Zum Inhalt springen
...mit der besessenen Kraft paradiesischer Kenner

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Top: Bin gestern umsonst ins Konzert gekommen, dann auch  noch in die erste Reihe, obwohl ich eine halbe Stunde nach Einlass kam!

Top 2: Habe einen herrenlosen 20€ Schein gefunden...

wird zur gewohnheit, vor 4 Wochen hab ich mal einen 10er gefunden...

Flop: Musste heute Weihnachtsbeleuchtung aufhängen...

Darum hasse ich WEihnachten. Jedes Jahr werde ich daran erinnert, das ich noch immer den gleichen Job habe und jedesmal sage ich "es ist das letzte Mal"...

Die Fahrerei kotzt mich auch noch an, wobei wir bei...

Flop 2:... wären: Scheiss Bahn:

Heute waren es 3 1/2 Stunden hin und zurück...

Schön und gut, das sich das Land einfallen lässt um das zu ändern, aber es tut sich nix! Scheiss Mäh-Dorn. Dazu noch in 2 Wochen die Preise erhöhen!

Hoshi,

danke. Geht auch schon besser. Zwar nicht viel, aber ein klitzekleines Bisschen.

Meine Mutter hat neue Medizin gekauft: Umckaloabo. Hat ganz schön lange gedauert, bis ich den Namen drauf hatte. LOL. Vielleicht hilft es ja genau dieses klitzekleines Bisschen.

Obwohl - wie heißt es doch so schön: Eine Erkältung dauert unbehandelt 7 Tage, behandelt 1 Woche.

TOP: nehme heute meinen Fernseher mit in mein neues Zimmer. :)

FLOP: muss heute wieder los.

Eine Erkältung dauert unbehandelt 7 Tage, behandelt 1 Woche.

erstmal gute besserung und.... wat??

TOP: gestern abend *rofl*

TOP: heude NEMO..... zu 10 (über 16 jährige) sehen sich einen film für 10 jährige an... wir nehmen sogar die SPÄTvorstellung um 2030... wir sind so blöd :D

TOP: hab in java mit nem freund nen chat entworfen, der ähnlich wie www.superchat.at aussehen wird und wie ein typischer IRC aufgebaut ist *Freu*

flop: am montag wieder schule :(

@gbsweetie: Von mir auch ne gute Besserung.

TOP: heude NEMO..... zu 10 (über 16 jährige) sehen sich einen film für 10 jährige an... wir nehmen sogar die SPÄTvorstellung um 2030... wir sind so blöd :D

Wir waren auch so ca. zu zehnt und im Altersdurchschnitt so ca. 17 1/2 und waren in der Nachtvorstellung, also so blöd is das auch nicht ;).

Top: HMMM, keine Ahnung, ah Wochenende

Flop: Müde, Müde und nochmals Müde, liegt wohl an dem sch**** Wetter.

TOP: Hab mir Gestern nen Cross Helm bei eBay ersteigert für 40€. Der Neupreis vom Helm liegt bei 199€

FLOP: Hab Gestern abend en richtig nettes Mädchen kennengelernt. Ich Hohlbrot muss aber natürlich die Handy Nr. verlieren und kenn leider nur ihren Namen! :smash:  :smash:

@sfbf: das problem kenn ich. ging mir gestern (eigentlich heute morgen) genauso, aber ich kontakte die mir möglicherweise weiterhelfen *freu*

TOP: programmieren kann richtig lustig sein!

FLOP: einiges will nicht funzen.

daher: weiss jemand von euch, ob in java die class ResolutionSyntax mit der Funktion

public int[] getResolution(int units) => units in ResolutionSyntax.DPI oder .DPCM.

die auflösung vom drucker oder vom bildschirm bekommt?

*rofl* ihr deutschen seid mir schon immer seltsam vorgekommen.... weihnachtsrock... pff... schämt euch deren verunglimpfung des heiligen festivitätenzuges

mann bin ich heude wieder blödde!

Weihnachten geht mir sowieso am Arsch vorbei, also kann ich ja ruhig was abrocken gehen. Wenn ihr da unten auf euren hohen Hügel das anders sieht is mir auch scheiß egal :D

Naja kannst ja rüber kommen und mit feiern.

Weihnachten geht mir sowieso am Arsch vorbei, also kann ich ja ruhig was abrocken gehen. Wenn ihr da unten auf euren hohen Hügel das anders sieht is mir auch scheiß egal  

Du tust mir wirklich Leid! Für mich wär ein Jahr ohne ausgiebige Weihnachtszeit der absolute Albtraum! Da scheiß ich eher auf einen Hitzesommer, *gg*!

TOP: Als ich gestern zur Arbeit kam, war nix zu tun und ich durfte gleich wieder nach Hause gehen! Mit meinen zwei freien Tagen heute und morgen hab ich dann ein verdammt langes Wochenende!!  :D  :ugly:  :P

TOP2: Hab schon die meistens Weihnachtsgeschenke, heut müsste sogar noch eines ankommen!

TOP3: Dieses Jahr übertreffe ich mich selbst bei der Auswahl der Geschenke für meine Familie!

FLOP: Momentan nix!

TOP1: Konnte heute das erstem Mal mit der R6 von 3DMAX arbeiten (wer sich mit 3D-Software auskennt dürfte gerade einen gierigen Blick kriegen).

TOP2: Heute ist im Büro nichts zu erledigen. Der Staat bezahlt mich also für´s Surfen.

TOP3: Meine DVD von "Babylon 5 - Der Erste Schritt" ist endlich mit der Post gekommen.

FLOP: Noch nichts. Hoffentlich bleibt´s so.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.