Zum Inhalt springen
...isse cremig - isse wahnsinn!

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Daniels Krankheitsrezept für Anfänger:

Benötigt:

-Lindenblütentee aus Apotheke

-Sinupret Forte aus Apotheke

-Toxiloges aus Apotheke

Dosierung:

- täglich mind. 4 Tassen zwanzig minuten lang gezogenen (tasse zudecken!) Lindenblütentee so heiß wie möglich trinken.

- dabei im bett liegen damit man richtig schwitzt

- täglich 3 Sinupret Forte Kapseln

- täglich 5 Toxiloges

- Vor dem Schlafengehen heiß Duschen, dann noch ne tasse tee und dann sofort einschlafen

Nach 3 Tagen ist man gesund :)

Top: ....

Flop: ihr habt mich etwas angesteckt^^

Danke an alle für die Genesungswünsche :D

Mein Hals tut nicht mehr so weh aber ich fühl mich coll kraftlos und schach.

Ich geh in Bayern zur Schule aber das mit Dezember ist irgendwie nur bei uns so. Die 3 anderen Gymnasien hier haben auch alle Facharbeitsabgabetermin anfang nächsten Jahres. Hab keine Ahnung warum das bei uns anders ist.

TOP: Hals gehts besser

FLOP: morgen Englischklausur, kann nichts lernen, hab Angst...

DR,

unser aller Retter!

Was wären wir nur ohne Euch, o großer DR!? :love:

Julie,

ich drücke dir nachträglich die Daumen.

Aber ich denke doch, dass es gar nicht so schwer war, oder?

UE,

was immer es ist: gute Besserung!

TOP: nichts, was mir so ganz spontan einfallen würde. Kino gestern vielleicht (Fluch der Karibik - klasse Film)

FLOP: Muss morgen wieder arbeiten.

Es gibt einen Gott und er liebt mich!!!!

TOP: Kaum bin ich heut um 12:30Uhr zur Arbeit erschienen, hieß es, dass ich wieder nach hause darf!

Hab zwar dann heut nur ca. 2 Stunden gearbeitet, aber es ist immerhin ein schöner Start in die Woche!

FLOP: Ich hab immer noch nicht meine Mietsicherheit ausbezahlt bekommen, dabei bin ich schon seit 3 Wochen ausgezogen! Und die ca. 320€ kann ich immer gut gebrauchen...

Englisch war okay, ist immer schwer einzuschätzen...

Es ging um die Annäherung von Bush und Schröder  :dozey:

Achja, sagt mir doch mal ohne Übersetzungsmaschine wie ihr "Stakeholder" im diplomatischen Zusammenhang übersetzt :eek:?!

TOP: Englisch is rum, Geschichte lernen geht ganz gut voran

FLOP: blödes Wetter, blöde Facharbeit...

Stake.... Stange.... Stangenhalter - mir fällt auch nix besseres ein  ??? vielleicht ist es irgendwas umgangssprachliches..  Stockholder wäre da schon etwas passender *g*

Top: Hab heute einen 15€ Gutschein fürs Steakhouse geschenkt bekommen und natürlich direkt eingelöst - Mittagspause in HH-Blankenese gemacht *fg*

Flop: keine Kohle mehr  :dozey:

FLOP: Mein Fernseher hat pünktlich zu Studienbeginn seinen Geist aufgegeben.

TOP 1: Mein Fernseher hat pünktlich zu Studienbeginn seinen Geist aufgegeben - endlich kann ich lernen!!!

TOP 2: Das Wunder von Bern - dem kann ich mich nur anschließen.

TOP 3: The Lion King - endlich auf DVD!!! Hab´ ihn heute direkt dem Karstadtverkäufer aus der Hand gerissen - war nämlich noch nicht mal ins Regal eingeräumt. Can you feel...

TOP 4: Bei Empires in Harm habe ich als Franzose mit meiner aus Loyalität und Furcht geformten Koalition den Russen mittlerweile an den Rand des Untergangs getrieben - er hält nur noch EINE Provinz unter seiner Kontrolle.

TOP 5: Das neue Ärztealbum.

TOP 6: Der Flo ist aus Indonesien zurück.

FLOP: Irgendwie gehen mir ein paar Streicheleinheiten ab :-(

Egal, denn:

TOP 7: Die Uni hat wieder angefangen, und in der VWL-Vorlesung sitzen schon ein paar leckere Mädels;

Aber eigentlich isses mir ja wurscht, hauptsache, ich hab meinen Frieden.

Möglicher MEGA-FLOP: Es besteht die Gefahr, dass IXOS, mein lieber Arbeitgeber, von Open Text geschluckt wird...

... mein Job, Hilfe, ich will ihn behalten!

@T´Jara

Hach ja, irgendwie schon komisch - es kommt viiiiieeel häufiger vor, dass ´Interessen´ nicht erwidert werden, als dass man auf gegenseitiges ´Interesse´ trifft. Aber wer weiß, vielleicht geht´s einem Deiner Studienkollegen im Bezug auf Dich ja auch so. So was kommt, wie ich rausgefunden habe, öfter vor als man ahnt.

@DR

Da mein Fernseher kaputt ist, benutze ich jetzt eigentlich eines meiner beiden Zimmer nicht mehr;

Wenn Du also auf einer Couch schlafen möchtest...

@Julie

Da guck´ ich doch gleich a mal.

@Unforgiven

Ja, ja, Bruder, ich kuck´ mir das mit GO noch an. Ich war in letzter Zeit nur so beschäftigt... Die Junta-Partien am Sonntag z.B. waren sehr in Anspruch nehmend - aber faszinierend...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.