Zum Inhalt springen
...die eleganteste Akzeptanz der Welt

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ihr deutschen wart schon immer eine seltsame spezies für mich :)

Wenn ich mich freiwillig hätte beißen lassen...

Allerdings arbeite ich auf eine Wohngruppe mit behinderten Jungs. Dieser spezielle ist stärker geistig behindert, war wohl auch schon öfters in der KJP, schlägt, beißt und tritt plötzlich und ohne Grund etc.

TOP: Fahr Heute mit dem meiner Meinung nach tollsten Mädchen was ich in letzter Zeit getroffen hab ins Kino.

TOP2: Den Rahmen meiner DT hab ich mit ner Feile wieder einiger Maßen ins Lot gepracht. Das Heck hab ich mit nem Heißluftfön bearnbeitet. Von nem Fahrrad hab ich mir den Rückstrahler geklaut und benutze ihn nun bis Dienstag als Rücklicht und von nem Traktor hab ich mir nen Blinker zurecht geschnitten! Sieht zwar scheiße aus aber es erfüllt seinen Zweck und die neuen Blinker kommen auch am Montag/Dienstag!

FLOP: Hoffendlich nix Heute!

Huch! Hab meine TOPs und FLOPs vergessen:

TOP: war gestern im Stadion und hab den VfB siegen und den BVB versagen sehen. *freu*

FLOP1: hat mich 28 € gekostet und wir saßen Gegentribüne Seite - näher bei den Dortmundern, als bei den Stuttgartern.

FLOP2: man könnte ihn auch TOPFLOP nennen: meine Arbeit und teilweise meine WG - ich hoffe, das wird noch besser. Sind ja auch erst 3 Wochen rum.

TOP: Kann mich ausruhen und erholen.

FLOP: Hab ich nötig, hab auf einmal die totale Grippe. Krieg kaum noch Luft und die Halsschmerzen sind furchtbar. Sogar die Lehrer meinten, dass mans mir voll ansieht. :ugly: Dafür geh ich jetzt auch nimmer in den Nachmittagsunterricht sondern kurier mich aus.  :P

Gute Besserung M1Labbe!

Hierzu noch eine kleine Lebensweisheit:

Gesundheit hat ihren Anfang im Denken :D

So, dann mal zu meinen Tops und Flops:

TOP1: Mir gefällt meine momentane Arbeit immer besser!

TOP2: Ich freu mich Wahnsinnig auf die Kohle die ich dort verdiene!

TOP3: Jedi Academy ist rausgekommen, sobald dann noch mein Geld da ist, hol ich's mir!

TOP4: Hab mir nen Haufen toller Bücher gekauft und lese sie alle mit Begeisterung!

TOP5: Ich weiß endlich, was ich anfang des Jahres machen werde: Ich geh zum Bund! Hab am Wochenende meinen Marschbefehl bekommen. Ab dem 5.1.2004 diene ich im 7./Logistikbatalion 12 der Prinz-Eugen-Kaserne in Kühlsheim (müsste Ba-Wü sein..)...

btw Captain Jones, kennst du die Kaserne, oder vieleicht jemand anderes?

TOP6: Ich bekomm dann endlich mal ein bischen Abstand von der Familie, da ich an den WE keine Lust haben werde, von Ba-Wü nach Schleswig-Holstein zu fahren.

So, leider gibt's auch ein paar FLOPS:

FLOP1: Das Vorderrad meines Fahrrades ist andauernd Platt, obwohl es ein Schlauch mit so nem Spezialgel hat, damit eben dies nicht geschieht...

FLOP2: Bin deswegen heut zu spät zur Arbeit gekommen...

FLOP3: Auf dem Heimweg hatte mein Zug 20 min Verspätung!

TOP: Ich war in der Bibliothek und das Buch, welches ich unbedingt lesen möchte - "Das flammende Kreuz" von Diana Gabaldon (fünfter Band des Highland-Zyklus) - ist zwar z.Zt. ausgeliehen, kommt aber in zwei Wochen schon wieder. Falls es der jetzige Ausleiher nicht verlängert...

FLOP: Bücher sind viel zu teuer geworden. Erst recht seit Einführung des Euro.

Gute Besserung M1Labbe!

Hierzu noch eine kleine Lebensweisheit:

Gesundheit hat ihren Anfang im Denken :D

Dankeschön :)

Wirkt auch schon, die Halsschmerzen habe ich überstanden, bleibt aber noch der lästige Schnupfen.

TOP3: Jedi Academy ist rausgekommen, sobald dann noch mein Geld da ist, hol ich's mir!
Stimmt, muss auch mal wieder mein Geld zählen und mich dann nach dem Spiel umschauen, soll ja geil sein :)

TOP5: Ich weiß endlich, was ich anfang des Jahres machen werde: Ich geh zum Bund! Hab am Wochenende meinen Marschbefehl bekommen. Ab dem 5.1.2004 diene ich im 7./Logistikbatalion 12 der Prinz-Eugen-Kaserne in Kühlsheim (müsste Ba-Wü sein..)...

Klingt ja gut, wenn das nicht allzu weit weg von Stuttgart ist, sehen wir uns vielleicht mal :)

btw.

Naja, wenn das uns schon mal nen kleinen Ausblick auf das neue Treknews geben kann, dann lass dir ruhig Zeit, damit der Rest auch so gut wird!

Lieber Qualität als Quantität!  

Stammt aber leider nicht von DR, sondern von Buri01. Schaut zwar sehr gut aus, aber Treknews wird denke ich das auch schaffen. Auch ohne Postnuke ;)

TOP: Hab kaum noch Halsschmerzen

FLOP: Bin aber immernoch am schniefen und rotzen.

TOP2: Hatte voll das krasse Erlebnis. Kollegen und ich laufen so ins andere Klassenzimmer entgegen, sehen da unseren Klassenlehrer mit so einem überdimensionalen Geodreieck bepackt (kennt man ja bei Mathelehrern), und geht der so auf 2 6. Klässerinnen zu "Ja haben wir denn jetzt nicht Mathe" und die ganz überrascht "Nö". Das Gesicht, war zum schießen. :ugly:  :smash:

TOP: Meine neuen Blinker und Handquards sowie die neuen Aufkleber sind gekommen!

FLOP: Das Rücklicht war nicht dabei.

TOP2: Die Arbeit war Heute zum totlachen ein geiles Ereigniss jagte das andere

FLOP2: Das Dreckswetter

TOP3: Durch das Dreckswetter kann man Morgen megageil crossen fahren!

die page hat absolut nix mit dem neuen treknews zu tun...
Aha, naja, ist dann aber etwas irreführend, immerhin steht dort drunter, das es ein DReffects o­nline Projekt sei!

ghm stimmt - aber macht nix. das neue treknews iss so geil da brauchste keinen lebenspartner mehr...

Echt? Cool, wenn es auch kochen und aufräumen kann, dann schmeiß ich doch glatt meine Freundin raus! *g*

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.