicht aufhören

TOP1: Ich kann seit ner halben Ewigkeit wieder ins Internet! :victory:

TOP2: Das heißt, dass ich auch wieder hier posten kann.

TOP3: Außerdem kann ich wieder E-Mails schreiben!

TOP4: Nur noch 5 Tage, und ich hab Geburtstag!

FLOP: nix!

@STBK

Tolle Idee, aber is das nicht n bisschen kalt?

@Obsidian Order

Zu dem Bild sag ich nur: :beerchug:

Zitat (naturalborntrekie @ Sep. 10 2003,088)

FLOP2: Irgendwie gefällt es mir dort nicht so gut....  

Was machst du denn? Hast du eine Ausbildung gestartet?

Nö, die hab ich ja (zum Glück oder leider?) schon hinter mir!

Ich starte jetzt so "richtig" ins Berufsleben, allerdings nicht mehr im Verkauf und in der Firma, bei der ich gelernt hatte, sondern bei einer anderen Firma im Lager.

Und irgendwie ist das Feeling bei dem Job nicht soo gut.

Nun weiß ich nicht, ob ich den Job wieder schmeißen soll, immerhin hat es mehr als 3 Monate gedauert, bis nach Ausbildungsende wieder einen Job hatte...

@DocSommer: Du hast Recht! Das wäre ne gute Möglichkeit. Erst den unliebsamen Job kündigen wenn man was besseres gefunden hat. Obwohl jeder Job nen Haken hat ...

Damit kommen wir direkt zum Flop des Tages:

Wollte heute einen Papierstau aus einem Kopierer entfernen.

Der Kunde hat es irgendwie schön weit hinter die Papierkassetten gedrückt - na ja, ich friemelte irgendwie meine Hand durch eine kleine Seitenöffnung ins Gerät und als ich sie dann mit dem Papierfetzen wieder rausziehen wollte, habe ich mich "verHAKT" - wie ein reudiger Affe.

Konnte sie nur mit Gewalt rauszerren und jetzt dekorieren formschöne Schnittwunden mein Handgelenk *g*

Top: Irgendwie ist das ja auch ein bischen lustig.

Der perfekte Job wär eigentlich "Arbeitsloser" mit Sofortrente der Glücksspirale - glaube da gibt es 6000 Euronen im Monat.

@DocSommer und Hoshi:

Das ist ja eines meiner Hauptprobleme, dass ich nicht schon wieder Arbeitslos sein möchte, für jemanden wie mich, der eigentlich immer was zu tun braucht, ist so eine lange Zeit des Wartens schlimm.

TOP1: Nur noch morgen und dann ist Wochenende!

TOP2: Hab mich besser in der Firma eingelebt!

TOP3: Hab heute wieder 2 neue ST Bücher bekommen und hab daher in den Pausen und am WE was zu tun *g*

TOP4: Morgen müsste endlich der (oder das?) neue LNB kommen und ich hab endlich wieder Sateliten-Fernsehen!

FLOP1: Ich hasse Zimmerantennen! *gna*Der Empfang ist einfach zu schlecht...

FLOP2: Ich muss mich jetzt endgültig von meiner alten Wohnung trennen :(

Beim Durchlesen und Überfliegen der Postings der letzten Tage überlegte ich schon einen FLOP "Johnny Cash ist tot" zu nennen, aber idic kam mir zuvor. Ich sage es trotzdem:

FLOP: Johnny Cash ist tot. :(

noch ein FLOP: gestern wurde ich von einem "meiner" Jungs ins Schienbein gebissen. Ist immernoch ganz taub, außenrum allerdings tut's weh.

TOP: heute abend und morgen zu hause. :)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.