Zum Inhalt springen
Das Magazin mit echter Street-Credibility!

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

noch ein FLOP: gestern wurde ich von einem "meiner" Jungs ins Schienbein gebissen. Ist immernoch ganz taub, außenrum allerdings tut's weh.

ihr deutschen wart schon immer eine seltsame spezies für mich :)

FLOP: mich interessiert gar nix mehr, wer weiss warum

top: st5 läuft grad nebenbei ( und die crew merkt nicht, dass sich grad ein bird of prey entarnt hat :D )

TOP: Mitwoch geht's ins Kino zu "Fluch der Karibik" als Originalversion. Und jetzt muss ich mal wieder mit meiner schönen Heimatstadt angeben: Ich geh nämlich ins Kino im Sony Center am Potsdammer Platz in Berlin!  :D

So, jetzt genug Angeberei für heute.

FLOP1: Hab heute ne 5 im Mathe Test bekommen  :(

FLOP2: Irgendwie war heut nix los.

AHHHAAAAAA HAAASSS!!

Isch schau mir heute mittag aufgrund einer Zeitungsannouce eine geile 3 Zimmerwohnung für mich und meinen Luxushintern an, wohnung rockt, preis iss bezahlbar, 64qm rocken. Ich ruf grad eben an und will die mieten... und weg isse! *ARGH!*

hatte mich scho voll drauf eingestellt *zähneknirsch* *grr*

Isch schau mir heute mittag aufgrund einer Zeitungsannouce eine geile 3 Zimmerwohnung für mich und meinen Luxushintern an, wohnung rockt, preis iss bezahlbar, 64qm rocken. Ich ruf grad eben an und will die mieten... und weg isse! *ARGH!*

hatte mich scho voll drauf eingestellt *zähneknirsch* *grr*

Da musst dich noch dran gewöhnen! Das ist bei dem heutigen Wohnungsmarkt nichts besonderes, hier sind Wohnungen die in der Zeitung stehen bereits um 14 Uhr am Tag des Erscheinens vermietet :ugly: Wenns hart kommt, schauen sich da 20-50 Leute eine Wohnung an! So ist es zumindest hier im Raum Stuttgart.

TOP: Freizeit, du kostbares Gut!

FLOP: Morgen 10 Schulstunden Schule! Davon die letzten beiden Sport. Ich glaub um 17 Uhr Fall ich dann tot um :dozey:

Flop2: Geht jetzt nicht speziell um mich, aber unser Klassenlehrer hat echt nen Schaden. Dem muss irgendne Laus über die Leber gelaufen sein, der tickt manchmal ziemlich aus, wegen nichts.  :smash:

Da musst dich noch dran gewöhnen! Das ist bei dem heutigen Wohnungsmarkt nichts besonderes, hier sind Wohnungen die in der Zeitung stehen bereits um 14 Uhr am Tag des Erscheinens vermietet :ugly: Wenns hart kommt, schauen sich da 20-50 Leute eine Wohnung an! So ist es zumindest hier im Raum Stuttgart.

Das eigentliche Problem ist nicht, dass ich nicht entschlussfreudig wäre sondern dass ich erst nach dem besichtigen wenn ich die adresse habe zum T-punkt rennen kann und die DSL verfügbarkeit durchmessen lassen kann. Der online Check funzt nämlich nur mit der Telefonnummer - aber die hat man ja logischerweise nich

Was hätte die Wohnung denn gekostet - und wo war die?

Mein kleines Reich (eineinhalb Zimmer) mitten in München kostet mich 320,- €.

TOP: Weiß net recht. Pirates of the Caribbean war recht lustig, hat mir gut gefallen.

FLOP: Ich muss Bewerbungen schreiben, muss Hausarbeiten machen uuund: Hab´ keinen Bock dazu...

@hugh:

Logitech Z-680 mit THX-Zertifikat!! Und es rauscht. Hab satte 430€ hingeblättert, aber heut werd ich es noch umtauschen, hoffentlich is das besser.

Hab sowas ähnliches mit meinen Boxen, gingen bis vor kurzem einwandfrei, nun scheint irgendwie die Abschirmung sich nicht mit dem Gehäuselüfter zu vertragen. Geht aber wenn ich sie umstelle. Das kann auch mal bei Markengeräten vorkommen, ist irgendwas bei der Produktion schief gegangen. Sollte mit nem neuen Gerät besser sein. Ich hoffe es mal.

@DReffects: Aha, also gleich im vorraus die Telekom nerven, das haben sie verdient. :D

Aber lass dir auch die Entfernung zum Knotenpunkt sagen. Bei uns soll der Fluss angeblich ok sein, sind aber 5,5km entfernt und da macht das Modem schlapp, das packt es nicht mehr. Theorie und Praxis eben. :dozey:

Logitech Z-680 mit THX-Zertifikat!! Und es rauscht. Hab satte 430€ hingeblättert, aber heut werd ich es noch umtauschen, hoffentlich is das besser.

Ich habe das System mal im Media Markt gehört.

Es kann auf jeden Fall "laut" sein, doch den Klang fand ich etwas unausgewogen, da die kleinen Lautsprecherchassis eher auf Lautstärke getrimmt sind und durch die daraus resultierende Nachschwingzeit etwas "schwammig" agieren.

Das THX Logo zertifiziert bei PC Lautsprechern leider nur eine eigenartige "Home" - Norm. Seit ich das bei einem anderen Boxenset entdeckt habe, was noch deutlich schlechter als das Z-680 geklungen hatte, vertraue ich diesem Logo nicht mehr.

Das Rauschen kommt nicht unbedingt von den Boxen.

Mögliche Ursachen sind (Onboard!!)Soundkarten mit schlechten Digital-Analog Wandlern, die teilweise sogar das "Busrauschen" vom Mainboard auf die Ausgänge legen - die Ehre hatte ich schonmal - klingt lustig, wenn man z.B. seine Mausbewegung hören kann...

Kleiner Tip:

alternative Lautsprecher für 449 Euro

Habe es schon probegehört und fand das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut, da klingt schon gar nix mehr nach Plastikbrüllwürfen und trotz geringerer Leistungsdaten kann man es noch lauter fahren, ohne das man eine Verzerrung hört.

Allerdings musst du einen Heimkinoverstärker dazukaufen, welcher aber nicht viel Power braucht, da das Lautsprecherset ja bereits einen Aktivsubwoofer beinhaltet.

PIONEER AV-Receiver VSX-C300  (als Beispiel für 169 €)

Fazit: Leg ein paar Euronen drauf und dann ärgerst du dich später nicht.

Also ich werd jetzt erstmal ein neues gleichen Types umtauschen, wenn ich dann immer noch nicht zufrieden bin, dann werd ich mich nach etwas anderem umschauen. Dank DocSommer hab ich ja schonmal einen Anhaltspunkt.

Das Rauschen kommt denk ich schon von den Boxen, vielleicht nicht direkt von den Boxen selber, aber vielleicht vom Verstärker am Sub. Denn ich hab das System auch an einer anderen Soundkarte angeschlossen(keine Onboard), mit dem gleichen Resultat.

Naja mal schauen und auf jedenfall hoffen.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.