Zum Inhalt springen
...die eleganteste Akzeptanz der Welt

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: Hab´ endlich das Buch für die Japanisch-Sprachvorlesung an der FH gefunden.

FLOP: Hab´ mich beim im Games-Bereich beschriebenen Onlinegame hochgearbeitet und heute Nacht werden wohl die Spielverderber alles kaputt machen.

@StarTrekBestKnower: Java ist fast auf dem gleichen Leistungsniveau wie C++(+MFC) und man benötigt nur die Hälfte der Befehle. Wenn man mal das Konzept verstanden hat, ist es nur C++, das von überflüssigem Ballast befreit wurde.

Top 1: Meine immer noch durchgeknallte Freundin (jaha, sie weiß, was sie tun muß, um mich zu halten :cool:)

Top 2: IN EXTREMO

Top 3: IN EXTREMO

Top 4: IN EXTREMO

Top 5: IN EXTREMO

Top 6: IN EXTREMO

Top 7: IN EXTREMO

usw.....

Flop: Öhm....... War da nicht noch irgendwas mit Drohbriefen von Bank & Co? Und ne Diplom-Arbeit? Ich kann mich gerade an nichts mehr erinnern........ :D

DR,

das tut mir leid. :(

TOP: meine spanische Brieffreundin.

FLOP: ich dachte, ich hätte meine Erkältung los, aber gestern ist es schlimmer geworden. Ich fühle mich einfach nur schlapp und mein Kopf... wünscht mir gute Besserung - oder auch nicht, dann müsste ich Samstag und Sonntag nicht arbeiten. - Der Gedanke gefällt mir...

Außerdem hat es vorgestern abend geschneit! Es lagen bestimmt 2 cm Schnee - bis der Schnee wieder zu Regen wurde.

Edit: TOP2: morgen gehe ich zum Friseur. Bin mal gespannt, was dabei rauskommt.

@Doc

Auweia. Tut mir echt leid für Dich; ihr seid ja jetzt doch schon einige Zeit zusammen gewesen - über ein Jahr, oder?

Aber was Du so erzählt hattest, lässt mich zu folgender Erkenntnis kommen: Auch wenn´s brutal ist - vielleicht ist es besser so.

Ich hoffe jedenfalls, dass Du bald darüber hinwegkommen wirst.

Ansonsten:

Der heutige Tag hat irgendwie weder ein TOP noch ein FLOP verdient.

TOP: heute wahr vorstellungsrunde der kandidaten für schulsprecher wahl morgen.

ein freund und ich sind als 2er team durch die klassen gegangen, 2 andere auch als team (wir haben aber nicht gegeneinander gearbeitet, da wir dann als schülervertreter auch gemeinsam arbeiten werden). Jedenfalls haben wir für 6 klassen gute 5h stunden gebraucht. lag wohl daran, dass die anderen 2 themen hatten und wir 12  :dozey:

FLOP: ich weiss nicht, ob ich noch füße hab :(

@stbk

bin ich froh, dass meine Schulzeit vorbei ist!

TOP: Meine Vormittagsvorlesung war interessant (Einführung in die Politische Theorie und Ideengeschichte I).

FLOP: Ich wäre fast während meiner Nachmittagsvorlesung eingeschlafen (Einführung in die Österreichische Politik I)

T´Jara, sprich´ zu mir:

Du hast angefangen, polit. Wissenschaften zu studieren.

Wo? Wenn ich fragen darf...

Ich studiere Pol. Wi. nämlich im schönen München (schon seit einiger Zeit);

da Du von Österreich sprichst, und das als erstes Thema hier eher unüblich ist (auch als zweites): Du bist im schönen Wien?

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.