Zum Inhalt springen
Die entgültige Ausprägung von mächtig.

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

Bist du noch in der Probezeit? Da gab es doch sowas "MPU" mässiges, soll ja nicht ganz billig sein - Ist schon toll, dass man bestraft wird, nur weil man wie ein normaler Mensch fährt.... Warum seit ihr auch nicht zu Würger King gefahren :ugly:

Im Winter sind die Geschwindigkeitsbeschränkungen fast hinfällig, denn wenn es wirklich glatt ist, dann geht hier in der Stadt eh nicht viel  :P  

Ferner spendiert mir mein Chef nur Allwetterreifen, die zwar alles können, aber leider nix richtig, von daher muss ich wirklich aufpassen, denn die Dinger ziehen wirklich nix vom Hocker.

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Obsi,

ein verspätetes Danke für deine Gute-Besserungs-Wünsche. Mir ging es letzten So und Mo auch super gut.

Und jetzt mein FLOP:

in der Nacht vom Mo auf Di um kurz vor 2.00 Uhr aufgewacht mit Bauchweh. Ich durfte dann bis morgends um 8.00 so ca. alle viertel bis halbe Std auf's Klo rennen wegen Spucken und Durchfall. Um ca. 13.00 Uhr war es dann damit wenigstens vorbei.

Meine Mutter hat mich dann nachmittags abgeholt. Seitdem bin ich zu hause.

Mann, so schlecht ging's mir schon Ewigkeiten nicht mehr!

Bin bis heute krankgeschrieben. Gehe aber gleich noch zum Arzt und lass mich für morgen nochmal krankschreiben, weil es mir noch nicht wieder 100% gut geht. :ugly:

Außerdem kommt mein Buch nicht, dass ich über Amazon Marketplace gekauft hab. GRRR! :angry:

TOP? nö, sonst alles ganz ok. Hoffe, bei euch auch! :)

Top: Hatte ein nettes Telefongespräch mit "Frau Fleiß" vom Pinneberger Verkehrsamt. Wollte mich wegen dem Blitzerfoto erkundigen (Kosten etc.) - ich bekomme es (fast) umsonst, muss denen nur einen an mich selbst adressierten Rückumschlag zuschicken. Hätte ich nicht gedacht - Top (Stamm)Kundenservice!!

Flop: Irgendwie hab ich den ganzen tag unterschwellige Bauchschmerzen und bin überhaupt nicht in die Gänge gekommen.

Top:

Aaahahahmuahaha - ich kann mich nicht mehr einkriegen, jetzt haben die Bullen mir ein Knöllchen geschrieben, weil ich vor meiner Haustür etwas auf dem Bordstein parken musste.

Da in unseren Seitenstrassen z.Zt. die Gasleitungen erneuert werden, müssen die Anwohner in unserer Strasse parken - somit sind beide Fahrtrichungen dichtgeparkt.

Um für Busse die Durchfahrt zu ermöglichen, MUSS ich somit etwas auf dem Bordstein parken. Ferner wurde mein Auto schonmal angeschrammt.

Das Teil werde ich definitiv nicht bezahlen.

Flop: Nix - habe selten so gelacht.

TOP Today: Ich kann endlich wieder ins Internet :)

FLOP der letzten 4 Tage: Kein Internet. Wir sind nämlich Do+Fr. umgezogen (siehe TOP2) und in der neuen Wohnung haben vorher so vietnamesen gewohnt. Ich will ja nicht rassistisch sein, aber die Idioten hätten mal wie im Mitvertrag vorgesehen ner Fachfirma das Streichen überlassen sollen. Aber nö, ist denen egal, die machen das selber, aber wie! Überpinseln die Telefonbuchse so genial, dass die Kontakte fürn Arsch waren. Und am Wochenende ging dann natürlich gar nichts, noch net mal Telefon. Aber heute morgen war der Techniker da :)

TOP2: Die neue Wohnung ist schön, hat nen größeres Zimmer für mich, näheren Schulweg, alles super.

FLOP2: Die Telekomer kommen nicht mit dem DSL nach. :dozey:

TOP3: Am Mittwoch Geburtstag :)

MEGA-TOP:

Bin jetzt bei Radio M94,5 und hab heute mit zwei Mädels einen Beitrag gemacht; und ich habe gesprochen!

Yesss, mein erster Tag und ich durfte für 1Min.50 meine Stimme über München verbreiten!!

Hach, jetz´ geht´s mir richtig guuuuut...   :bounce:

FLOP:

Weiß net. Hab´ keine Freundin und hätt´ heut´ eine gebraucht - einfach nur zum Abknutschen und das Glücklichsein teilen - egal! Is mir auch wurscht!

Freu´ ich mich halt für mich alleine, pahh!    :smlove:

TOP: Freund wollte mir Matrix Revolutions brennen.

FLOP: Der Depp kennt die anderen Teile nicht, ok, das wusste ich, aber nicht dass der Revolutions mit Reloaded verwechselt und mir das falsche brennt, das ich schon kenne. :angry:  Naja, waren seine Rohlinge :D

FLOP: Gestern BU-Arbeit geschrieben und das wird allerhöchstens ne 65-70%. Ich könnt kotzen! Mein Gott, scheiß auf Leiterwiederstand. Macht man die Leitung halt doppelt so groß wie nötig.

FLOP: Das beschiessene Wetter!

FLOP: Ich will ne Freundin zum rum kuscheln bei dem scheiß Wetter, hab aber im Moment keine!!!!

FLOP: Von der Sonne war nix mehr zusehen als ich nach Hause kam

FLOP: Auf dem Nachhauseweg hat mein Hinterreifen 2x blockiert da er überhaupt keinen Grip mehr hat, hätte dadurch beinahe en Auto mitgeholt.

FLOP: Muss neuen Hinterreifen kaufen, werden mindestens 80 € für fällig wenn ich sogar "nur" was billiges hol. Was ich aber sowieso vergessen kann. Den so wie ich mit meinen Reifen im Gelände umgeh würd der sogar weniger halten als der jetztige mit gerade mal 4300 km.

FLOP: Es gibt nur Flops Heute

Man sieht den Tag könnte man ruhig vergessen!

Brennen? Tztz - das nach dem neuen Urheberrecht....

Ich nenne es lieber "shrinken"

:0  :smash:

Da hast du natürlich total recht :D So ist es natürlich auch gemeint und zu verstehen ;)

Hab übrigens nen neues TOP und FLOP, beides sogar das selbe:

TOP/FLOP: Verwandte haben sich für morgen (meinen Geburtstag) angekündigt. Auf der einen Seite freu ich mich schon, auf der anderen Seite...naja, hätte eh nicht mit Kumpels gefeiert.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.