Zum Inhalt springen
...so lecker wie die krosse Krabbe!

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: Heute mal Flex-Zeit Guthaben ab gebaut und vor Mittag daheim gewesen.

TOP2: Mein neuer Reifen ist hammergeil im Gelände

FLOP: Dafür fährt sich der Reifen auf der Straße so als ob man auf Eiern fährt und Kurvenlage (also ne große) ist net mehr möglich und mein Moped ist en ganzes Stück gewachsen da der Reifen größer ist als normal. Und das ist garnicht groß da ich mit meinen kurzen Beinen kaum noch auf en Boden komm.

TOP3: Jetzt gehts zum feiern!

TOP1: seit ich den virtuellen speicher auf 0 mb runtergesetzt hab fezt mein amd wie kein intel mit doppelt so viel mhz *gg*

TOP2: heutiger adat test (angewandte datentechnik) war die geilheit pur... währen man den praxisteil machte, durfte man die unterlagen verwenden, von denen der nachbar mit dem theorieteil abschrieb :D

FLOP: am freitag prozessregelungstest *rofd*

Muss ein Referat über die verschiedenen Zeitebenen in Max Frischs "Homo Faber" halten

Boah, ich hab neulich mal auf ARD die Verfilmung gesehen! Im Nachhinein muss ich sagen, dass das ein tolles Buch war, obwohl ich das als SChüler anders gesehen habe! Also Kopf hoch!

TOP: Nur noch 2 Tage bis zum Wochenende und danach einen Tag arbeiten und dann wieder 2 Tage frei!

FLOP: Die Bahn und der Bund!

Ich war gestern los und hab mir meine Fahrkarte für meinen Dienstantritt in BaWü besorgt.

Erstmal sind es ca. 7 1/2 Stunden Fahrt, dann musste ich mir Plätze reservieren, damit ich im Zug auch auf jeden Fall sitzen kann, dann musste ich den Zuschlag für den ICE auch bezahlen, da ich vom Bund nur nen Gutschein für Regionalzüge bekommen hab!

Und ich muss aus Schleswig-Holstein anreisen! Wie stellen die sich das denn mit Regionalbahnen vor?? Dann müsste ich ja heut schon losfahren, damit ich am 5.01.04 rechtzeitig da bin!

Und mein Bruder, der "nur" nach Brandenburg muss, bekommt nen Gutschein mit dem ICE-Fahrten erlaubt sind!!!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.