Zum Inhalt springen
ist Dein Diener.

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Flop: 115 €uronen gehen nach Flensburg - diesen reudigen Wich...

Naja es kommt immer darauf an wo man geblitzt wurde. Manche Stellen sind schon mies aber allgemein finde ich es richtig, dass wenigstens ein wenig Druck auf die vielen "Bekloppten" (natürlich nicht auf dich bezogen, ich schätze du bist eher Vielfahrer) ausgeübt wird!

Naja es kommt immer darauf an wo man geblitzt wurde. Manche Stellen sind schon mies aber allgemein finde ich es richtig, dass wenigstens ein wenig Druck auf die vielen "Bekloppten" (natürlich nicht auf dich bezogen, ich schätze du bist eher Vielfahrer) ausgeübt wird!

An manchen Stellen ist wirklich echt gemein aber es gibt genug andere Verkehrsbereiche wo es absolut gerechtfertigt ist. Bei uns wurde jetzt einer überfahren als er den ZEBRASTREIFEN bei nem Kreisverkehr überqueren wollte. Scheiß Raser!  :angry:

TOP: Urlaubsunterlagen sind endlich eingetroffen; jetzt braucht es noch a bisserl Schnee zu Nikolaus und mir ham a Mordsgaudi (oder so... :) ich wundere mich immer noch, wie ich mich als norddeutscher Küstenbewohner zu einem Urlaub im tiefsten Niederbayern hab überreden lassen)

FLOP: lauter nerviger Kleinkram, Dutzende von Besorgungen, die erledigt werden müssen

@ Hoshi/Kuhli:

Ich wurde ca. 200 Meter vor einer 70er Zone geblitzt.

Links und rechts waren nur Felder -> reine Abzocke.

Wie schon gesagt, sollen die sich lieber an kritischen Stellen, wie z.B. Schulen oder Fußgängerüberwegen hinstellen.

Zur Abwechslung dürfen sie auch mal gerne notorische Schleicher, Stricher und verballerte Spätzünder hetzen.

Sowas ist - gerade in der Stadt - ärgerlich und verursacht täglich unnötige Staus und Unfälle, da diese Leute NUR nach vorne gucken und keine Einschläge mehr merken.....

Ich werde mir auf jeden Fall das Bild zum Ticket ordern ( macht den Braten auch nicht mehr fett ) und einrahmen.

In der Tat bin ich Vielfahrer und von daher routiniert und, ohne überheblich sein zu wollen, mit überdurchschnittlichen "Skills". Von daher fahre ich stet´s so schnell wie möglich und so langsam wie nötig. Ich fahre also nur schnell, wenn es auch wirklich niemanden gefährdet.

Kriterien dafür sind das Verkehrsgeschehen, die Gegend, die Witterungsbedingungen und natürlich meine eigene Tagesform.

Die nächsten 12 Monate darf ich leider nur max. 25 km/h über dem erlaubten fahren, sonst können sie mir für 4 Wochen den lappen abnehmen  :(  ... besonders auf Autobahnen macht das keinen Spaß.

Top: Feierabend

Flop: PC von meinen Eltern ist im Arsch und ich darf mal wieder...

aber es gibt 30iger-Zonen, Zebrastreifen etc. nicht umsonst.
Tja, und dort wird fast nie kontrolliert - vermutlich "lohnt" es sich nicht.

Ich habe mal gelesen, dass bundesweit nur 3 feste Blitzer bei Altersheimen und ein paar mehr bei Schulen stationiert sind ( Hab die Zahlen nicht mehr zu 100% im Kopf, aber das sagt schon einiges ).

Top: Hab den PC meiner Eltern zum laufen bekommen, die haben sich den LoveSun Wurm eingefangen. Mit dem neuesten SP und einigen Sicherheitspatches sowie AntiVir hat sich die Kiste aber wieder erholt.

Die nächsten 12 Monate darf ich leider nur max. 25 km/h über dem erlaubten fahren, sonst können sie mir für 4 Wochen den lappen abnehmen  :(  ... besonders auf Autobahnen macht das keinen Spaß.

na ja gerade im winter sind geschwindigeitsbegrenzungen schon sinnvoll... was ich aber auch manchmal wirklich nicht nachvollziehen kann sind die standpunkte der blitzgeräte.

als wir zur fedcon in bonn waren fuhren wir 3 uhr nachts zum mckotz durch die stadt - auf der hauptstraße durfte man 70 fahren - dann gings etwas bergab in einen tunnel - ab tunnelbeginn war 50. ich bin mit nem kleinbus gefahren und vom gas gegangen damit der wagen da halt rollt... kurz nach tunnelbeginn blitzen die... jetzt hab ichn aufbautraining am hals.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.