Zum Inhalt springen
...so krass wie die Angst!

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

@Julie: Wie du wohl schon gesehen hast, habe ich deinen Thread schon besucht und kann nur wiederholen, der Film is einfach klasse.

Top: Waren heut als Bio-Exkursion in der Kläranlage und anschließend bei unserem Leher zu Gast auf Kaffee und Kuchen, wobei ich ja gar kein Kaffee mag und ihn nicht drinke.

Flop: Es war irgendwie scheißkalt, obwohl ich normalerweise nicht so schnell friere. Und ich konnte heut nicht mit dem Fahrrad zur Schule fahrn, weil es gepisst hat wie Schwein.

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@T´Jara

Hach ja, irgendwie schon komisch - es kommt viiiiieeel häufiger vor, dass ´Interessen´ nicht erwidert werden, als dass man auf gegenseitiges ´Interesse´ trifft. Aber wer weiß, vielleicht geht´s einem Deiner Studienkollegen im Bezug auf Dich ja auch so. So was kommt, wie ich rausgefunden habe, öfter vor als man ahnt.

TOP: Kryxos baut mich auf! DANKE!

FLOP 1 der Stundenplan is viel zu voll
Wie voll denn, ist immer interessant zu hören, wieviele Stunden andere so abreißen, bei mir sind es 22 (Lehramtsstudium!)

FLOP 2 man wieder jede Stunde daran erinnernt das über 50% durchfallen werden

Naja die meisten fallen ja nicht durch, die gehen vorher aus x verschiedenen Gründen ab! :ugly: ! Oder studierst du Mathe?

TOP: meine Ebay-Auktion hat zwar nicht so viel gebracht, wie ich gehofft habe (ist das nicht immer so? :) ), aber mehr, als ich erwartet habe

FLOP: der unerwartete Wintereinbruch hat meinen Tag völlig durcheinander gebracht; wann gab es den zum letzten mal in Norddeutschland im Oktober soviel Schnee?!?!?!

so genau weiß ich die Stundenzahl noch net (bin ja erst 1.stes semester und planlos)

und hab noch keine Ahnung wo überall wie lange Tutorstunden sind, + Zentralübung weiß ich auch net

also ohne tutorstunden (die sind noch net alle sicher) sind es so ungefähr 27 , aber ich weiß net so genau,

halt 9 fächer

ich mach Maschinenbau

TOP: bald ENT

TOP: in der schule volle 4 einheiten lang ne platine umgelötet, damit wir ein großprojekt endlich starten können *freu*

FLop: auch bei uns isses kalt (und viel schnee....)

FLOP: scheiss lungenembolie

//EDIT: liegt wohl am rauchen :(

WHAA.... ich hasse java.... 2 jahre nur syntaktische schemen.... 2 jahre lang... immer 7 stunden die wochen... und dann kommen diese 2 neuen lehrer und starten mit graphical user interfaces, die auf mouseevents reagieren sollen..... auf deutsch: wir sollen in der ersten pr stunde mit einer neuen sprache ein spiel programmieren, bei dem man striche wegnehmen kann und eine perfekte (schwierigkeitsstufen wählbare) Künstliche intelligenz (KI) auswählen kann.... in der ersten pr stunde... **grrrrmmlllll*

fällt wohl unter FLOPs

Top: gestern noch bis um 1 Uhr wach gewesen, heute um 07:00 aufgestanden wegen Schule und überhaupt nicht groggy..

Top2: Eigentlich sollte ich im Garten noch eine Baumwurzel aus dem Boden hacken, da es im Moment aber regnet, fällt das leeeiiider aus  :ugly:

Top3: Hab noch reichlich TNG DVD´s zum ansehen, das verkürzt die Wartezeit bis zur nächsten DS9 Lieferung von Amazon!

Flop: keine Kohle, aber der Monat ist ja bald beendet :mrbanana:

Wenn einem zum heulen zumute ist, dann ist es immer hilfreich die "Allgemeinsituation" nicht so verbissen ernst zu nehmen. An gewissen Dingen, die einen aufregen,  kann man nicht´s ändern. Also bringt es nichts, sich herunterziehen zu lassen. Und was die meisten Probleme betrifft, gibt es immer irgendwelche Auswege.... Ein Lachanfall kann Wunder bewirken, aber dafür bedarf es natürlich einen Auslöser.

Kann sich jemand von Euch eigentlich selbst zum lachen bringen?

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.