Zum Inhalt springen
...die erfolgreichste Inkarnation von hoch

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

Heute kann ich´s nicht mehr so gut wie zur Schulzeit, aber manchmal gelingt es noch :)  Auf jeden Fall braucht man schon ein paar "Chaoten" um sich herum und einen passenden Auslöser, woran man sich immer wieder aufhängen kann. Mitunter schaff ich es auch allein, wenn was komisches im TV läuft. Manchmal finde ich auch meine eigene Lache so bescheuert, dass ich darüber lachen muss - schon ist man in einer Schleife gefangen. Am besten ist es, wenn andere deshalb auch einen Lachkrampf bekommen und man sich gegenseitig hochschaukelt.

Lachen ist auf jeden Fall eine bewährte Medizin und soll ja auch die Gesichtsalterung verlangsamen ;)

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Top: Ich hb megahammermässig ausgeschlafen

Top2: Dank der Uhrverdrehung hab ich trotzdem noch was vom Tag

Flop: Es ist schon wieder Sonntag und ich bin irgendwie noch in Samstaglaune.

Fand ich voll blöd, die Auflösung der Folge........

Hab mir gestern die Aufzeichnung angeguckt - Das Ende war wirklich die Krönung der Einfallslosigkeit, wo sich die Episode doch so richtig gut aufbaute.

Top 1: Ich habe überraschend bis Freitag mal wieder eine meiner liebsten Pflege-Hündinnen hier (um genau zu sein: die meiner Schwester)

Top 2: Ich habe fünf Tage lang einen Hund!

Top 3: Ich gehe diese Woche nicht arbeiten, sondern widme mich dem Hund (die Gute ist schon älter und nicht gern allein).

Top 4: Ich gehe nicht arbeiten und bekomme dennoch Geld (Nein, ich habe keinen bezahlten Urlaub, sowas sieht mein Arbeitsvertrag nicht vor. Aber meine Schwester erstattet mir den Lohnausfall)

Top 5: Ich habe somit die nächsten fünf Tage mal so richtig Zeit, mich meiner Diplomarbeit zu widmen.

Top 6: Fünf Tage lang die Möglichkeit, tagsüber DA schreiben zu können und somit keine diplom-induzierten-Nachschichten! Ich werde fünf Tage lang mehr als 5 Stunden die Nacht schlafen können!

Top 7: Ich erwähnte den Hund?

Flop: Mh.................. Ähm.................... Öh..................

Danke gbsweetie!

Was machst du denn eigentlich, dass du Frühschicht hast?

FLOP: Facharbeitspanik

1/2TOP: Heute mach ich die Geschichte von StarTrek, damit wär wenigstens schon mal ein Thema des Hauptteils gemacht, hoffentlich krieg ich das hin. Setzt mich mal unter Druck *dasbraucht*Wer kann es denn dann mal lesen?

TOP: Ich habe am Sonntag zwei Flohmärkte abgegrast und ein paar nette Schnäppchen ergattert.

FLOP: MITFAHRZENTRALEN - AAARRRGGGGHHH!!!!

Ich habe drei größere Mitfahrzentralen-HPs durchgesehen und festgestell, daß die meistens im Durchschnitt 10,- € pro 100 km nehmen. Da kann ich doch gleich mit der Bahn fahren. Außerdem nehmen viele genauso viel Geld, egal, wieviele Leute bei ihnen mitfahren. Ja spinnen die denn??!

Julie,

bitte! :)

Ich mache gerade das FSJ in Mariaberg. Und die Jungs müssen in die Schule. Der Frühdienst beginnt um 6:30 Uhr.

FLOP: vorhin hat mein Kollege angerufen. Er ist heute alleine, weil die anderen krank oder im Urlaub sind. Jetzt muss ich früher fahren und heute abend noch arbeiten. Bis 21:30 Uhr.

Darum war das mein erster und letzter Post für heute.

Bis in 10 oder 11 langen Tagen. Macht's gut!

