Zum Inhalt springen
...die mit der besseren Beischlaftechnik.

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

WUAHHHAHAHA!

TOP: Ich hab´ heute Nacht einiges geschrieben.

FLOP: Langt nicht! Ich muss eine 20-Seiten Hausarbeit schreiben - und jetzt bin ich erst auf Seite 11 angekommen!

Wuahhaa!!!

Graus! Ich könnt´ mich ja sowas von in den A.... beissen.

Nicht, dass ich nicht unheimlich viel Zeit gehabt hätte; aber immer auf den letzten Drücker. grrrrr.

Naja. Ich werd´ jetzt heute mal auf die 15 hinschreiben. Dann kommen noch die Überschriften, Kapitelnummern und Fußnoten rein, das wird das ganze Ding eh um mindestens 2 Seiten strecken, und dann; hihi, ja dann werde ich zaubern müssen....

Dann muss ich zusehen, dass ich irgendwo noch 3 Seiten rein packen kann; mal alles durchforsten, was hier noch so rumflackt. Da und dort noch ein paar Zitate rein drücken; vielleicht auch noch ein, zwei Gedanken mehr, das würde dem Niveau dieser Arbeit gewiss keinen Abbruch tun  :D  und hoffen und beten, dass ich das alles auch noch so hinkriege, dass der Prof. sein OK drauf geben wird.

ICH HASSE MEINE ARBEITSWEISE!

Top2: Habe mir noch zur Feier des Tages eine 160 Gig Platte gegönnt.
Du möchtest deinen PC nicht zufällig 5 Minuten unbeaufsichtigt vor meine Tür stellen?  :smash:

aber immer auf den letzten Drücker. grrrrr.
- das kenn ich irgendwie...

Top: Resturlaub abbummeln ist eine recht entspannte Sache

Top2: Samstag geht´s hart ab -> Party

Flop: Hab mich mit einem Kollegen zerstritten, weshalb mir etwas mulmig ist

TOP: in 16 tagen wieder ne NFF sauffeier (bilder gibts unter www.nff.at.tf

FLOP: auch wenn die summer meine GB über 340 beträgt (auf 3 pcs) wird der speicherplatz immer weniger und ich hab immer weniger geld für ne neue (und nen verF***** ide controller bräucht ich auch, und ne GBit lan karte... Hach gott... :D )

FLOP: morgen rechnungswesen prüfung

FLOP: Ich hab am rechten großen Zeh eine Nagelbettentzündung und deshalb muss da was weggeschnitten werden, nur mein Hausarzt will es noch nicht machen, damit ich erst mal weiter arbeiten kann.

Es tut trozdem höllisch weh!

:(

TOP: Meine Cheffin war total Verständnissvoll und hat mir heute freigegeben und ich hab somit ein schön langes Wochenende!

TOP1-1000000: der VfB Stuttgart

FLOP: konnte nur wenig von dem Spiel sehen (scheiß Arbeit)

weitere TOPs und FLOPs:

TOPS:

+ meine ST:NF Requiem und Renaissance sind gekommen. Habe gestern nach 24.00 Uhr noch angefangen zu lesen.

+ habe heute, morgen und übermorgen frei

+ esse gleich lecker TK-Pizza ;)

+ gehe nachher auf eine Quiltausstellung, wo ich sicherlich mal wieder vor Neid erblassen werde

+ mein Biss heilt gut

+ ich lebe mich da oben auf der Alb immer besser ein

FLOPs:

+ am Montag gleich Frühdienst (d.h. um 6.30 Uhr angfangen)

+ das Wochenende geht sicherlich mal wieder viel zu schnell zu ende

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.