Zum Inhalt springen
...wir sind die besseren Tänzer!

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

das würde dann wohl nicht unter FLOP fallen, oder? ;)

TOP: physik prüfung ne 1 *freu*

TOP: ich hab jetzt nen guten stand bei meiner ph lehrerin, weil ich über diverse astrophysikalische theorien (string, urknall, unschärferelation, elfdimensionale supergravitation, M-Theorie, Heisenberg'sche Prinzipien usw.) referiert und vorgetragen hab

Ich hab jetzt ein X-Rider 150 von Eppella. Farbe: Blau.

Wir beide sollen heizen? Naja, ich denk deine DT ist doch ein bißerl zu schnell für mich. Das neue Quat fährt 75 km/h.

Aber wir könnten in Äckern oder so herumpflügen!  ;)  :D

Dann kauf ich mir halt en 13'er Ritzel (Standart: 16'er). Dann geh ich zwar die Gefahr ein bei jedem noch so kleinsten Zug am Gas griff en Wheelie zu ziehen aber ist doch geil! Und von der Geschwindigkeit würden wir uns etwas näher kommen

Könnten uns ja dann mal treffen, irgendwann mal

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.