Zum Inhalt springen
...die erfolgreichste Inkarnation von hoch

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

TOP: WOCHENEHNDE :D

TOP: Üben, üben und viiiieeell Proben fürs Konzert

FLOP: hatte grad die ehrenvolle aufgabe, unseren alten verf***** rasen zu mähen, 3 sträucher umzugraben und dann den rasenmäher zu putzen... und das im wundervollsten regen, den es überhaupt gibt

FLOP: ENT wird nicht gespielt (habt ihr deutschene irgend einen feiertag heute?)

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

FLOP: Gestern im hohen Bogen von meinem Mopet geflogen. Jetzt tut mir der Rücken weh, hab en blaues Auge und ich hab mehrere Beulen auf em Kopf

TOP: Das einzigste was an meinem Mopet war war ne überdurchschnittliche Ansammlung von Matsch und Grassresten

TOP2: Gleich gehts auf das Junggesellenfest nach Kehrig!

TOP: Das Galileo Wochenende!!!

TOPPPP! Teile mit Julie ein faszinierendes Erlebnis...

+ Hab´ Tony Todd interviewt, neue Menschen kennengelernt, viel Freude gehabt und gewerkelt, und blicke auf eine schöne Erfahrung zurück...

FLOP: Hab´ meine Brille zerbrochen; tja.

Top: Noch 19(Schul-)Stunden bis zu den Herbstferien :)

Flop: Vor den Ferien sind noch 2. Klausuren angesagt(Bio und Deutsch)

Flop2: Das miese Wetter

Flop3: Mein Rechner macht mal wieder zicken

Flop4: Ich komme bei Firewarrior für PS2 nicht weiter(bin 20x an der gleichen stelle gestorben) :(  :(  :(

Top 1: Meine vollkommen durchgeknallte und offensichtlich viel zu viel Geld besitzende Freundin! :love:

Top 2: Geburtstagsgeschenke eine Woche zu früh

Top 3: Verfrühte Geburtstagsgeschenke in Form eines "In Extremo"-Konzerttickets

Top 4: ICH SEHE MORGEN ABEND IN EXTREMO LIVE!!!!!!!!! :bounce:

Flop: Immernoch Diplomarbeit, aber das ist mir ja gerade so unglaublich scheißegal! :D

TOP: Es ist kalt, regnerisch und dunkel - SUPER!!! Genau das richtige Wetter für gemütliche Sonntagnachmittage mit Kaffee, Abende mit Tee und Nächte mit einem guten PC-Spiel. Und allen anderen Dingen, die bei schlechtem Wetter Spaß machen... :)

FLOP: Es ist zu früh im Jahr zu kalt geworden. Das treibt die Heizkosten ganz schön in die Höhe.

Top: letztes WE

Top2: 2te Staffel TNG ausgeliehen

Flop/Top: Es regnet nur, aber dabei kann man wunderbar schlafen ( wenn man Urlaub hat )

Flop: Projekt Heimkinosound deluxe gestaltet sich immer teurer

Top 1: Ein Leben außerhalb von Internet und RPG    

*lol* - ja, es kann nicht schaden, dass auch mal zu erwähnen!

Viel Spaß auf dem Konzert@ Idic - da fällt mir ein:

Top: Samstag gehts auf´s Roadrage Konzert, mit einigen "Roadrunner" Bands - wird sicher hart abgehen.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.