Top: 10 Punkte in einer Deutschklausur gekriegt  :D

Flop: Das miese Wetter(kälte)

Mega Flop: Meine dämliche Kunstleherin hat meinen Test verschlampt und nun darf ich ihn noch einmal schreiben. Was ja nicht schlimm wäre aber der Gripfel der Dreistigkeit ist die Tatsache das Sie behauptet ich hätte den Test nie abgegeben. Sie will einfach nicht zugeben das sie meinen Test einfach verschlampt hat. Ich finde sowas total unfair. Denkt die ich bin zu blöd um einen Test abzugeben, den ich 1 Minute zuvor geschrieben hab? OK lange Rede kurzer Sinn. Sich zu beschweren hat nichts gebracht, da ich nicht beweisen konnte das ich den Test abgegeben habe, toll was? Wie bereits erwähnt finde ich sowas total unfair und dreist. Ist euch auch schonmal sowas passiert?

Ich habe drei größere Mitfahrzentralen-HPs durchgesehen und festgestell, daß die meistens im Durchschnitt 10,- € pro 100 km nehmen. Da kann ich doch gleich mit der Bahn fahren. Außerdem nehmen viele genauso viel Geld, egal, wieviele Leute bei ihnen mitfahren. Ja spinnen die denn??!

Heftig!! Ich hab zwar sowas noch nie in Anspruch genommen ( fahre selbst ), habe aber einige Freunde, die auf diese Art und Weise gereist sind. Vor 2 Jahren kostete eine Fahrt von Fulda nach Hamburg ( ca.350km ) noch 20€. Soweit ich weiß, haben die das über mitfahrzentrale.de geregelt.

Top: leasure day, Fax verkauft ( die Gewinnspanne muß ich leider direkt nach Flensburg überweisen ;)

Flop: es ist erst Dienstag

FLOP: Nur 14 Punkte in Englisch

Was bist du denn für einer?

TOP: "Wagon Train to the Stars" LOL! Nachdem ich mir den ganyen Tag die Geschichte StaTreks angedeihen hab lassen kann ich mich jetzt ernsthaft zu den Leuten zaehlen, die was von ST verstehen  ;)

FLOP Kann mir mal einer sagen was ich gemacht habe wenn meine Tastatur ploetzlich amerikanisch ist  ???

Also z und y sind vertauscht und die Zeichen stimmen nimmer und ae und ue geht nimmer .... eeek

Vielleicht kannst du die Einstellung unter "Systemsteuerung -> Tastatur" wieder rückgängig machen.

Wegen dem Korrekturlesen der Facharbeit kannst du auch gerne eine Kopie an mich schicken (Tolayon@gmx.de).

Ich bin ausgebildeter Übersetzer und studiere zur Zeit Anglistik, also dürfte ich auch ein klein Bisschen Englisch verstehen ;)

FLOP Kann mir mal einer sagen was ich gemacht habe wenn meine Tastatur ploetzlich amerikanisch ist  ???

Also z und y sind vertauscht und die Zeichen stimmen nimmer und ae und ue geht nimmer .... eeek

hui :)

hast du unten rechts inner startleiste ein symbol mit einem D oder E (blau)? Das sind die sog. 'Gebietsschemaeigenschaften'. (findest du zusätzlich in der systemsteuerung unter 'regions und spracheinstellungen'.

In der systemsteuerung kannst du dort auch ganz spezifisch einen zeichensatz definieren. :)

Wegen dem Korrekturlesen der Facharbeit kannst du auch gerne eine Kopie an mich schicken (Tolayon@gmx.de).

Ich bin ausgebildeter Übersetzer und studiere zur Zeit Anglistik, also dürfte ich auch ein klein Bisschen Englisch verstehen ;)

Hey, super, mach ich also dann, kann aber noch ne ganze Weile dauern bis ich fertig bin.

Das mit der Tastatur hat sich seltsamerweise von alleine wieder erledigt nachdem ich den Computer neugestartet hab.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.